Beiträge von Ritchie11

Demgegenüber steht eine Gruppe Magdeburger, die immer nur davon erzählt, dass Portner unschuldig ist.

Fakt ist, dass wir es einfach nicht wissen.

Ich gehe weiter von Kontamination aus. Bleibe auch gespannt, wann da mal wieder weitere Tatsachen ans Licht kommen. Ist ja jetzt im Rahmen der Stellungnahme Zeit dazu. Beweisvorsorge ist da natürlich mehrere Wochen nach dem Vorfall schwer.

Auch wenn A- und B-Probe positiv sind. Die gefunden Menge ist gering, als das sie zur Leistungssteigerung führen kann.

Die Dopingprobe 2 Wochen später ist negativ. Die Haarprobe (s. Schwizzer) zeigt ebenfalls nur negativ an. Bei der Hausdurchsuchung wurde weder irgendwas gefunden, sondern das Verfahren umgehend eingestellt. Was das Handy ergeben hat (wurde ja geklont) wissen wir nicht.

Für mich bleibt da nur wie oben geschrieben Kontamination als Lösung über. Ob im Hotel in Veszprem, auf dem Rückflug, am betreffenden Spieltag in der Halle kann man als Außenstehender nicht beurteilen.

Fakt bleibt Nikola muss Stellung nehmen bei Nikola, der LAG vom Rose.

Klar! Und 2025 läuft auch Hamiltons Vertrag aus - falls der THW noch einen Busfahrer braucht...

:hi:

Nein, aber im Ernst: Fischer könnte ich mir sehr gut als Wiencek-Nachfolger vorstellen. Bei Fabregas glaube ich nicht an einen Wechsel in die HBL.

Hamilton hat ab 25 bei Ferrari unterschrieben. Da braucht der THW einen anderen Busfahrer...

Jetzt habe ich es auch gefunden. Auf Instagram unter handballbase. Da steht auch, dass Phillip Webers Vertrag im Sommer ausläuft. :lol: :lol: :lol:

Der ursprüngliche Vertrag s. Link sah auch ein Ende in 2024 vor.

Und sicherlich wird es bei der Verlängerung bis 28 eine Option geben. Hat aber mit dem Spiel außer das der Pascal es ja wo her haben muss, nix zu tun.

Ich warte mal ab. Er ist ja einer von 5, die hiergeblieben sind (Sergey, Matze, Mika, Pjotr sind auch noch da). Und Nikola muss für seine Namensvetterin eine Stellungnahme fertigen. Zumindest ist für Pjotr und Flippi Zeit Verträge zu machen. Vielleich ja auch für Sergey - wer weiß.

Insgesamt fand ich das Auftreten unserer Jungs richtig gut!! Das betrifft zum Beispiel die faire Geste von Sergey bei dem "Fastwangentreffer", die Sorge des Saugers als er unabsichtlich sein Hinterteil als Prellbock missbrauchte oder auch das Abstoppen von Felix, als ein Lemgoer auf dem Boden lag. Kein Zeitschinden, keine Schauspielerei, kein übergroßes Lamentieren auf dem Feld (gut, bis auf Benno :) .

Jo das hat mir auch gut gefallen. Fiel mir letztens bei Felix gegen Olejniciak auf, wie schnell er die Situation erkennt.

Und Benno steht neben dem Feld. Aber heute hat er es übertrieben. Zum Glück gab es nach dem 12:10 keinen weiteren Treffer.

Leistung 2. HZ heute wieder allererste Sahne. Da hat Benno in der HZ die richtigen Worte gefunden.

Was ist denn eigentlich eine "normale" Konsummenge??? Ich bin da doof, weil ich so etwas noch nie konsumiert habe und es auch nicht konsumieren werde.

Und bei allem Respekt, wenn ich das aktuell richtig deute ...

Kann ich dir auch nicht sagen, war ja ein Zitat von Cherkeh. Musst du also den Dr. Rainer fragen, wohl gemerkt den Cherkeh.

Das Ergebnis der Haaranalyse wurde aber nicht veröffentlicht und in den Medien breit getreten, oder? Ich kann mich nicht erinnern es gelesen zu haben, habe aber auch nicht alle Artikel verfolgt.

Gibt es irgendeine seriöse Quelle dazu?

Über den Nebensatz in der letzten Meldung "Nach aktuellem Kenntnisstand resp. weitergehenden Untersuchungen ist überdies ausgeschlossen, dass in den Wochen und Monaten vor dem relevanten Dopingtest jemals eine "normale" Konsummenge von Methamphetamin in Nikola Portners Körper gelangt ist." weitergehende Untersuchungen (sprich Haarprobe) kann man das sehr wohl schließen. Hatte auch schon daran gedacht, schön, dass der Schwizzer meine Infos hier bestätigt :thumbup:

Aktuell ist zumindest noch keine Entscheidung in Sachen TW gefallen. Man will jetzt die weiteren Entscheidungen beim DHB abwarten, wenn ich das aktuell richtig deute...

Auf Andi W. aus K. wäre ich nie gekommen. Allerdings wäre mir das lieber als Jogi. Dario oder etc.

Na ob ihr kommt werden wir sehen. Jogi und Dario werden es als Ex-Spieler sicherlich nicht.

Hängt evtl. auch vom F4 in Köln ab. Wenn ich sehe, wie strange Talant nach dem Spiel am Mittwoch drauf war (normalerweise müsste er dem Alex wegen des 7m böse sein), gehe ich davon aus, dass die kolportierte Ausstiegsklausel wohl doch besteht und er vom Abgang des Andi schon weiß, obwohl man das vorher dementiert hat. Mal schauen, was mir in der Länderspielwoche so zugetragen wird.

Ich habe bei allen Siebenern vorher innerlich gesagt: Hoffentlich...

Wobei beim Capitano war ich mir vorher sicher, dass der nicht reingeht. Obwohl ich nicht so einen guten Blick hatte. Der Flippi kann das noch aus alten Zeiten. Und konnte von der Bank gut Anschauung nehmen. Wir hatten ja 9 7m im Spiel und 4 bis Flippi dann war. Besser als Videostudium. Die 40% vom Wolf waren trotzdem 10% weniger als beim Sergey.

Sorry, war dann mein Schnarch. Cola und Zwieback gibt es auf dem Piratendeck, nicht bei mir.

Mit der 33 ist es wie mit den Gedanken.

Dass die Magenverstimmung bei deinem Sitznachbarn beim Wetzlar-Spiel ist, weiß ich doch. Kann ja lesen. Ging um Abwarten und Tee trinken. Und so ne Salzstange zwischendurch knabbern beim Warten macht Spaß.

Die Gedanken sind frei *grübel. Klar ist bei uns die 33 frei, aber ob der Spieler frei für einen Wechsel ist, muss man sehen...

Nix gegen Bruder Johannes. Aber hat sich der schon entschieden, ob er überhaupt weiter im Tor stehen möchte???

Warten wir auch mal ab, was aus den Gerüchten wird. Am Ende gibt es vielleicht doch ein Trikot mit Nummer 33.

Ich war in Ägypten und nicht beim Bruder Johannes. Bin auf El-Tayar eingestiegen.

Abwarten, Tee trinken. Im Zweifel auch ne Salzstange zu Cola und Zwieback.

Die 33 ist wie gesagt frei...