War das denn ein Seitenhieb? Ich habs nicht ganz verstanden. Ging es um Wiegert-Kritik? Verstehe das Theater immer nicht. Die Sky-Reporter und die meisten anderen auch fragen nach jedem schlechten Spiel den Trainer mehr oder weniger unverblümt, ob er denkt in seinem Job noch der Richtige zu sein und Fans dürfen nix kritisch hinterfragen?
Warum darf denn Mallwitz heute Prokoop schon wieder die Jobfrage stellen, aber der gemeine Fan hat Karte zu kaufen, Merchandise, zu jubeln und sonst die Fresse zu halten??? Na so weit kommts noch.
Das Spiel in Nettelstedt heute sauber und unaufgeregt runtergespielt. Klasse. Am besten fand ich den schwersten LA der Welt, den Pjotr Preuss und Chris Evert Smith hat auch gut aufgeschlagen. In Kiel geht was.
War letztlich nur eine Randbemerkung nach der kurzen Lunte von Benno auf der Bank...
Und die Community, die sich in die HE zurückgezogen hat.
Fans mit Leib und Seele, die unterhaltsam sind und wo auch Benno mal sein Fett abbekommt. War schön neutral formuliert...
Und wie gesagt nur wer immer weiter strebt, kann sich verbessern...
Auf LA habe ich nur Matze Preuss als Entlastung für Lukas gesehen, der Piotr Preuss spielte neben dem Sauger kurz im IB kurz vor Schluss.
Dass du mit Chris Evert aufschlägst war mir klar...
Dass man derzeit konzentriert, sauber spielt ist echt gut anzusehen. Und durch das Verteilen der Belastung auf alle Spieler sehen die selbst am Ende der Partie immer noch frisch aus. Dafür ein riesen Respekt... Da macht Benno mit seinem Team und dem Dr. Denis Kirchhoff im Hintegrund derzeit echt alles richtig.
Respekt auch an das Publikum von der TUS NL. Sauber bis zum Ende unterstützt *chapeau