irgendein Experte bei Sky hat Sully mal als besten Umschaltspieler bezeichnet. Für mich der *wichtigste* Spieler der das ganze Gefüge zusammenhält. Wenn es nicht wirklich familäre Gründe gibt muss man nochmal verlängern. Ich seh Ihn immer mit so einem ganz kleinen Zwerg auf dem Arm. Hat der noch ein älteres? Dann würde das Thema Schule greifen
Richtig, das ist er auch, aber genau deshalb muss er in die Abwehr wieder auf halb spielen. Das Umschaltspiel ist von dort einfacher aufzuziehen, da du Pässe nach vorne gerade zum LA und halt diagonal nach Rechts spielen kannst. Wenn er über die Mitte kommt, muss er in beide Richtungen diagonal spielen. Da sind mehr Risiken dabei, zumal in der Mitte gern auch mal der Gegner nach dem Fangen direkt hinter einem steht und ein Stürmerfoul produziert.
Bei Sully sehe ich auch nur den Kleinen, der jetzt gut 1 Jahr sein muss, mit seinen riesigen Kopfhörern.
Spielmacher Glue Guy trifft den Nagel auf den Kopf. Darum kam er ja auch für die letzten 7 Sekunden gegen RNL. Er wäre im Zweifel auch frei hinter Lagergren gewesen, aber OIM hat sich ja zum Tunnel durch Jaganjac zum Sauger entschieden