Siehst du und genau deshalb wollte ich den Fernandez aus Stuttgart haben, der wirft ihm den wenigstens unten oder oben am Kopf vorbei
Tja der kommt aber erst mal nicht. Nach Oscar wollte man wohl keine 2. Ablöse dorthin zahlen.
Für 7m ging neben den Linkshändern OIM und Tim ja auch Flippi. Ist aber auch hier im DYN-Thread OT.
Wichtig wäre aus Fred-Sicht, dass man die Würfe überhaupt sehen kann (kein Stoppen, Abbruch etc.). Bin aber beim SCM-Heimspiel sowislo in der Halle und da hatte ich bei den beiden Würfen von OIM gegen PdV schon in der Halle ein mieses Gefühl. Tim bei Nummer 1 sicher und der 2. genau auf die Hand.
Und die Wiederholungen bei Dyn laufen eigentlich flüssig. Da sah man dann ja auch das Problem von Janus mit dem Knie bei 23:23 ohne Fremdeinwirkung.