Wenn ich mir ein Spiel der Rhein Neckar Löwen ansehe, dann sind das ohne Ticket schon mal 30€ für Benzin und etwas zu Essen und Trinken. Und bei einem Auswärtsspiel wäre es entsprechend mehr. Also Dauerkarte für die Heimspiele und DYN für die Auswärtsspiele.
Und bei DYN kann ich, wenn ich denn will, auch anderen Mannschaften und anderen Sportartenzusehen.
Für mich ein gutes Geschäft.
Japp einen Honda bitte. Genauso sehe ich das auch. DK für den SCM und Dyn für auswärts, wenn fahren nicht klappt, dazu dann Spiele der Gegner schon um sich ein Urteil über deren Zustand machen zu können, dazu CL, European League, Nati-Quali, DHB-Pokal, ab und zu 2. Liga, ggf. weitere Sportarten.
Über Leute wie Karsten P oder Schmiso kann man sich aufregen, mache ich in dem ich es hier schreibe und damit verarbeite. Damit ist die Sache für mich dann aber erledigt. Deshalb das Abo kündigen kommt für mich nicht in Frage. Da sind Ausfälle, schlechte Bildqualität etc. viel schlimmer, als ein Kommentator, der einen Verein liebt und dadurch seine eigentliche Aufgabe (neutral zu kommentieren) vergisst.
Ich hoffe, dass Anett wieder selbst mehr kommentiert (hatte ich jetzt lange nicht) und ansonsten Dyn die Aussagen der Fans mit in die nächsten Meetings nimmt.