Beiträge von Ritchie11

Wo habe ich bitte Absicht unterstellt? Ist einfach eine Tatsache.

Zeitzi, von den Berlinern, gehen einige aktuell zum Lachen in den Keller.

Das Foul war unglücklich für Sagosen. Als Folge war aber der Drops gelutscht, da der THW den Verlust nicht kompensieren konnte.

Zurück zum Spiel: Wetzlar sollte aus Sicht vom SCM geschlagen werden.

ich denke, da kannste schönreden was du willst-

mit noch ein paar mehr zahlen um dich werfen-

wenn das der normale dialog in der hbl sein soll und umgang mit gästefans in handhabung und kommunikation,

dann läuft irgendwas falsch....

ja ulli, dass du dich melden musst und etwas senf dazugibst war klar. die karten sind seit über 4 wochen alle weg als bundle und mehr war bisher nicht. insofern mach mal einen auf mario barth t-shirt

Die C-Regeln nach Aufhebung aller Beschränkungen dafür zu missbrauchen, ist einfach ziemlich mies. Und dass es auch andere Teams betrifft, hat niemand bestritten. Die Regelung nur beim Spiel gegen die Füchse anzuwenden, wäre auch extrem dreist.

Über 1.000 Plätze fehlen aktuell immer noch zur Vollauslastung. Da kann also von Aufhebung aller Beschänkungen keine Rede sein. Nur mal so am Rande sitzen viele (auch hier aus dem Forum) nicht an ihren angestammten Platz. Ich werde mal beobachten, wie ihr mit euren Gästefans demnächst umgeht. Ich bezweifle, dass da alles easy going ist. Im November 2021 war wie gesagt an kein Ticket als Gast zu kommen, Verkäufe fanden nur über die Homepage der Füchse statt und als SCM'ler war da kein Rankommen. Ich würde einfach abwarten, wann Karten auf den Markt kommen und dann zuschlagen (geht auch für Auswärtige). Und wenn es euch tatsächlich interessiert sucht nochmal das Gespräch mit unserer GS, fragt bei den Kielern nach, wie die an gemeinsame Karten gekommen sind. Und akuell sind wie gesagt nicht mal Einzelkarten für SCM-Fans zu bekommen!

So was gefällt mir überhaupt nicht.

Beim Hinspiel gab's auch keine Gästekarten, aber gleiches mit gleichem vergelten ist auch doof.

Richtig beim Bob war für den SCM diese Saison auch keine Karte zu bekommen und das bei 7.200 Zuschauern. Auch im Oktober 2020 bei unserem 10 Tore-Sieg vor 750 Zuschauern war an Karten nicht ranzukommen. Aber das vergisst der gemeine Fan natürlich. Aber poltern ist immer gut.

Aber wie gesagt, ich denke das klärt sich bis zum Spiel. Aber erst mal Wind machen. Und wie gesagt Beschränkungen, die es formal erlauben die Regeln der HBL anzuwenden gibt es durch das Fehlen der Parkettplätze immer noch. Ich sitze selber nicht auf meinem angestammten Platz, da ich nur Kleinsponsor und kein Großsponsor bin.

Zumindest an anderer Front unterstützt Eure Geschäftsführung schon: https://www.fuechsepower-berlin.de/forum/index.php?thread/3825-kein-gästeblock-zum-spiel-scm-gg-füchse/

Kommt echt unsympathisch und unsportlich rüber.

Hallo Felix, aktuell wurden bisher nur Tickets als Bundle verkauft. Und die allesamt in einem Rutsch Anfang März mit einem 6'er Konglomerat (6 Spiele auf eine Karte). Das damalige Kontingent war binnen etwas mehr als 48 Stunden weg. Und wenn weg, dann weg und damals war Auswärtsfans ein Zutritt nicht gestattet. Weitere Tickets gab es bisher weder für Gäste, noch für Einzelfans. Das wird aber sicherlich was kommen, da die Auslastung der Halle mittlerweile größer sein darf. Der THW saß auch mit vielen Leuten im neuen Gästeblock X. Die müssen ja auch irgendwie da ran gekommen sein. Der VVK startete dafür erst in der Woche, wo das Spiel stattfand.

