Die entscheidende "Waffe" war gestern die gesamte Abwehr. Wie schon geschrieben, Gidsel hat zwar sieben Tore gemacht, aber kannt seine Nebenleute deutlich weniger eisnetzen als er das sonst diese Saison macht.
Da kann ich einen Trainer zitieren, schlimmer als ein Gegenspieler der 10 Tore wirft sind 2 die je 6 Tore werfen.
Zumal es 7 aus 11 waren und nicht wie sonst Quoten über 80%. Die ersten beiden Würfe wurden sofort abgekauft durch Hernandez und auch bei 10:9 beim TG Gidsel der Sieger Sergey war. Das Tor zum 1:6 war eigentlich auch schon abgepfiffen und zählte dann doch. Auch zum Schluss noch mal einen weggenommen und die Anspiele an Marsenic gut unterbunden. Leidiglich Darj hat sich besser freigelaufen und wurde durch Gidsel und Lichtlein gut bedient.