Spannend, dass du weiterhin von einem vermeintlichem Trainingsspiel ausgehst. Das habe ich bei diesem Spiel überhaupt nicht geschrieben. Gerade in Lemgo hat Kiel zuletzt auch nicht immer gut ausgesehen. Trainingsspiele waren und sind für mich einige (vielleicht auch ein paar mehr) Heimspiele der Top-Teams gegen die Teams aus der zweiten Tabellenhälfte. Statistisch gesehen gewinnen diese Teams nun mal zu ca. 97% nicht diese Spiele. Hat mit diesem Spiel allerdings nichts zu tun.
Ja stimmt die Formulierung war eine andere, die Antizipation bei mir trotzdem dieselbe. Und ja bei einigen Spielen steht der Sieger vorher zu 99% fest. Und trotzdem fangen diese Spiele bei 0:0 an und muss das Spiel auch immer gewonnen werden. Unser 34:31 vom 9.10.13 (gestern 9. Jahrestag) mit den Youngsters plus Kneer gegen den THW in Bestbesetzung ist das Paradebeispiel dafür. Gestern gab es dann passend zum Jahrestag eine Überraschung. Zumindest, wenn man die Form der Mannschaften berücksichtigt. Ohne die Formschwäche vorher von Lemgo war das Spiel für mich sehr offen (s. letzte Saison). Irgendwie liegt die SG dem TBV.