Aber nur bei den Ungarn sind wir aus der Erfahrung sicher, dass der Regen wirkt
"Warum nicht Drux, Gensheimer oder Kohlbacher? Wir kranken auf RM und schicken einen Spieler weg, der dort spielen könnte. Stärkt meine Vermutung, dass Prokop nicht wirklich das Ruder in der Hand hat. Sehr Schade, ich hatte insgesamt mehr von ihm erwartet. Mittlerweile sehne ich auf dem Stuhl sogar einen Wechsel herbei."
Drux wäre genau so wenig sinnvoll. Gensheimer hier zu nennen ist sinnloses Uwe-Bashing, wie es ja bei vielen hier modern ist.
Kohlbacher wäre eine sinnvollere Alternative, besser aber Wienczek.
Das mit der Regenerfahrung stimmt, aber wir nehmen ja die Hand und gerade nicht den Fuß...
Drux als Brecher hätte ich gelassen. Ich hätte auf LA nur noch Zieker gesetzt und Uwe die Pause gegeben oder halt Wienczek, dafür dann Golla in den Innenblock als ausgeruhter Spieler. Der Uwe ist total neben sich und Bam bam auch ein Schatten seiner selbst. Die 4 vergebenen 7m sprechen bei Uwe für sich. Marian behalten, Dem Wolff die Binde gegeben. Vielleicht hätte den das gepuscht, aber 2 TW brauchen wir ja. Für den 7m dann Tobi.
Bei Uwe ist es dasselbe wie bei Musche bei uns beim SCM. Darf fast alles, aber macht nichts draus. Wir sind nicht umsonst Europameister geworden, als Uwe dabei war.