• Verloren. Schade. Aber kein Beinbruch.

Spiel in MD fängt wirklich bei "0" an.

Chancen für Köln bestehen absolut.

Mal sehen, ob uns die lange Pause bis nächsten Donnerstag gut tut.

Also ich gehe nächsten Mittwoch nach der Maidemonstration in die Halle.

Donnerstag ist doch Schaulaufen in Kiel. Oder hat sich da was geändert.

Ansonsten Honda. Ja schade verloren, aber mit den beiden 7m von Oma Inge, dem freien von Sauger bei 26:24 und 2 Lattenkrachern zwischendrin, dazu die beiden Fehlabspiele im Konter von Oma Inge auf Dushebajev statt Tim, ist noch Luft nach oben gewesen. Und die tut auch Not. Im Rückspiel darf Nahi ja wieder mitwirbeln...

• Ansonsten Honda. Ja schade verloren, aber mit den beiden 7m von Oma Inge, dem freien von Sauger bei 26:24 und 2 Lattenkrachern zwischendrin, dazu die beiden Fehlabspiele im Konter von Oma Inge auf Dushebajev statt Tim, ist noch Luft nach oben gewesen. Und die tut auch Not. Im Rückspiel darf Nahi ja wieder mitwirbeln...

Ja, ja Ritchie, aber auch bei Kielce war noch Luft nach oben. Sergey hat das TW-Duell gewonnen, nur mal so beispielsweise. Benno sollte sich für das Rückspiel was gegen die Abwehr von Kielce einfallen lassen. Er darf dann den Talant auch gerne mal überraschen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ja, ja Ritchie, aber auch bei Kielce war noch Luft nach oben. Sergey hat das TW-Duell gewonnen, nur mal so beispielsweise. Benno sollte sich für das Rückspiel was gegen die Abwehr von Kielce einfallen lassen. Er darf dann den Talant auch gerne mal überraschen.

Die ersten 5 Minuten war Wolff richtig stark, dachte da setzt er ein ordentliches Ausrufezeichen. Danach war die Leistung jedoch wirklich schwach. Er hat ja sogar eine kurze Denkpause bekommen.

• Die ersten 5 Minuten war Wolff richtig stark, dachte da setzt er ein ordentliches Ausrufezeichen. Danach war die Leistung jedoch wirklich schwach. Er hat ja sogar eine kurze Denkpause bekommen.

Da war er mit seinen Gedanken wahrscheinlich bereits woanders......

• Die ersten 5 Minuten war Wolff richtig stark, dachte da setzt er ein ordentliches Ausrufezeichen. Danach war die Leistung jedoch wirklich schwach. Er hat ja sogar eine kurze Denkpause bekommen.

Richtig, der Andi war über's ganze Spiel gesehen eher Durchschnitt.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Für einen Torhüter sind Würfe aus dem Nahbereich immer schwerer zu parieren. Es zermürbt einen auch, wenn Du keine Hand an den Ball bekommst. Es hat mich gewundert, dass er von außen soviele Dinger bekommen hat, denn das ist eigentlich eine große Stärke von Ihm. Aber egal wie, es ist alles weiter offen und der "böse Wolff" kann auch in Magdeburg zum "bösen Wolff" werden. Hoffen wir es nicht!

Weiß jemand ob Gebala in Magdeburg dabei sein kann, oder ist der schwerer verletzt?

• Weiß jemand ob Gebala in Magdeburg dabei sein kann, oder ist der schwerer verletzt?

Keine Ahnung. Der spielt doch nur Abwehr, oder? Da waren sie ja sowieso sehr stark. Wenn sie mit ihm da noch stärker sind, au weia. :hi:

• Gegen GOG in den Play-offs, war Tomasz Gebala in beiden Spielen dabei. Am Mittwoch war er kurz im TV zu sehen, ist also nicht bettlägerig.

War zu sehen, als die Mannschaft in die Halle ging. Also durch den Diensteingang.

• Krass wie halt Weber, Mika und Meister weiterhin keine Rolle finden. Irgendwie schade - vermutlich auch bei Weber die Abschiebsglocken?

Crunchtime ist SCM-time 8o

• Krass wie halt Weber, Mika und Meister weiterhin keine Rolle finden. Irgendwie schade - vermutlich auch bei Weber die Abschiebsglocken?

Bei Meister, da der Abschied feststeht, ist das nun keine Überraschung.

• Ja, ja Ritchie, aber auch bei Kielce war noch Luft nach oben. Sergey hat das TW-Duell gewonnen, nur mal so beispielsweise. Benno sollte sich für das Rückspiel was gegen die Abwehr von Kielce einfallen lassen. Er darf dann den Talant auch gerne mal überraschen.

Jo das mit Sergey und Andy weiß ich sehr wohl. Und schrieb ja auch, dass Nahi im Rückspiel für Kielce wieder dabei ist. Das wird kein einfaches Spiel, da bin ich mir sicher.

Aber trotz besserer TW-Quote, war unsere Abschlussquote gefühlt schlechter als Kielce (muss mal in die Statistik schauen), da wir 3 Holztreffer (ohne Berührung Andi) und mehrere Würfe daneben hatten (so wie kurz vor Schluss Gisli, der von hinten gehalten wird). Dazu halt die Fehlanspiele von OIM auf Tim, wo wir den Sieg wegwerfen (einmal bei 22:23 wo ein +2 möglich war).

Es haben beide Parteien Luft noch oben. Ich werde es in der Halle sehen, wer sich duchsetzt. Sehe uns mit 55:45 leicht vorne.

• Es haben beide Parteien Luft noch oben. Ich werde es in der Halle sehen, wer sich duchsetzt. Sehe uns mit 55:45 leicht vorne.

Wir haben wieder ungewohnt viele techn. Fehler gemacht, wie schon in Flensburg. Da hatten wir aber die klar bessere TW-Leistung und Flens konnte uns insgesamt auch nicht so fordern wie Kielce.

Wenn ich da nur an die diversen Karacic-Tore von der falschen Seite denke. Da ist uns nichts zu eingefallen.

Wir müssen wieder unser bestes Tennis auspacken, sonst wird das nüscht und Montpellier holt sich den 3. Titel. :/

Garbagetime ist SCM-Time!

• Auf alle Fälle erhält Kielce im Rückspiel keinen Bonus mehr im 1 gegen 1.

Nahi unsympathisch nach Granatenfoul

Konkoud durfte rupfen und reißen ohne jegliche Konsequenz.

Bei Durchbrüche wurden die Spieler ständig in der Luft noch attackiert oder von hinten gehalten.

Im Angriff wurden dagegen ordentlich verteidigte und abgefangene Bälle kaum für Magdeburg gepfiffen bzw laufen gelassen.

Diesen Zahn muss man Kielce ziehen.

Diese unfaire Dauerlamentiererei darf sich das Magdeburger Publikum nicht gefallen lassen.

Ich finde Webers Rolle als letzte Patrone oder als letzte Hoffnung gut. Wenn nichts mehr geht und er dann kommt, hat er nichts mehr zu verlieren. Kann nur noch der Held werden.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)