Die Links sind nicht grad die besten Beispiele. In allen Texten wird er erst beim Namen genannt und dann wird einmal der Spitzname erwähnt. In demselben Text wird er aber noch 5 oder 6 weitere Male erwähnt. Jedesmal mit seinem NAMEN. Dazu kommt noch, dass einer der Artikel als Quelle selbst den Verein angibt!
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Dann kannst du nicht lesen. Bei einem steht bereits Atemlos in der Überschrift...
Es ging auch nur darum, dass selbst Medien ihn so bezeichnen. Und wenn die HBL die Beiträge vom SCM einfach übernimmt, ist es trotzdem öffentlich und für alle lesbar
Und ihr Flensburger (du und Beuger) tut so, als ob das der Weltuntergang ist und überhaupt nicht geht
Wenn ich Phantom, Hexer schreibe wird jeder mit Sachverstand wissen, wen ich meine. Genauso bei Flippi.
Übrigens bei den Puhdys gab es sogar einen "Bimbo". Da kommt auch keiner auf die Idee, dass das rassistisch ist, es sei denn man stört sich an dem Spitznamen.
Beim SCM würde man klassisch wie folgt aufstellem, Magdeburger Kind, Speedy, der Atemlose, Chrapek, Maschine, Mo, Bezo, Sully (gesprochen mit a nur der Trainer spricht es mit u), Oma Inge, CS und DP. Lediglich Green, Thulin, Gisli, Gullerud und Hornke haben keinen richtig Spitznamen oder mir fallen sie gerade nicht ein. Bei uns stehen die Sportler auch zu ihren Spitznamen und sehen das nicht als Verunglimpfung an.
Und wenn man es einmal erwähnt hat und weiß, muss ich nicht 25 mal fragen, wer gemeint ist. Das ist einfach nur bescheuert, was ihr immer wieder abzieht.
Das ihr bis auf den Hexer anscheinend kaum Leute mit Spitznamen im Kader habt, ist doch nicht unser Problem.
Ansonsten kleiner Tipp für euch . Es geht hier immer noch um Wechselgerüchte.
Und da kann es sogar sein, dass der Atemlose evtl. wieder mit auftaucht. Vielleicht verschwindet sein Spitzname auch bei einem anderen Verein.
Beim Rest bin ich ansonsten bei Krösti-Bull. Johnny gefällt mir zwar als Spieler nicht. Der Spitzname ist trotzdem cool.
Genau wie Bam-Bam. Und von diesen Beispielen, die aber auch nichst mit dem Namen zu tun haben, gibt es garantiert noch deutlich mehr in der Bundesliga. Nur halt in Flensburg nicht