Man darf gespannt sein, wann die restlichen Tickets online gehen. Aktuell gibt es halt gar keine. Und ca 60% von 6.600 Tickets sind bereits über das o. g. Bundle weg. Und ca. 20% kann man aktuell als SCM nicht verkaufen (Parkettplätze). Wann die übrigen ca. 1.500 Tickets online gehen wird sicherlich durch die Homepage des SCM mit 1 Tag Vorlauf zum Verkaufsstart mitgeteilt. Da darf man gespannt sein und muss beobachten. Oder hier lesen.

Da dem Management irgendwas vorzuwerfen ist schon kurios! Wenn das Spiel im März stattgefunden hätte, wärt ihr als Fans gar nicht reingekommen.

Ich denke mal positiv und sage, dass ihr garantiert noch Karten in einem Block bekommt, da der gemeine Bördermuffel um den Gästeblock einen Bogen macht. Abwarten und Tee trinken. Das gleiche Problem haben die anderen 3 Gegner (Melsungen, Balingen und Löwen). Das ist also kein Füchse-Problem, welches hier in eurem Forum kreiert wird.

Bester Kommentar!

Ihr habt noch die Chance auf 3 Titel. Ich glaube nicht, dass die Junxx da irgendwas abschicken. Die wollen das Triple:!:

Hoffentlich kommen sie verletzungsfrei durch, dann ist alles möglich. :thumbup:

Stimmt das hat man gestern bei den Jensens gesehen (Mike im Tor und Magnus Saugstrup Jensen in der 3:2:1 bzw. als Blocker beim letzten Wurf). Letzterer ist immer heiß wie Frittenfett.

Daher muss man jetzt dann auch über die Grenzen gehen. Mal sehen, was mit Gislis Oberschenkel ist, kam ja Verband drum. Aber schick war zu sehen, dass Mika dann bei ihm war, während Beno in dem Moment die Auszeit coacht. Die 60 Sekunden laufen nicht ewig. Und schnell geschaltet, dass er Bezo bringen muss. So geht Teamwork.

Nach den Eindrücken aus den Achtelfinalspielen frage ich mich, wie Sporting Lissabon in ihrer Gruppe nur 4. werden konnte.

Weil man auswärts alles verloren hat bis auf Tatanbanya im Oktober mit +14, so wie gestern auch... Die Auswärtsspiele waren alle 3 Tage nach Liga mit Reisestress (Athen mit Buzzerbeater von Plaza) und knappe Spiele. Mit Punktverlust zu Hause gegen Eurofarm. Und mit 1 Punkt mehr (12) war man Gruppensieger!!! Letztendlich ist nur der Gruppendritte (Kadetten) weitergekommen. Das zeigt wie ausgeglichen die Gruppe war. Und gegen uns als TV hat ja nun nicht viel gefehlt.

die beiden Costas sollte man im Auge behalten. Spielen die in 2Jahren immer noch so kann man ja mal anfragen.

2 Costas *grübel. Ich habe die 6 als Costa gesehen und die 79 heißt doch Mota oder gibt es da ein da Costa dazu. Auf jeden Fall 2 gute Spieler.

Freundschaft!

Stephan hat mal intensiv mit dem SCM verhandelt, nur um seinen Marktwert in Lemgo zu steigern.

Richtig, mit BUH ist er damals angebandelt, aber das ist ewig her. Und so wie du schriebst ging es nur um mehr Kohle aus Lemgo...

Interessanter ist aber tatsächlich, dass der THW nach der nächsten Saison beim Torwart reagieren muss. Aber die dänische Steuerklausel scheint Leute nach Hause zu holen.

Ja das ist mir bewusst mit Türkücgü aber auf dem Papier sind es halt 4 Spiele. Das Torverhältnis gegenüber dem FCK ist aufgebraucht und zum A2-Derby müssen wir auch noch. Was für uns spricht ist, dass wir noch ein Spiel mehr als der FCK und BS zu absolvieren haben.

Man stelle sich mal vor, der FCM verdaddelt noch den Aufstieg und der SCM wird nicht Deutscher Meister. Das war vor 3 Wochen noch unvorstellbar.

