Alles anzeigenbei tw ist die leistung ja öfter mal top udn im näcshten spiel nix-
bei green zuletzt zu oft wechselhaft aber mit tendenz zum guten.ein bisschen verletzt, ein bisschen die abwehrleistung des scm insgesamt ab und zu mal nicht so gut-
wichtig ist doch, im entscheidenen moment zur stelle zu sein - das war er zweifelsohne.
auch sein statement zuletzt "ich war schuld" zeugt von guter selbsteinschätzung seiner leistungen.und ja- auch damgaard - vlt. lebt er in den letzten spielen davon, dass er vorher geschont wurde,
seine verletzung ganz auskurieren konnte - dann hätten alle alles richtig gemacht.der unterschied insgesamt ist vlt., dass aussenstehende es für den scm als erfolg gesehen hätten dass sie das finale erreichen,
die meisten eigenen fans nur den erfolg sehen, weil sie dann auch den titel geholt haben.
ist auch legitim- die eigenen fans sollten die ansprüche schon etwas höher stecken.auf der anderen seite wusste eigentlich jeder, dass der scm wirklich so toll spielen kann udn dies oft genug bewiesen hat,
nur diesmal haben sie es auch zum exakt richtigen zeitpunkt abgerufen-
und wie auch der alte sack ausführlich beschrieben hat, mit einer merkbaren mithilfe des trainers.insgesamt ein wochenende , woran sich die fans etwas länger positiv dran erinnern können- absolut zu recht,
denn vom leistungsstand her hätte jeder der 4 endspielteilnehmer gewinnen können-dies ausrufezeichen hat aber der scm gesetzt.
Zu Damgaard, ja das weiß man nicht.Wobei der natürlich imme spielen will. Der ist ein Vollbutspieler. Passt daher perfekt zur den Grün-Roten Blutern. Bin gespannt, wie er sich jetzt persönlich nach dem Titel entscheidet (weitermachen oder Abgang). Das werden interessante 4 bis 6 Wochen, da er sich ja selbst managt!
Letztendlich haben die beiden Niederlagen gegen Leipzig was gutes in der Saion. Danach hat die Mannschaft jeweils den Schalter umgelegt. Nach der Niederlage in Leipzig rückte Musa wieder in den IB. Was er wert ist, hat man gestern wieder gesehen. Und zu Hause gegen Leipzig ging halt die Generalprobe schief. Da schmekct die Niederlage zwar trotzdem bitter, aber wenn sich dadurch ein Titel ergibt, soll es mir als Fan recht sein.Man war zum Höhepunkt (das war nunmal der Eurpoa League nach den frühen Heimniederlagen in der Buli) genau zum richtige Zeitpunkt fit. Green am Samstag einmal nix, dafür Thulin mit einem der besten Spiele für den SCM kurz vorm Abgang und Green wie Phönix aus der Asche - natürlich auch dank besserer Abwehr