Das glaube ich nun nicht...
Richtig, wenn er nicht auf dem Bogen steht, bekommt er weniger Kohle (leistungsbezogener Vertrag - und ein Spiel, wo er auf dem Bogen steht ist da mehr wert, als ein Spiel, wo er nicht auf dem Bogen steht).
Zu YG, der durfte spielen, weil Musche gegen Hannover randurfte und vermutlich auch in Pamplona randarf.
Zu DP, der darf vermutlich auch in Pamplona ran.
Zu RW, die 7m waren große Grütze. So auch die Show von Bruder Johannes vor dem 4. 7m von Zeli, der dann gehalten wurde. Anschließend gab es einen Plausch mit dem Publikum, ob des Wechseltheaters. Großes Kino.
Zum Spiel. Schlecht gespielt (hinten keinen Zugriff, war aber bei Mimi zu erwarten, oder Pech Finn blockt mehrfach den Ball ins Tor, dazu langes Spielen in der Abwehr ohne das mal Zeitspiel abgepfiffen wird, vorne insbesondere in der 1. HZ mehrfach im TG bzw. 2. Welle den Ball weggeworfen das kann Sally besser und hat in der 2. HZ auch besser geklappt, da wurde jeder Rückstand ab dem 16:16 binnen Sekunden egalisiert!) und trotzdem gewonnen. Das ist es, was eine "gute" Mannschaft auszeichnet. Hat ja bei Kiel und Berlin nicht geklappt. Die sind beide noch nicht durch. U. U. geht auch Platz 3 in der Saison noch, da Kiel ohne Duvnjak derzeit nur Mittelmaß ist (demnächst Göppingen, dann Berlin und auch die Spiele in Mannheim und Leißzig können allesamt zu Punktverlusten führen). Mal sehen wie die Tabelle beim Spiel am 24.05. aussieht.
Die Raupe Nimmersatt (Formulierung der Volksstimme) war überragend. Ulli guter Tipp mit den 11 Buden. Es wurden sogar 12. Dazu auch 3 Assists (hat mehr als unsere RM's, aber gut ist auch der Tatsache geschuldet, dass die sich die Zeiten teilen).
Dass das Spiel eng wird, war mir bereits beim Einlauf klar, da wir zuerst auf der falschen Seite saßen (da musste ich kurz an unsere Lemgo-Niederlage vor ein paar Jahren denken). Und der TVB hat mit Spielen wie beim BHC mit +9, den Heimsiegen gegen Leipzig +2 und Hannover +10 oder dem 25:24 in Kiel (noch mit Dule) gezeigt, was in ihnen steckt. Leider bekommen die es nicht immer auf die Platte.
Ansonsten bin ich bei Celje, 2 Punkte einsacken, abhaken fertig und Konzentration aufs nächste Spiel. und da dann wieder besser machen.