Für mich passen eure sportlichen Ansprüche und das Verlangen nach Nutzung der Breite des Kaders irgendwie nicht zusammen.
Nach meiner Einschätzung seid ihr sportlich so gut, eben weil die besten vorhandenen Spieler quasi durchspielen dürfen und eben wenig Bundesligadurchschnitt ab Kaderplatz 10 zum Einsatz kommen muss.
Dann kritisiert ihr aber, dass gute, bezahlbare Spieler auf bislang in der Stamm-7 gut besetzten Positionen verpflichtet werden und somit die Qualität in der Breite wächst. 
Mehr als zweistellige Minuspunkte möglichst nahe Richtung 10 aber in jedem Fall unter 20, sehe ich mit dem Kader der letzten Jahre (auch im Vergleich zur Konkurrenz) als das realistische Maximum an. Dass man damit nicht um die Meisterschaft mitspielt und damit eure Ansprüche nicht erfüllt werden, ist doch keine Überraschung.
Wenn ihr das wie zuletzt erreichte stabilisiert, ist doch alles gut.
Dann hast du es in der Tat nicht verstanden.
Der Trainer lässt teilweise Spieler durchspielen, obwohl Alternativen auf der Bank sind. Musche hatte bis zu seiner Verletzung eine Quote von 60%. Mertens aktuell 76, seitdem er Alleinunterhalter ist sogar 80%, wenn mich nicht alles täuscht. Zeigt deutlich, dass der Trainer am "falschen" Spieler festgehalten hat.
Der Atemlose (X-Faktor) hat den ganzen Dezember zugeschaut, den Grund sagt keiner, nur Schweigen und Verweis auf die DSGVO oder was auch immer. Da gehört auch mal Transparenz ala Angie rein.
Thulin (ehemalige Nummer 3 der Schweden) kann und darf hier nicht zeigen was er kann, obwohl wir uns einen Torwarttrainer leisten, Preuß ist nach 1 1/2 Jahren immer noch irgendwie ein Fremdkörper in der Mannschaft
Die Wurfgewalt von Steinert - weswegen ihn man geholt hat - verkümmert, weil er sich dem System unterwerfen muss.
Auch Hornke ist ein Schatten seiner Zeit in Lemgo. Das alles ist für mich selbstgemachtes Elend, welches durch den Trainer verursacht wird. Der GF Sport hat gute Ansätze, aber der Trainer hält an seinem Konzept fest. Und da gibt es das Ball in das Tor tragen (mit Sully, Bezo und Oma Inge) und wenn das nicht klappt (alles über Damgaard und der Rest hat Pause). Ein Rückraumwurf gibt es nicht. Wenn es das gäbe, würden auch Lücken für den KM entstehen.
Sicherlich sind nicht unter 10 Minuspunkte drin. Wir holen ja bereits regelmäßig 0:8 Punkte gegen RNL und Füchse (Ausnahme diese Saison nach dem Sieg im Oktober), wenn man ehrlich ist.
Und aus meiner Sicht ist die Kadererweiterung sinnvoll, wenn sie denn dazu genutzt wird, die Möglichkeiten der Spieler auch bei uns auf die Platte zu bringen.
Die Leute die hier durchliefen und anschließend im nächsten Verein durchstarteten ist lang (ich sag nur CL-Sieger Kalarash).
Der Trainer muss aus seinen Fehlern (ich sage nur Auszeit in Wetzlar 1. HZ) endlich lernen und die abstellen.
Und sicherlich wird es immer Hauptakteuere geben, aber wenn ich diese gut ersetzen kann (in jeder Halbzeit 10 Minuten), wie das andere Teams machen, dann habe ich auch noch genug Power in der Crunchtime und es geht mir nicht der Saft aus, wie gegen Berlin vor Jahren (21:12 nach 41 Minuten wurde zum 24:24) oder Hannover (30:24 7 Minuten vor Schluss endet 30:30). Der Trainer wirft nicht die Tore, aber der Trainer ist letztendlich hauptverantwortlich für das was auf der Platte passiert.