Wie kommst du auf Möller?
Möller von Sävehof (Felix Möller) also nicht mißverstehen
Wie kommst du auf Möller?
Möller von Sävehof (Felix Möller) also nicht mißverstehen
Ok, danke für deine Einschätzung, sehe ich dann ja durchaus ähnlich.
Zum Thema Feierbiest kann ich nichts sagen, dazu gab´s nach den letzten Spielen gegen Kiel ja aber auch keinen Grund.
Das Feiern solltest du aber bei deinen anderen Auswärtsfahrten gesehen haben. Und gegen euch hat er ja leider nicht gespielt. Johansson und Co. haben ja reihenweise über den 13 cm kleineren Sully abgeschlossen, wenn du ehrlich bist oder konnte man das in Block Z nicht sehen?
Und deine letzten Auswärtsfahrt war ja auch für dich kein Grund zu feiern. Bin froh, dass diese Tradition wieder Einzug hält ![]()
P.S.: Ich habe da insbesondere die Auftritte nach dem MT-Spiel letzte Saison oder auch nach dem Löwen-Spiel der letzten Saison oder halt zuletzt Erlangen gemeint. Dem Piotr tut es gut, dass er wieder spielen kann.
Nein danke,nach Leipzig auf keinen Fall.
Webers "Leistungen" in der letzten Zeit empfehlen ihn schon länger nicht mehr .
Ausserdem kann er noch immer keine Abwehr.
Und genau da wäre in Leipzig nach dem langfristigen Ausfall von M.Mamic dringend Verstärkung notwendig.
(Konnte man im letzten Spiel gegen den BHC deutlich sehen)
Dann passt doch der Mo zur Rückrunde. Der kann zumindest auf halb doch einigermaßen ran...
Vielleicht hat man hier auch Geld gespart. Wer weiß?
Vielleicht brauchte der auch zur Finanzierung vom EFH oder anderer Wünsche einen längeren Vertrag als Sicherheit. War ja damals bei Hornke auch gleich 5 Jahre wegen der Ablöse.
In Sachen Bezo halte ich aktuell sogar eine Verlängerung, die am 2. Weihnachtstag verkündet wird für möglich (aber aktuell ist meine Glaskugel etwas staubig). Ggf. aber als 17. Spieler. Aktuell stehen 4 Abgänge (Smits, Preuß, Jensen und Chrapek) nur 2 Zugänge (Albin und der Klare).
P.S.: Ich rechne mit 2 verkündeten Entscheidungen bis zum 26.12 Und wenn ich tippen muss sind das Tor (Hernandez, Gade, Möller - tippe auf Kandidat 1) und die Zukunft von Bezo (hängt noch ein 11. Jahr dran).
Bliebe anschließend, wenn Bezo bleibt für mich ein KM für den IB, der aktuell noch gesucht wird.
So wie ich das mitbekommen habe, hat er doch seit geraumer Zeit nicht besonders viel gespielt. Daher passt "Abwehrchef" nicht wirklich, oder?
Das passt so nicht. Wenn er fit ist, ist er mit dem Sauger unser 1A Abwehr-Duo. Leider war er wie Mika Damgaard lange Zeit nicht fit. Was man an ihm hat, konnte man in Berlin, Paris und auch gegen Erlangen sehen. Und Abwehrchef war er auch zu Zeiten mit Musa bereits. Auf jeden Fall fehlt ein Kamerad im Team. Das der Piotr ein "Feierbiest" ist, kann man bei seinen Auftritten nach Spielen teilweise gut erahnen.
2 vergebene Siebenmeter in der Schlussphase kosten Gummersbach Punkte gegen die Füchse
Für mich ist die Situation bei 24:20 und 3 Überzahlen kurz hintereinander aus denen man einen 24:25 Rückstand sich einfängt entscheidend. Davon erholt man sich leider nicht. Mit einmal war Kireev da.
Es kam leider kein Kommando.
Bei uns gab es keine Pappen oder die waren schon von anderen Fans entsorgt worden. Ich klatsche immer mit den Händen.
Er macht den Unterschied im Deckungszentrum aus. Das war in Paris zu sehen und auch heute, nachdem er mit Rot runter musste.
Richtig. 4 Feldgegentore in den letzten 6 Minuten 20. dazu den 7m. zeigen deutlich, dass da hinten dann mehr offen war. 2 Treffer von Kurch, dazu Heiny von 6 m und Jeppsson gegen den nicht raustretenden OIM. Das sah vorher gegen Flamme deutlich besser im IB und auch bei den Freiwürfen aus.
Lichtblick also Chrapek und natürlich Mika...
Wichtigste Erkenntnis ist doch auch, dass wir mit einem wieder zu nehmend mobileren Chrapek + dem Sauger einen IB mit Gardemaß haben.
Richtig, das sah in den Freiwürfen gegen Jeppson schon gut aus. Und Mike war jeweils in der Ecke.
Spieler des Spiels war aber Mika und nicht Mike. 6 aus 7 und ein paar schicke Anspiele auf den Sauger.
