Smarasson mag das 1:1 nicht unbedingt gefallen, aber letztlich passt auch er sehr gut für diese Spielweise. Wird er sich überlegen müssen, ob er in dieser Gruppe mit Aussicht auf Erfolgen bleiben will oder für eine ihm näher liegende Spielweise woanders hingeht und was dann die Optionen wären. An seiner Stelle sollte man als Profisportler durchaus Blut geleckt haben. Ein anderer Punkt wäre aber natürlich auch die private Planung.
Das Smarason das 1 gegen 1 nicht mag, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Da hat er die Anett aber schön aufs Glatteis geführt. Da dasInterview ja durch Dyn öffentlich ist, wird Janus wissen, dass das Benno sowislo sieht.
Da hat der Janus gestern seinem Namen (dem römischen Gott) alle Ehre gemacht.
So wie er in beiden Interviews von uns und wir geredet hat, gehe ich davon aus, dass er hier als Schlitzohr unterwegs war. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, als Profisportler, wenn es so läuft wie aktuell und er abliefert, dann nein zu sagen, wenn ich gefragt werde. Aber gut, vielleicht wurde er ja noch nicht gefragt. Das wissen wir schließlich alle nicht. Und natürlich die eigene Planung. Da fahre ich dann Honda.
Meine Glauskugel sagt trotzdem mehr als einen Film am nächsten Freitag voraus.