Glückwunsch zum Sieg. Und dass, obwohl Melsungen in der Favoritenrolle war.
Nein, es ist wahrscheinlich wirklich so, wenns läuft, dann läufts. Und von mir aus kann das noch eine Weile so weiter gehen. Wobei es mir persönlich auch völlig egal ist, ob Damgaard 6 aus 13 oder 4 aus 15 oder sonstwas hat. Wichtig ist, dass er im entscheidenden Moment trifft, wie gegen Kiel. Und wichtig ist, dass das Endergebnis stimmt. Und wer bei einem 27:21 nun immer noch was zu meckern hat, dem ist nach meiner Meinung nicht mehr zu helfen.
Trotzdem, auf dem Teppich bleiben. In 2 Wochen gegen Flensburg kommt der nächste Hammer und dann geht es nach Hannover. Alles schwere Spiele.
Es gibt immer was zu verbessern Ulli!!!
Und das war kein Meckern, sondern nur Anmerkungen, wobei wir mit den Quoten eindeutig besser als die MT waren. Und Sjöstrand im Tor kein Turnbeutel ist.
Ich bin mit +6 zufrieden. Habe nach dem Hinspiel nur +1 getippt. War aber ein entspannter Abend am Ticker. Nur kurz Kasper beim 10:10, aber dann 3 Tore und ein Buzzer Beater zur HZ von Christiansen.
Das nächste Spiel ist immer das schwerste
und zwischen Flensburg und Hannover kommt noch Gummersbach. Bin gespannt, ob der Emir dann noch auf der Bank sitzt. Habe da nach gestern leise Zweifel.
P.S. Bei 4 aus 15 von Damgaard würden wir vermutlich nicht gewinnen. Das sind mit 11 Fehlwürfen dann wohl zu viele. Und wer die Tore macht ist mir letztendlch egal. Das Zusammenspiel und der Zusammenhalt der Mannschaft ist wichtig. Und das ist seit Hannover und zuletzt der Grottenhalbzeit 1 in Kiel deutlich besser geworden. Sowohl spielerisch als auch ergebnistechnisch.