+3
Das Oborakel hat mal wieder gesprochen. Habe leider +5 getippt. Die Anzahl der SCM Tore war richtig
Bisher ist das mit Sergey auch noch nuuuuur 1 Gerücht.
Es wirkt vielleicht etwas griffiger, weil es auf handball-planet stand, aber es ist noch 1 Gerücht.
Bin mal gespannt, ob der Transfer Newser mal wieder den Kopf aus der Furche hebt und uns dann erklärt, warum Sergey bisher nicht in der Verlosung war.
Der Transfer Newser hat sich dem schon angeschlossen. Gade, Hernandez und Möller waren zumindest auf meiner Liste. Und wenn Gade und Möller runter sind, bleiben Hernandez und ein evtl. Rest über.
Der ist mit 3 Jahren adoptiert worden. Sein russisch wird sich in Grenzen halten.
Editha: Weil hier schon über das Karriereende des Laien-Wikingers aus Westerhüsen spekuliert wurde. Wenn, dann würde ich mich über Sam Zehnder als Nachfolger freuen. Kommt zwar nicht aus Minden, ist aber wenigstens Schwitzer.
Ja russisch, dänisch und natürlich spanisch. In Sachen Zehnder fahre ich Honda, abererst mal abwarten, was aus Matze wird.
Das Verhältnis Polen-Russland ist historisch und aktuell wohl eher kein Grund hier hohe Integrationserwartungen zu erwarten. Ich denke aber, das ist auch echt wurscht. Wenn er Potenzial hat und was auf die Platte bringt, wird er auch entwickelt und integriert. Ich bin gespannt, ob was dran ist und wie es dann weitergeht.
Es ging mir um die slawische Sprache dabei. Dass as Verhältnis zwischen Polen und Russen aktuell nicht das beste ist, dürfte klar sein. Aber der Hernandez scheint ja nach dem Vielsprachler Portner, ein Kollege mit viel Länderbezug (in Russland, von Spanien adoptiert und in Dänemark Handball spielen gelernt) könnte da doch passen...
Du meinst, weil auch Vargas mal (wieder) die CL gewinnen will und dies unwahrscheinlich für Barcelona ist, solange der SCM im selben Wettbewerb ist?
Ja bzw. die Klub-WM. Ist egal. Ich lass mich überraschen, wer es wird.
War ja zunächst skeptisch, aber da Hernandez ja russischen Ursprungs ist, sollte es ggf. auch keine Integrationsprobleme geben. Russisch werden Benno und der Graf ja noch aus der Schulzeit kennen. Und das Polnisch von Parecki passt da auch gut zu.
Mal sehen, wann die Meldung kommt.
Das war Lektion 1. Jetzt kommt Lektion 2
Das Fragewort "Wer" war nicht auf die Person bezogen. Ich erinnere an Karl Lagerfeld und seinen Seitenhieb auf die Heidi. Also wenn dem Zausel ein paar Bälle abzunehmen das Kriterium für nen Nr. 1- TW ist, dann könnte man jeden verpflichten. Der Bärtige hatte ja ne Phase, wo er regelmäßig den Ball nicht im Tor untergebracht bekam. Im Moment läuft´s zum Glück bei ihm wieder besser.
Das stimmt. Gegen Zausel hätte zu dem Zeitpunkt fast jeder gehalten.
Endlich mal einer, der auch über den Tellerrand hinaus blickt.
Hernandez und Vargas
So viel kann ich gar nicht trinken, damit ich das sehe ![]()
PSG ist Tabellenführer, oder?
Nein Veszprem, da direkten Vergleich gewonnen.
Wir können auf jeden Fall aus eigener Kraft unter die ersten 2 kommen!!!
Das an einem Spiel festzumachen, ist schwierig. Wir brauchen mehr Konstanz auf dieser Position.
Natürlich. Das war mehr ein Joke. Hab den Smiley bergessen.
Der IB mit Chrapek gibt da zum Glück mehr Chancen für den TW sich auszuzeichnen. Und gestern waren aber auch ein paar Freie dabei.
Sehe ich auch so und schrob ich auch so nur mit anderen Worten
Ich hatte letzte Saison im EC mal das Vergnügen, direkt hinter der Bank zu sitzen, da kam Gisli rein und innerhalb von drei Angriffen haben wir drei schnelle Gegentore nach seinen Fehlern gefangen. Ich sag mal so, Benno war not amused und hat das auch unmissverständlich kommuniziert, Gisli hat trotzdem weiter gespielt und dann auch geliefert.
Es war halt bereits alles gesagt, aber noch nicht von jedem ![]()
An die 3 schnellen Gegentore kann ich mich auch erinnern. War auch von der Gegenseite gut zu sehen. Kommt auch heuer immer mal wieder vor. Auch zuletzt gegen Lemgo gab es einen ordentlichen Rüffel, aber Gisli ist und bleibt nunmal aktuell der Mann der Stunde bei uns.
Green?
Na eher Tobi T...
Wobei nach gestern hätte der Mike eine Verlängerung verdient.