Wollte ja auch nur darauf hinweisen, dass das Spiel nicht mehr zählt. Und zwischendurch gewann man ja im Landespokal mit 10:1

Viktoria Köln, Verl, dann Zwickau. Das werden 3 Spiele, wo man am besten die 7 Punkte holt. Denn BS, 1860 und Osnabrück zum Schluss kann auch eine Nullnummer werden. Oder 6 Punkte bis BS und dort mit einem Unentschieden aufsteigen. Besser wäre vorab spielerisch lösen. Hier ist Titz gefordert. Hinten dichtmachen und vorne wieder treffen...

Aua! Könnte nach dem vierten sieglosen Spiel in Folge nochmal unangenehm werden. Dann gehen wir halt in die Relegation gegen Dresden. Das hätte doch auch was.

Ist erst das 3. da das Türkücgü-Spiel nicht mehr zählt... Immer noch 7 Punkte, aber nur noch 5 Spiele. Erinnert mich an eine andere Saison vom FCM

Ja das machen wir und danke für die Wünsche.

Sowohl Lucas als auf Nicola müssen hier erst mal ankommen. Das Spiel gegen Lemgo (arg von der Rolle) war natürlich gut für die Mindener und insbesondere für Lucas. Und 7 aus 7 ist schon top. Da darf man sich freuen.

Mal wieder? Wobei hat sie sich denn noch blamiert? Meinst du vielleicht beim MDR-Interview?:

"Lieber Heimspiel-Karten für den FCM oder für den SCM?
    FCM

Laut dem Dates-Magazin hat sie unter den sieben Kandidaten die mit Abstand meiste Erfahrung in der Führung einer Verwaltung und ist quasi die Empfehlung von Trümper für seine Nachfolge.

Nein das meinte ich nicht. Das Sitzen auf dem Sofa am Samstag war deplatziert. Ihr Überreichen der F4 Tickets war sprachlich mehr als peinlich. Ihr Auftritt in dem Kandidatenauftritt den es gab, war peinlich.

Dass der Lutze sich für sie ausspricht war zu erwarten, da aktuell rechte Hand.

Und Lutze hat ein Problem mit seinem ehemals "parteipolitisch" potenziellen Nachfolger. Da gab es doch etwas Knatsch, als die Verwaltung nachfragte, wie lange er denn bleiben darf/muss (kann man auch gut beim MDR im Interview nachlesen:"Was würden Sie als OB anders machen als Lutz Trümper?

Ich werde stärker den Dialog mit den politischen Akteuren im Stadtrat und der Gesellschaft suchen.")

Der Jens Rösler ist übrigens nicht nur beim Finanzamt, sondern hat im Stadtrat und dort als langjähriger Vorsitzender einer Fraktion sicherlich mehr Erfahrung als die "Bürgermeisterin" Borris, die hauptsächliches Soziales gemacht hat. Also Kontakte zur Wirtschaft wird es wohl eher über den Stadtrat geben. Und die Simone ist mit 59 ja auch nur eine Amtszeit wählbar. Also Zukunft sieht irgendwie anders aus. Aber gut, ich bin nicht wahlberechtigt und bin mit meinem eigenen Bürgermeister zufrieden.

Wird sicherlich spannend zu sehen, wen das Volk bzw die Machdeburjer wollen.

Und an Felix Krull (anderer Beitrag) und sein Hochstapeleien musste ich beim ersten Werbeplakat vom Tobi denken.

Die Meisterschaft ist zweifelsohne der wichtigste Titel. Ulli Hoeneß meint im Fußball sogar, dass sei der ehrlichste Titel, weil da jeder gegen jeden spielen muss.

