Wechselklausel wäre vorstellbar..ist Kielce denn nach dem Wirbel im letzten jahr jetzt eigtl wieder finanziell safe? Vlt haben sie da auch bisl druck
Beiträge von m1d8k7
-
-
Deine Erwartungen in allen Ehren, da hättest du mal anrufen müssen.
Verglichen mit anderen Artikeln zum Thema final four der Bild,ja hätte man vlt. etwas dazu erwarten können..auch nur meine Meinung. Dein Tipp,geschenkt
-
Bisher ja alles nur weitere Gerüchte in einer ohnehin unklaren Gemengelage. Denke allen SCM Fans wäre nix lieber als Niko spät. zur neuen Saison wieder im Tor zu sehen...
Wolff hätte sicher Bock auf Fans,Stimmung und Verein...da haben sich die Aussagen in den letzten Jahren von ihm sehr respektvoll angehört.Das würde bestimmt passen,dennoch hoffe ich das es überhaupt nicht notwendig wird
-
Na ja, wenn was dran wäre/ist/sein sollte, ist das schon ein interessantes Thema.
Hab ich auch nicht bestritten. Find auch dass man im allgemeinen doch eher eine nette Überschrift zu dem Thema Kabinengang,gerade vor dem Hintergrund final four, in dem Blatt erwartet hätte..
Naja in Bulettencity läuft das wohl anders
-
Die Bild bzw Sportbild hat wohl eher Interesse an einem weiteren Nebenschauplatz als den Irrweg eines cdu-politikers zu thematisieren ;-), siehe hier:
Handball-Gerücht: Was läuft da mit dem SC Magdeburg und Andreas Wolff?In der Handball-Bundesliga soll sich beim SC Magdeburg ein Mega-Transfer anbahnen.m.sportbild.bild.de -
!Füxxefan mit tagesspiegel-abo zwecks Pulserhöhung gesucht!
-
Hlps Idee mit dem Motorrad ist gar nicht verkehrt. So gibt's samstags zumindest zeitweise gesichert gute laune
-
Wenn das alles so mies wird wie es scheint zu werden,muss der (mittlerweile nicht mehr so) böse Wolf her
-
Ja, natürlich alles ohne Wertung..erst Recht bei Springer Verlinkungen..
Generell erstma locker durch die Hose atmen,bis offiziell was kommt..
Bei telegram,Facebook co liegt die Probe sicher auch bald ausgewertet vor...tippe auf adrenochrom
-
SC Magdeburg: Nach dem Spiel gegen die Füchse Berlin wurde Portner positiv getestetDer Dopingverdacht um Magdeburg-Torwart Nikola Portner (30) erschüttert die Liqui Moly Handball-Bundesliga. Jetzt könnte der Fall noch zusätzliche Brisanz…m.sportbild.bild.de -
Vlt. wegen der Gemengelage mit Aaron M zu Beginn Saison...wie lang geht der Vertrag in Melsungen eigtl...
-
Und elohim prandi,als Entlastung für Weber...
-
Das stimmt. Aber mit Balkan-Tribüne direkt hinterm Tor und zusätzlichem Oberrang könnte man die magische BUH-Kapazitätsgrenze bestimmt locker knacken..
-
Ob MHS das auch so sieht, dass mehr Steher mehr Kohle bringen? Der Trend war in den letzten Jahren ja eher andersrum.
Und Katja? Stand die nicht zuletzt unter besonderer Beobachtung?
War ja auch nicht ganz ernst gemeint.vlt verkauft man das dann als Premium-Intensitäts-Plätze..😄
Nein, Plätze müssten dann natürlich billiger sein.ob sich dann günstiger gegen mehr Plätze rechnen würde..k.a. aber stimmungstechnisch sicher kein downgrade. die Katja bräuchte man dann auch nicht unbedingt...war glaub ich auch ambivalent,das Verhältnis....
-
Stehplatztribünen hätten was, so für die Börde-Orks-Ultras.Dazu hinterm Tor n kleines Podest,damit Katja H. die Massen noch mehr anheizen kann...mehr Leute,mehr,Stimmung,mehr Kohle..freut sich doch sicher auch der mhs,das zu sehen😄
-
Vlt plant die Geschäftsstelle generell bis zum 35. Lebensjahr. Hat Mika Pech,dass er spielt wie n 31 jähriger aber schon 34 ist...man weiß es nicht.zumindest ist er erstmal noch da,kann nächstes Jahr bei Sonne den Superglobe zeigen..besser als n Stock im fuß aber im vgl zu flipsi immer noch kacke.
Smarason war ja ohnehin eher n Glücksgriff, für alle. Zur Bekanntgabe war das hier n guter kurzfristiger Ersatz, mehr nicht und vlt stand es damals schon fest dass er geht.. daher interessiert mich viel mehr 2024 bei den jetzt feststehenden Abgängen...und den zauselbart nicht zu vergessen.
-
Der vgl mit Weber in Bezug auf Leistung,Qualität und Vertragslänge zu Mika kommt ja bisweilen zwangsläufig auf.sollte auch dem scm klar sein.daher hoffe ich doch auf zwei jahre.sollte Benno seine Planungen für 25 mit mittun oä schon fix haben,muss halt der Doc die Schatulle etwas öffnen oder der 4. Wüstenpokal muss her. M.m.n wäre es damgaard bei der treue, Leistung, fanliebe usw wert.. andererseits wurde ja laut hiesigem Forum das geliebte Magdeburger Kind auch schon leise vom verein aussortiert
-
Wie gut der Kader für diese Saison zusammengestellt wurde,also auch mit "not-,nach- und rückholverpflichtungen" und dies bisher super zusammenpasst, sieht man auch daran, dass hier sehr wenig über einen gewissen kay aus Holland gesprochen wird.
Da kann man vollstes Vertrauen in Bennos zukünftige Planung haben..Bin gespannt welche Namen uns da so noch präsentiert werden (zb chrapekersatz und so)
-
Fliegt denn die Multimedia-Eule heut mit in die Bollenstadt zum streamen? Weiß man da was ?
-
Was den weitern Neuzugang betrifft, stimm ich alix Kid inhaltlich zu. Hätte man als Teil des Trainerteams durchaus kommunizieren können. Ist so unwichtig ja nicht..Ansonsten findet man MZ Artikel über ihn in. Torwart in borne ( das waren noch Zeiten,immer ein gern gesehener Gast :-)) und Aschersleben..
Bewegte Bilder von unseren neuen wären für mich jetzt interessanter... Michme, liest du mit