ja -klar....
wenn eine andere veranstaltung seit 3 jahren steht udn ca. 10 tage dauert.....das wär ja einfach zu verlegen
wenn man miteinander spricht.....logisch
das beschriebene "elend" sehen die kieler komischerweise (und auch nachvollziehbar) nicht so-
die werden aus erfahrung vertrauen in die sportliche führung haben das hinzubekommen-
da muss ich dir natürlich recht geben...
vertrauen in die sportliche führung ist bei euch etwas anderes....
Alles anzeigen
Es geht nicht um verlegen, sondern gleich an einem anderen Tag planen! Das sind 2 verschiedene Paar Schuhe. Aber das wirst du nie kapieren, da du etwas in meinen Aussagen interpretierst, was ich überhaupt nicht geschrieben habe. Früher war die Veranstaltung immer im Januar. Warum die diesmal später als sonst stattfindet, werden wir aber nicht beantwortet bekommen. Ich gehe davon aus, dass die Planung für den jetzigen Termin erst im Frühjahr 2022 gemacht wurde und nicht schon vor 36 Monaten. Und da hätte man bei der Wahl vielleicht auch noch einen anderen Termin finden können. Das glaube ich zumindest, kann das natürlich nicht beweisen. Mehr wollte ich auch nicht sagen.
Und die Veranstaltung ist sicherlich nicht schon vor dem Beginn von Corona terminiert worden! Das wäre auch aberwitzig. Letztes Jahr war die Veranstaltung übrigens auch ausgefallen. Kann leider nicht sagen, wann sie da sein sollte. In 2020 war es am 01. und 02,02.2020 soweit. Das ist das Ende von KW 5 gewesen. Aber gut jetzt nimmt man ein WE später (je nachdem wie man zählt). Und sie dauert nur 2 Tage, aber gut da sind halt Auf- und Abbauarbeiten zu erledigen, so dass die Halle länger nicht genutzt werden kann.
Vertrauen in unsere sportliche Führung habe ich schon länger, da ich mittlerweile an den Plan vom GF Sport glaube. Aber gut, dass du gleich noch einen Seitenhieb verteilen musst.
Ich sagte auch nur, dass das Finden von Terminen schwierig wird und nicht unmöglich, da wir halt schon einige Ausweichtermine anderweitig belegt haben. Ich lasse mich da überraschen was beide Vereine für einen gemeinsamen Termin finden. Ich muss den ja weder suchen noch finden. Und es wäre halt besser, wenn die Veranstaltung Jump and Race wieder in den Januar zieht, so wie früher halt immer, dann geht man solchen Terminkollisionen zukünftig aus dem Weg.