Wahnsinn, 1 Spiel gespielt, 12 Tore vorgelegt, und es "brennt der Baum"
Das ist total bekloppt, was hier manche kritisieren. Da bin ich bei dir.
Wir haben mit Musche, Pettersson, Hornke und Steinert 4 top 7m Werfer in der Reihenfolge. Da Matze verworfen hat, geht als nächstes der RA an den Strich. Und zwar der, der auf der Platte steht. Den kalten Spieler von der Bank zu holen kostet Zeit und macht keinen Sinn. Da soll lieber der Spieler werfen, der warm ist. Das war dann in Hz 1 halt DP und in Halbzeit 2 TH. Und beide hatten eine 100% Quote vom Punkt. Das ist halt toll.
Sully war sicherlich nur normal, aber er hatte seinen beiden Fehlpässe direkt am Anfang, 1 dummen Wurf bei 1:3, aber auch einen tollen Assist.
Bei Steinert mit 3 von 3 und 2 Assists von schlechtem Spiel zu sprechen ist totaler Bullshit.
LA war von Außen auch blitzsauber. RA hat in 2 Situationen den Ball aus dem toten Winkel auf den TW gezimmert (jeweils 1 mal) und der Heber von Tim aus dem Spiel ging vom Pfosten nicht rein. Das war Pech.
Bezjak stark. Der hat dadurch dass Steinert auch Torgefahr erzeugt, deutlich mehr Platz gehabt und genutzt. Und im Gegensatz zum Spiel gegen Celje war beim Konter zum 3:3 keine Angst im Gesicht von Marko zu sehen. Das lässt hoffen, dass die Räume da sind. Der Kracher von Steinert zum 30:21 hat klar gezeigt, dass er nicht nur Durchbruch kann, sondern auch einen Hammer hat. Schade, dass die Kempabälle noch keinen Chip haben. Da war Zug drin.
Green mit sehr gutem Spiel. Ich hätte wegen der nachlassenden Quote in HZ 2 ab dem 7m den Tobias stehen lassen. Ganz einfach, damit er auch reinkommt in die Saison. Aber das wird schon noch.
Weiß jemand warum Filip nicht gespielt hat?
Übrigens statt Deutscher Meister wird... hätte sich aus meiner Sicht Spitzenreiter, Spitzenreiter hey angeboten. Das wäre angemessener gewesen. Aber dafür lief die La ola gut...