Eine Überraschung wäre natürlich schön gewesen, aber mit dem Ergebnis bin ich absolut zufrieden. Mit unserer Leistung weitestgehend auch, jedoch waren die Chancenverwertung und die Torwartleistung recht dürftig. So hat man dann in Magdeburg keine Chance auf Zähler, auch wenn vor allem Milan mir echt leid tut, denn der unglückliche Auftritt (es war ja auch noch sein Saisondebüt - glaube ich zumindest) wird seinem Selbstbewusst wieder einmal nicht gerade gut getan haben. Sehr gut fand ich aber, dass man - anstatt sich aufzugeben - noch erfolgreich weitergekämpft und Ergebniskosmetik betrieben hat. Auch wenn ich mich immer noch frage, warum bei Magdeburg der Arm konsequent 20 Sekunden später als bei uns hochging. Naja, die Schiris werden es schon wissen. Jetzt gilt es, direkt den vollen Fokus auf das Lemgo-Spiel zu legen, denn da sehe ich mit einem zurückkehrenden Rutscher eine durchaus realistische Chance auf etwas Zählbares.
Dann guck mal in den Ticker, wie schnell wir regelmäßig abgeschlossen haben. Ihr wart hingegen mehrfach über eine Minute im Angriff bis der Arm hochging. Bei uns habe ich in 2 Szenen drauf geachtet und da waren es jeweils genau 40 Sekunden in 2 Unterzahlsituationen. Bei euch bei einer Unterzahl war nach gespielten 60 s noch kein Arm oben. So unterschiedlich kann Wahrnehmung sein...
Milan war in der Abwehr sehr gut, Weber hat nicht einen Ball bekommen und das war mit sein Verdienst. Vorn waren es 2 schwache Würfe, wobei nur 1 im Ticker auftaucht ![]()
Auf den Rutscher bin ich auch gespannt. Aber Lemgo wird ein Spiel auf Augenhöhe. Da entscheidet die Tagesform!