Ich hoffe, dass Benno (wenn möglich) so weitermacht mit einem der beiden anzufangen und dann mal zu tauschen.
Beide hatten in der Vorbereitung bisher deutlich mehr Licht als Schatten und das darf gerne so weitergehen.
Das macht Flippi und Mika macht Benno eigentlich fast immer (tauschen, wenn beide fit sind). Auf der langen Seite zur Bank spielt regelmäßig Flippi, auf der kurzen Seite dann Mika. Ergo HZ 1 Flippi, HZ 2 dann Mika gestern. Das man nach 15 Minuten tauscht, (Zehnder und Mika statt Gisli und Flippi) wie beim Hummel Cup kann man halt auch anders gestalten (Manu und Gisli müssen sich ja auch einspielen ala Felix und Janus). Wir haben ohne Capitano (der wurde gegen Gummersbach geschont und war jetzt am WE dabei) immer noch 4 RL/RM, die alle Spielzeit bekommen werden, da wir derzeit dort keine eingespielte Reihe haben (woher auch in der letzten Saison waren das Felix und Janus, die aktuell nicht mehr da sind bzw. nicht zur Verfügung stehen). Hier muss man wohl noch probieren was geht. Waren ja einige technische Fehler beim Abspiel dabei (Gisli und Manu müssen sich da auf jeden Fall noch finden.
Es wird sich zeigen, wer seine Chance am besten nutzt und damit Spielanteile gewinnt (Benno hat ja gerne eine Stammreihe)
Ich gehe analog zu Sully bei Omar und Daniel davon aus, dass sie geschont wurden.
Benno deutete gegenüber des Volkes Stimme ja an, dass 8 Testspiele in 23 Tagen wohl etwas viel waren und er das wohl nicht wieder so machen würde. Ich denke, da hat man Belastung durch Auslassen gesteuert.
Einen Nico Schlotterbeck würde ich deshalb noch nicht machen.
Wichtig ist, dass die Angeschlagenen (Omar, Daniel evtl. Oscar) wieder fit werden und man den Rest nicht verhzeit. Jetzt hat man 6 Tage bis zum Supercup. Das waren davor mit Samstag/Sonntag (Wartburg Cup), dann Hummelcup (Mittwoch) und wieder Samstag/Sonntag (Sommermärchen) insgesamt 5 Spiele in 9 Tagen. Ein Niveau wie bei Olympia und das direkt aus der Vorbereitung.
Samstag 19 UhrDüsseldorf zählt es.