Beiträge von Ritchie11

Einer von Weber war am Innennpfosten und wenn ich mich recht erinnere, hat Matze den Abpraller verwertet. Der andere von Flippi war, glaube ich, im Block hängen geblieben. Krass fand ich, dass die erste TW Parade vom BHC der Konter von Kay beim Stand von 20 (!) : 14 war.

Jo Block denke ich auch bei Weber. Aber zurückspulen ist bei Handball in der Halle nicht. Weber sah auf jeden Fall am schlechtesten aus. Lief sich ja auch mehrfach in der Mitte fest.

ja und der Kay bei 20:14 echt der erste Wurf auf die Hände vom TW und der suchte dann den Ball im falschen Netz :lol:

Ob OIM bei der 40. Bude wusste, worum es ging (Kasten Bier). Mika hat mit den anderen ordentlich abgefeiert. Ein wirklich entspanntes Spiel.

Auch die Schiris waren top (die habe ich zum ersten Mal gesehen) und unaufgeregt, aber war ja ab der 40. Minute auch nicht nötig. Aber auch bis dahin eine solide Leistung, muss man auch mal loben. Einzig über die 2 Minuten für die 14 vom BHC beim Kopftreffer gegen Mike kann man sich streiten. Ich hätte die wegen dem hechtenden Mike nicht gegeben, da der TW sich zum Ball bewegt. Hier aber vermutlich mit dem ganzen Körper und nicht nur mit dem Kopf, weshalb die Strafe vermutlich okay ist. Da wurde ja intensiv diskutiert und Mike hat zur Pause auch einem BHC'ler den Wurf erklärt.

Das Duo Rudeck/Johannesson habe ich schon deutlich besser gesehen. Die waren ja gestern nur "Turnbeutel".

Jensen... 18 zu 3 muss doch ein Fehler in der Statistik sein, oder?

Na da waren ein paar mehr Paraden (2 freie von Saugstrup, der Konter von Kay und 2 Würfe von Pettersson auf den TW) und natürlich die 1 aus 3 von Weber. Wobei ich bei den beiden Fehlwürfen von Weber nicht mehr weiß wo die hin gingen. Matze M gestern blitzsauber. Gefühlt hätte ich BHC bei 5 Paraden gesehen, nicht nur bei 3.

Mrkva verlässt den Verein aber auch nicht. Als der Weggang von Quenstedt feststand, hat seine Spielzeit rapide abgenommen (was ich grundsätzlich nicht gut finde, nur in diesem speziellen Fall schon).

Außerdem hat Portner doch auch die letzten Spiele schon weniger gespielt als zuvor.

Jensen darf sich zeigen. Und anscheinend befreit die Nichtverlängerung seinen Kopf und die Leistung geht nach oben... TW Duell 18:3, das ist mehr als deutlich...

Vielleicht setzt er darauf, dass er den SCM während der Vertragslaufzeit wieder auf sein Niveau runterziehen kann.

Ganz neutral drücke ich ihm dabei die Daumen. :hi:

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Bin gespannt,was euer neues TW-Duo mit eurem Niveau macht.

Ihr müsst einfach mal das Ganze betrachten (auch außerhalb vom Handball). Dann versteht ihr es. Also einfach mal die Froschperspektive wechseln und raus aus dem Marmeladenglas.

Ich meine Aggefors auch nicht für uns, sondern bei Ahlbeck stehen dann 4 TW in Rede. Landin fix, dann noch die beiden, die sie gerade haben und noch Norsten dazu.

Gade ist 25, hat Potenzial und den lassen sie gehen? Aggefors geht dann vermutlich auch, hat hier nur keinen interessiert oder vielleicht hört er auch auf? Egal, ist nicht unsere Baustelle.

Aggefors und Gade haben beide auslaufenden Verträge und nach den beiden Zugängen stehen die anderen TW für das sich drehende Karussell zur Verfügung. Da wird kein 3. TW bleiben (kann ich mir zumindest nicht vorstellen).

