Ist das bestätigt?
Der Uwe ist dann 37 fast 38 und er ist für mich kein Lindberg, der mit 40 noch spielt. Ich vermute daher (ist ja Gerüchteküche hier), dass die Position zu 2024 vakant ist. Bei uns ist ja dann Lukas weiter da...
Ist das bestätigt?
Der Uwe ist dann 37 fast 38 und er ist für mich kein Lindberg, der mit 40 noch spielt. Ich vermute daher (ist ja Gerüchteküche hier), dass die Position zu 2024 vakant ist. Bei uns ist ja dann Lukas weiter da...
Schon mal überlegt, dass ihr Lagergreen damals nur für 2 Jahre verpflichten konntet, da der Vertrag mit den Löwen schon fix war und Benno das wusste.
Falsch, Benno hat damals klar geäußert, dass er froh ist Albin los zu sein zu dem Zeitpunkt, da er mit OIM den "Besseren" gefunden hat...
Gibt's gar nicht mehr, das hat Flens - Hamm deutlich gezeigt
Solche Spiele wird es natürlich auch immer wieder geben. Aber da hat ja Hamm in HZ 2 letztlich das Trainingsspiel draus gemacht. An diesem WE gab es zumindest mehr Überraschungen als Trainingsspiele!
Das einzige was das WE lehrt ist, dass es keine Trainingsspiele gibt (gruß an Lelle und den Lemgoer Jung).
Wer hätte nach dem Donnerstag gedacht, dass er am Sonntag Tabellenführer sind (nach Minuspunkten wohlgemerkt). Tolles WE aus SCM und SG-F Sicht.
Ohne dass der SCM gespielt hat ein sehr schönes Wochenende.
Das macht den Schmerz vom Donnerstag gegen GOG deutlich erträglicher. Und den Spielern, die ja 3 Tage frei haben, dürften die Ergebnisse von gestern und heute auch Auftrieb geben![]()
Ansonsten hat einer der Angstgegner vom THW mal wieder zugeschlagen. Juni 21 DHB Pokal, Oktober 21 Unentschieden in Lemgo, aber auswärts ist echt krass!!!
Glückwunsch an den TBV
Oh Mann, Kiel, wo sind nur die Körner geblieben??
Die Körner dürften noch im Bus nach Nantes sen.
32:33 ein Dank nach Lemgo
Mich hat kürzlich gewundert, dass das Magdeburger Kind nur bis 32 Vertrag hat und dann schon vom Karriereende gesprochen wurde.
Ob der Leistungen evtl. ja auch nicht verwunderlich. Beim Tim haben wir ja damals als er kam schon gesagt, dass es von 29-34 ist. Da ist es dann vermutlich so, dass man Ersatz suchen wird...
Viel besser ist aktuell Tims alter Verein heute in Kiel...![]()
2024 laufen die Verträge von DP und TH aus. Beide sind dann mit 32 bzw. 34 Jahren nicht mehr ganz so jung.
Da sollte man sich schon mit potentiellen Nachfolgern beschäftigen.
Ups, danke, das hatte ich komplett ausgeblendet. Tim hatte ja 5 Jahre unterschrieben, aber die sind dann in 2 Jahren auch schon rum...
Das Potential vom Meister hab ich schon beim ersten Blick gesehen. Bei Speedy übrigens auch.
Der Oskar Vindt Rasmussen von GOG ist auch damit gesegnet.
Der Oskar ist aber mit 1,90 m für einen RA ganz schön groß ![]()
Zumal wir da mit DP und TH noch eine Weile besetzt sind, oder soll der Oskar auf RR umschulen![]()
Jetzt ist erst mal RR angesagt.
Ritchie, alter Verwalter, was du so alles weißt, Albin hat keinen Führerschein. Dann weiß ich auch, warum der Albin so auf seine Freundin hört. Der braucht die auch als Chauffeuse. Jetzt wird mir überhaupt einiges klar. Der hat bei uns unterschrieben und hat dann erst gemerkt, Scheixxe, Machdeburch hat ja nicht mal ICE-Anschluss und auch keinen Flughafen. E-Scooter gabs damals auch noch nicht.
Der musste ja schnell wieder weg, wenn er nicht alles mit Fahrrad und Strapazenbahn machen wollte.
Das stand damals in der alten Heimat
Und das er den im Sommer 2019 gemacht hat, habe ich zumindest nicht mitbekommen. und dann war ja Verletzung und wieder weg...
RTH spekuliert auf die Füchse.
War damals nicht auch Tollbring der Grund, warum Lagergren zu den Löwen gewechselt ist?
Jein, die Freundin vom Albin (der ja keinen Führerschein hat) war mit der Freundin vom Jerry befreundet. Und diese Mädelsfreundschaft hat Albin und Jerry verbandelt...
Pedersen und Jacobsen haben beide bis 2024 Vertrag.
Ging in der Diskussion um Matze Musche auch um 2024. Einfach mal lesen...
Hatten wir das 4 Sekunden-Problem nicht auch in Flensburg?
Ja und in Lissabon, wo es 3 auf der Uhr, aber auch mindestens 4 bis zum Tor waren...
gäbe es Bedarf an der Förde?
Dahmke Pedersen und Jacobsen laufen aus, so wie halt auch uns Uwe oder Matze M. ist aber halt auch noch ein ganzes Stück hin...
Am Pausenstand gibt es nichts zu meckern aber ich meinte das auf unsere Dänen bezogen.
Ja das habe ich schon verstanden. Trotzdem spielen unsere 3 Dänen sehr gastgeberfreundlich indem sie verwerfen bzw. nichts halten... Spielen also für GOG den Gastgeber. Daher bleibe ich dabei, dass unsere Dänen gastgeberfreundlich spielen. Wenn sie gästefreundlich (also positiv für den SCM als Gast) spielen würden, würden wir noch deutlicher führen. Mein erstes "das" im Beitrag muss natürlich "dann" heißen...
Ich vermute mal die Löwen werden ist nach dem letzten Kapitel nicht
Berlin wird also sehr wahrscheinlich einen schwedischen LA bekommen, mal schauen ob Tollbring oder Pellas.
Da ich Pellas in Berlin sehe, ist es auch nicht ausgeschlossen, dass Tollbring an einer Förde landet, aber abwarten, was tatsächlich passiert. Wobei bei den Löwen ja der Uwe in Ruhestand gehen wird. Da dreht sich zu 2024 dann das LA-Karussell...
Unser dänisches Trio beim Heimatbesuch sehr gästefreundlich. Hornke kommt einfach nicht an Tobi vorbei, Lukas macht es auf der anderen Seite besser. Er und Gisli bisher voll im Soll. 13:16 (Hz.)
wenn das gastgeberfreundlich. HZ sieht doch gut aus...
Och, dann muß Kay mal liefern und Mika wird von der Leine gelassen, darf ballern bis der Lauf glüht.
Ist schließlich sein Exklub und jetzt ist Anwurf...