Bis jetzt Geisterkulisse, noch knapp 2500 Karten im Angebot,
Naja 2.500 Tickets Rest sind immerhin 4.100 verkaute Tickets. Für CL in der Woche um 20.45 Uhr eigentlich eine gute Anzahl... Ticketspreis für KAT I 50 EUR - holla die Waldfee. Ich glaube, da kommen dann auch nicht viele Einzeltickets mehr dazu (so meine Denke). Auch PK III bei 44 EUR, aber gut ist halt Wäschprem...
@Obo: Deine Einschätzung zu OIM teile ich nicht. OIM kam erst zum Zug, als die Banane geschält bzw. der Drops gelutscht war. Waren zwar gute Aktionen, die ihm auch helfen, aber überbewerten würde ich das erst mal nicht. Seine 7'er (beide verkackt) und der erste Wurf aus dem Feld waren nix, dazu viele Freie im Spiel der 1. HZ von den Feldspielern auf Milo ist eher das was mich störte.
Ansonsten hätte ein Chrapek neben Saugi oder Oscar gut getan. Der Krieger Meister saß nur hinter der Bank (Fluch der 17).
Ansonsten zu gestern: TW-Duell verloren, Posi-Angriff verloren, Wurf vom Strich verloren, die Außen waren bei Berlin besser. Dazu unser Umschaltspiel langsamer als das Berliner und auch das Rückzugsverhalten war schlechter bei uns. In allem eine verdiente Niederlage und einige Stellschrauben, wo man dran drehen kann/muss. Nach dem tollen Start in die Saison und dem überzeugenden Sieg gegen die SG auf dem harten Boden der Realität gelandet. Mit 45% Angriffsquote gewinnst du kein Spiel! Und da war nebenbei jede Menge Sand im Getriebe (Abspiel ins Aus etc.).
Jetzt heißt es Mund abputzen, die Anneliese anrufen und aufs nächste Spiel vorbereiten...