Ritchie meknt aber den Kreisläufer. Der ist so ein bißchen wie Kohlbacher.

Ne ich meinte im ersten Moment den Simon (so ist das wenn man flüchtig in den Kader nach dem Namen schaut. Witzigerweise hat der Felix mit der 7 die kleinere Trikotnummer als sein Bruder im Tor Simon. Und vor lauter "Glück" kann man da schon mal durcheinander kommen.

Also aktuell 2 Simons gegen 1 Sergey im Tor bei meiner TW-Liste. Ich lege mich mal fest, der Vorname des neuen Torwarts fängt mit S wie SCM an

Also über Felix Möller würde ich mich sehr freuen allerdings in der Abwehr und am Kreis.

Ob sein Bruder Simon im Tor die gewünschte Verstärkung wäre, bin ich mir nicht so sicher.

Danke natrülich Simon Möller, jetzt bringe ich die beiden auch schon durcheinander, die Möllers aus Sävehof.

Dann machen wir es doch einfach. Die Möllers aus Sävehof fangen bitte gemeinsam hier an. Das wäre doch was. Ist auch einfacher zum Verhandeln :hi:

OK, danke. Ein paar Beiträge vorher ging es um Buric, dann wird Möller genannt.

Ich zweifelte da grad an deiner Expertise. Dabei lag es an meiner. ;)

Der Kevin Möller hat doch sehr lang bei euch verlängert. Da käme ich nicht im Traum auf einen Zugang beim SCM. Mit Hernandez, Gade und Möller waren 3 TW nicht aus der Buli genannt. Wir sind schließlich die Guten und räubern fast nicht bei der Konkurrenz :lol:

Und Möller ist nunmal ein Allerweltsname (das nordische Müller)

Ja, das mit Norsten fiel mir gerade auch wieder ein und bei DAZN wurde auch schon öfters Musekohl erzählt.

Was mich wundert, dass von dem alten Aggefors gar keiner redet. Was wird denn mit dem?

Ich finde Gade auch besser als Norsten, aber ich muss die Aalbecker Transferpolitik auch nicht verstehen. Die hat ja u. a. dazu geführt, dass wir uns über Omi, den Sauger und den Claaren freuen dürfen.

Aggefors wird aber während der WM schon 38. Ich sagte schon vor Wochen, dass das TW-Karussel sich ordentlich dreht. Ähnlich den Chefposten in der F1.

Denke ich auch. Da die beiden Abgänge nun feststehen, wird es wohl bei den Zugängen ähnlich sein.

Darum sagte ich ja, dass ich mit einer Meldung bis zum 26.12 rechne. Mike hat Klarheit und schon geht es ihm mit der Leistung aufwärts (muss sich zeigen). Ich bleibe dabei, der TW wird in Kürze (innerhalb der nächsten Woche) verkündet. Bezo ggf. am 26.12. als ewige Zugabe präsentiert. Und der IB spielende KM wird aktuell noch ausverhandelt.

Er hat etwas mehr gesagt, nämlich, dass uns auch schon Gade *angedichtet* wurde. Ich würde das schon eine Nuance anders deuten.

War ja auch zwischendurch bei einigen in der Gerüchteküche fix (für mich nicht). Und wie gesagt, Benno entscheidet wer es wird bzw. Hat entschieden. Ob es morgen (Oborakel) wird, ich lasse mich immer noch überraschen (geht ja auf Weihnachten zu) und haben meine "Liste" genannt. Keine vollständige Kopie der Liste von Big Ben. Und wie gesagt, Listen ändern sich auch mal.

@ritchie: Gade war doch schon aus der Verlosung, oder?

Gade geht aber in Aalborg und sucht derzeit einen neuen Verein (oder habe ich das verpasst). Ich tippe aktuell auf Hernandez, kann aber Gade aktuell nicht ganz ausschließen, genau wie Felix Möller. Die Liste ist meines Wissens noch länger (kenne aber nur die 3) und halt noch nicht komplett abgearbeitet. Im Gegensatz zur Liste Albin.