Sehe ich alles genau gleich wie du. Hatte gestern leider keine Zeit, sonst hätte ich das Spiel gerne angesehen. Das mit den Siebenmetern konnte ich nicht wissen, das sollte die Statistik doch eigentlich einbeziehen. Wurde übrigens bei handballworld ebenso falsch kommuniziert. Kann Hornke auch RR decken? Bergendahl stand für mich überraschend nach seiner Verletzung wieder im Aufgebot. Hat er auch gespielt? Für mich ist entcheidend, Damgaard früh anzugehen und die schnellen Tore zu verhindern. Dazu brauchen wir von Anfang an eine agressive Abwehr und eine gute Keeperleistung. Dann sehe ich ein offenes Spiel. Claar ist sehr schwer zu verteidigem. Zu viele schwache Rückraumwürfe wie so oft bei FA darf es nicht geben. Auch Hernandez und Portner werden da natürlich mit entscheiden.
Bergendahl saß hinter der Bank. Der ist noch lange nicht spielfähig, wenn man die Meldungen vom SCM ernst nimmt. Da muss ein Fehler unterlaufen sein (vermutlich aus dem Hinspielbogen übernommen). In dem Ergebnis-Link von Sören kommt nach Spieler 34 Damgaard dann Spieler 80 (Portner). Von Bergendahl mit der 54 ist da weit und breit nix zu sehen.
Hornke RR decken theoretisch ja, dafür haben wir aber den anderen Tim (Zechel) oder Toni, die sich da gestern abwechselten. Der Wechsel zwischen Toni (von IB nach RR) und Tim (andersrum) in den letzten 10 Minuten war auch gut. Hat in den Situationen geholfen. Ich gehe von Zechel, Serradilla, Saugstrup und Claar als Abwehrbollwerk aus.
Wir werden sehen, was Ben sich bei euch für unseren Angriff ausdenkt und umgekehrt, wie Benno unser Team einstellt. Abwehr, Keeper und Angriffsleistungen werden sicherlich entscheiden.