Handball-WM 2023 - Hauptrunde, Gruppe 2

• Palicka on Fire

Geile Intensität im Spiel

Zum Glück wurde das sanktioniert!

Einem Heinevetter zB hätte man jetzt wieder sonst was gewünscht.....

Und wenn man so etwas gut heisst, sind künftig auf Kreis- und Bezirksebene vermutlich ausgedehnte Kloppereien an der Tagesordnung wenn man sich künftig so den Ball holen darf so bald man "on fire" ist...

• Zum Glück wurde das sanktioniert!

Und wenn man so etwas gut heisst, sind künftig auf Kreis- und Bezirksebene vermutlich ausgedehnte Kloppereien an der Tagesordnung wenn man sich künftig so den Ball holen darf so bald man "on fire" ist...

Ich meinte das gesamte Spiel , nicht nur die eine Szene !

Natürlich muss sowas bestraft werden , aber als Zuschauer sieht man sowas gerne 😉

• TW macht momentan den Unterschied. Gefährliche Phase für die Isis. Oma Inge hoffentlich nicht verletzt.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Island fällt nichts mehr ein , alles muss über Gisli laufen !

Schweden mit der breiteren Bank und somit in Führung.

Palmarson wird wohl schmerzlich vermisst, aber was ist mit Magbusson ? Sein Ersatz bekommt doch kaum was hin ...

• Zum Glück hat Palicka es gemerkt, war ihm sichtlich peinlich hinterher.

Da darf es auch keinen Grandenbonus geben.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Zum Glück wurde das sanktioniert!

Die gibt es dann aber auch nur, wenn sich der Ball gegriffen wird um sich draufzulegen und den Abwurf zuverzögern…

… gut das beide raus mussten

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Sag doch, dass Du es nicht weißt. Mich interessiert es halt.

Du brauchst ja nicht zu antworten, vielleicht ist ja jemand anderes so nett.

• Sag doch, dass Du es nicht weißt. Mich interessiert es halt.

Du brauchst ja nicht zu antworten, vielleicht ist ja jemand anderes so nett.

Das du allein schreibst , verletzt ist mir klar ...

Unfreundlich

Es gibt auch 20 andere Gründe, wieso jemand ein Spiel verpasst ! Familiäre Gründe o.ä. ....

• Das du allein schreibst , verletzt ist mir klar ...

Unfreundlich

Es gibt auch 20 andere Gründe, wieso jemand ein Spiel verpasst ! Familiäre Gründe o.ä. ....

Du mokierst Dich hier über Unfreundlichkeit? Bei einer Nachfrage?

Vergiss es.

• Portugal bekommt ein Endspiel gegen Schweden. Wird vielleicht auch spannend, vorallem da die Schweden als Gruppensieger feststehen.

Ich glaube nicht, dass die Schweden das Spiel abschenken werden, nicht im eigenen Land. Es macht Spaß ihnen zuzusehen, diese Euphorie werden sie bis zum Schluss nutzen wollen.

Anzeige