IHF Men´s Club World Championship 2024 (vormals Super Globe)

• Das Holz rettet den dicken Emil

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das dürfte es für Barca gewesen sein.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Veszprém kriegt vor einer Woche in der CL von Sporting ordentlich einen vor den Latz und schlägt heute Barca! Ist der Club vielleicht doch in der schwächeren CL-Gruppe gelandet? ;)

Auf ein Finale Barca-SCM konnte ich ohnehin verzichten, da man im Oktober und November in der CL gegeneinander spielt.

So 💚❤️, jetzt das 4. Finale hintereinander perfekt machen. ✌️

• Irgendwie bedauerlich, dass die einzige Mannschaft ohne sportliche Qualifikation nun alle Chancen hat, sich Klubweltmeister zu nennen 😔

Na ja, bedauerlich... Jede Mannschaft, die dabei ist, hat nun mal die Chance. Theoretisch zumindest, denn nicht wirklich jede.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Irgendwie bedauerlich, dass die einzige Mannschaft ohne sportliche Qualifikation nun alle Chancen hat, sich Klubweltmeister zu nennen 😔

Resultierte unser 1. Sieg nicht auch aus einer Wild Card?

woo woo woo - you know it, bro

• Aalborg als CL-Finalist oder Flensburg als EL-Sieger wären plausibler gewesen. Veszprem flog in der CL ja schon im Viertelfinale raus.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Resultierte unser 1. Sieg nicht auch aus einer Wild Card?

Egal, wie man Wildcard definiert, die Teilnahmen von Magdeburg und anderen basierten immer auf sportlichem Erfolg, z.B. Sieger European League oder Vize in der Champions League. Daher wären die Flensen in Ordnung gewesen, aber Veszprem hat absolut keine sportliche Qualifikation vorzuweisen. Ausgeschieden im Viertelfinale der Champions League: Da waren u.a. auch Aalborg oder Kiel erfolgreicher.

• Wir sind mal wieder vom Start weg voll nicht da und warum Oma Inge immer weiter seine 7er-Quote nach unten schrauben darf, verstehe ich genauso wenig wie Sergey anfangen zu lassen.

Es sei denn man will immer einem Rückstand hinterher laufen.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Gisli auch schon 2 Bälle weggeworfen, meine Fresse.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Gibt es irgendwo einen Ticker?

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)