Der Europapokal rundet das Profil ab.:hi:

Also Ich weiß nicht, wo das Problem ist. Die Meisterschaft ist das Wichtigste. Da fahre ich Honda, aber Lissabon ist Dienstag und bis Wetzlar kann man sich wieder ausruhen. Die 2 Tage Pause für den Sauger und das Nichtreisen nach Portugal hat dem gut getan. Das war gestern eine Demo am Kreis. Und ja Hannover hatte viele Verletzte, Aber Kuzma, Nehte, zusammen mit Mävers oder Edvardsson schien eingespielt. Von den Anspielen auf Brozovic kam aber gefühlt nicht eins an. Vor dem DHB-Pokal ist übrigens wieder Länderspielpause. Da wird mir für das HF schon mal flau. Aber das sind max. 2 Spiele eh an der Belastungsgrenze mit Titelchance. Anschließend dann für mich 3 Tage gegen die Füchse, wovon Spiel 2 das Wichtigste ist. Gehe davon aus, dass sich beide deutsche Mannschaften am Dienstag keine Blöße geben. Man hat 4 Tage Zeit zum Ausruhen.

Mai wird dann evtl. Hardcore, falls wir noch ein F4 erreichen. Aber wie Wiegert im Interview sagte, noch ist bis auf den Weltpokal in dieser Saison nichts gewonnen...

Meinst du den Infiltrant von Laboe, der sich als Grün-Roter tarnte:hi:

Du warst jedenfalls heute nicht da. Und schon gewinnt man wieder.

Und selbst der Lars Schaller musste sich nicht groß aufplustern heute. Einzig die Irritation um die Zeitstrafe für Weber (klar angezeigt) bei eigenen Angriff und die Anzeige auf der Tafel (hier erst 2 Hannoveraner bevor das korrigiert wurde). Ich denke auch diese Zeitstrafe hat bei Benno bei seiner lauten Auszeit nachgewirkt.

Welcher Art war eigentlich der Dialog zwischen Benno und Bezo bei der 2. Auszeit in Minute 50? Sah nach einem konstruktiven Diskurs aus, aus dem Bezo allerdings etwas unzufrieden wirkend herausging.

Da war Tauschen angesagt, Matze, Tim und Magnus G hatten sich seit 2 Minuten hinter der Bank warmgemacht. Außerdem sollte Kay für Oma Inge ran Und Benno wollte gefühlt keinen 4'er Wechsel im laufenden Spiel. Dazu dann wieder Gisli und Weber vorne und Bezo bekam gefühlt wahrscheinlich die Ansage, dass er weiter nur hinten auf halb spielt und max. die ersten Wellen reitet. Seit Tor zum 22:14 kurz davor war aber Sahne.

Witzig fand ich übrigens, dass wir zwischendurch mal ein Zeitspiel gezeigt bekamen, als wir gerade mit der 3. Welle fertig waren und noch nicht mal der Angriff- Abwehrwechsel stattgefunden hat.

Nach zähem Beginn gut in die Spur gefunden. Lustig, wie der Brosovic so umgefallen ist. Die absolute Stimmungskanone

Schwergewicht Brosovic gegen Fliegengewicht Weber. Echt ulkig, wie Ilja hochgesprungen und sich dann auf die Seite gelegt hat.

Zu Weber/Gisli. Letzterer hat war 3 cm weniger, aber wenn ich die Waden und Oberschenkel anschauen, sind die doppelt so viel wie bei Flippi, War gut beim gemeinsamen Jubeln nach dem Hinsetzen vorm Fanblock zu sehen.

Ansonsten nach gut 10 Minuten und dem 3:5 ins Spiel gefunden. Abwehr mit Saisgstrup und Sully saustark. Schöne Entlastung für Gullerud (musste ja in Lissabon viel ran - daher heute 40 -20 statt 30-30). Und Chrapek scheint auch angeschlagen zu sein (Wade eingepackt). Das Abwehr Einstellung ist hat man heute gut gesehen. Und die hat gepasst. Ich denke die Auszeit für den Sauger kam da gut an.

Ansonsten soll bei Mika Nachwuchs angekommen sein - Glückwunsch und mal sehen, wann er wieder auf der Platte ist.

Zur 56. Minute. So frei wie Matze verballert hatte und dann der Konter von Gullerud und Matze vergeben wurde, hatte ich auch Puls in dem Moment. Außerdem kam CCCP so noch zu seiner 6. Auszeit :) Letztendlich war das Spiel gelaufen, aber trotzdem muss die Spannung hoch bleiben bei der Mannschaft.