Ritchie11, der Vertrag in Kiel wurde aufgelöst meines Wissens.
ja eine Leihe wie im Fußball scheint es nicht mehr zu geben. Man kann scheinbar immer nur 1 Arbeitgeber haben.
Genau, der wäre ursprünglich noch bis 2021 gelaufen.
Danke, da hatte ich mit der Verpflichtung, die 2017 bekanntgegeben wurde verrechnet. Die galt ja erst ab 1.7.18.
Trotzdem, bleibe ich bei meiner ursprünglichen Aussage, dass er sich zeigen muss, da er ab Sommer sonst ohne Arbeitgeber dasteht und die stimmt durch die Auflösung und somit Vertragslaufzeitverkürzung. Wie auch immer das finanziell geregelt wird (Zuschuss von Kiel an den SCM für den Spieler ala Schmidt aus Berlin)
Kiel hat mit Bilyk, Nielsson, Zarabec, Duvnjak, Sagosen 5 Leute für RM/RL, dazu Reinkind/Weinhold auf RR. Der Rückraum war/ist auch ohne Gisli voll. Da ist ein Wechsel das Beste. Und wenn Zarabec nach Hannover flüchten sollte, könnte man immer noch Horak 1 Jahr verlängern
Es kommt dann nur drauf an, ob er 1. genug Deutsch kann, 2. BW auch mal junge Spieler einsetzt, denn wir haben mit Kuzma, Gisli und CS dann ja eine komplett zu integrierende Rückraumreihe. Vielleicht sollten die alle 3 zusammen spielen