Für die „Gurkenspiele“, z.B. gegen Hamm, ist das schon heftig.
Da bin ich bei dir. 34,6 in PK 3 bzw. 36,6 gegen Wetzlar ist deutlich mehr als letzte Saison. Gegen Kiel, Berlin, SG und Co. kommen 5 EUR TOP-Zuschlag (vielleicht auch 8 oder 10) dazu. Dann bist du bei 41,6 mindestens in PK 3. Aber irgendwie wollen Oma Inge, der Sauger und der Nachfolger von Kay bezahlt werden, wenn man ehrlich ist
Und solange die Richtung der Entwicklung stimmt, kann es einem als DK-ler egal sein. Wobei die DK dann sicherlich auch zur Saison 23/24 wieder teurer wird.