Der SC Magdeburg-Thread

• Ja stimmt, Pytlick war auch nicht dabei.

Mittwoch ist ja schon Pokal. Mal sehen, wer dabei ist.

Auch er sollte geschont werden. Bei allen drei Spielern war die Maßnahme von vornherein abgesprochen. Also alle fit :hi:

Handball: Sonderschutz für diese drei Bundesliga-Stars
    Mathias Gidsel, Simon Pytlick und Magnus Saugstrup bekommen bei der dänischen Nationalmannschaft wegen der hohen Belastungen Sonderurlaub.
    sportbild.bild.de

• Morgen wieder Glücksrad bei Marc Henri.

Bei MHS soll heute wieder eine automatische Meldung eingegangen sein: Bankkonto wegen Überfüllung geschlossen.

Erklärt dann auch, warum wir inzwischen nach Meinung einiger Anhänger des Ebbelwoi, der Krösus der Liga sein sollen.

• Erklärt dann auch, warum wir inzwischen nach Meinung einiger Anhänger des Ebbelwoi, der Krösus der Liga sein sollen.

Hatte ich jetzt auch noch nie gehört, dass wir finanziell die Nummer 1 sein sollen. Es reicht mir auch völlig, wenn wir es sportlich sind.

Ebbelwoi hat jetzt mit Melsungen nicht so viel zu tun. Das ist deutlich weiter südlich.

• Freue Dich, dass MHS wieder wunde Finger vom Geld zählen bekommt. Oder hat er da schon Hornhaut?

Stören würde es mich nicht. Läuft ja auch vieles gut bei uns. Vor allem gefällt mir die Breite, in der wir aufgestellt sind. MHS ist der richtige Mann am richtigen Platz.

• Stören würde es mich nicht. Läuft ja auch vieles gut bei uns. Vor allem gefällt mir die Breite, in der wir aufgestellt sind. MHS ist der richtige Mann am richtigen Platz.

Wobei die Breite insbesondere im Kader ja brauchen, da wir einige Verletzte haben. Wer saß denn heute im Bus nach Kiel?

• Wobei die Breite insbesondere im Kader ja brauchen, da wir einige Verletzte haben. Wer saß denn heute im Bus nach Kiel?

Keine Ahnung. Die Breite im Kader haben wir ja, bloß leider nicht im spielfähigen. Fasse das mal als positives Zeichen auf:

Handball: SC Magdeburg heiß auf Hammer-Wochen
    Der restliche November wird für die Handballer des SC Magdeburg zur ultimativen Herausforderung.
    www.handball-world.news

• Bei MHS soll heute wieder eine automatische Meldung eingegangen sein: Bankkonto wegen Überfüllung geschlossen.

Erklärt dann auch, warum wir inzwischen nach Meinung einiger Anhänger des Ebbelwoi, der Krösus der Liga sein sollen.

Mit der Intel-Arena 13.2 wären wir das auch tatsächlich. :lol:

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Mit der Intel-Arena 13.2 wären wir das auch tatsächlich. :lol:

Da würdest du vermutlich nicht falsch liegen. Haste heute mitgedreht?

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Hatte ich jetzt auch noch nie gehört, dass wir finanziell die Nummer 1 sein sollen. Es reicht mir auch völlig, wenn wir es sportlich sind.

Ebbelwoi hat jetzt mit Melsungen nicht so viel zu tun. Das ist deutlich weiter südlich.

Ich kann dir aber glaubhaft versichern, dass wir finanziell nicht die Nummer 18 sind.

• Bei MHS soll heute wieder eine automatische Meldung eingegangen sein: Bankkonto wegen Überfüllung geschlossen.

Bitte kaufen sie zusätzlichen Bankspeicher nach.

• Das hatte ich bei Deiner Antwort gedacht. Hörte sich an, als wolltest Du mich für blöd verkaufen.

Würde ich bei dir nicht machen, solltest du eigentlich wissen. Fall nicht gleich vom Glauben ab.

• Leute vertragt euch. Der Abend könnte schrecklich genug werden. In der Stunde der Not sollte man Brücken bauen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid