Das stimmt natürlich.ziemlich jung und wenig Erfahrung. Dafür gardemaß..1,86m und soll wohl mehr Talent als scip-a-go-too haben..
Aber wohl eher unrealistisch
Das stimmt natürlich.ziemlich jung und wenig Erfahrung. Dafür gardemaß..1,86m und soll wohl mehr Talent als scip-a-go-too haben..
Aber wohl eher unrealistisch
Hier waberte doch auch schon der Name eines weiteren insulaners und verwandten von ellefsen rum, Oli mittun. Wär der evtl. was ab 24?
Artikel der LVZ als kleiner Appetithappen
Ist schon schade das der Kay geht,keine Frage.auch schade das Benno in der Vergangenheit ihm zu wenig Einsatzzeit gewährt hat..
Ich denke aber der Verlust von kay kann durchaus kompensiert werden durch unseren alten neuen. Albino Power kennt das System,kann auch Durchbrüche und ist relativ schnell, dazu kann er auch Abwehr auf halb..
Also es ist schade weil Kay ein guter ist,auch sehr sympathisch wie ich find, aber als Spieler wird er nächste Saison mE sehr adäqut ersetzt..
Zu Mika...alles sehr undurchsichtig und gibt viel Grund für Spekulatius..die Thematik wäre mE durchaus mal ein paar investigative nachfragen seitens Presse wert..aber leider haben wir ja nur die volxi hier..
YouTube Kanal SCM: der Mediamichme hat unsere beiden neuen zum Interview geladen..
Denk auch das dann der Meister keine Zukunft bei rot grün haben könnte, da der Benno evtl meint,dass der zechel in der Abwehr ebenso gut und vlt noch etwas beweglicher ist als der meischti..wär dann schade für ihn aber für uns sicher kein downgrade
Hat(te) in Stuttgart bis 25 Vertrag.
Laufzeit durch bezahlschranke leider nicht sichtbar.
Ma schauen wann was vom Verein gemeldet wird..rthandball hat ihn ja mit den Salami-Ungarn in Verbindung gebracht..vlt ja dann nur übergangsweise bei uns..
Nächster schwede im Anflug?Der Oskar soll wohl sofort kommen...
Nicht die schlechteste Lösung.
Brot: Nimm gern an was du willst
Na dann kann der Jasmin gleich mitkommen, kennt doch auch den Nikola aus der Nati, wo er Schweizer Torwarttrainer ist... Und so fällt es dem Till vlt nicht so schwer nach Dunkeldeutschland zu gehen, noch dazu hätte der scm mit camdzic n top ingolf-wiergert-lookalike Ersatz, der super eigengewächse züchten kann😄😄
https://www.mannheimer-morgen.de/sport/vereine_…id,2016122.html
Demnach wird es wohl Freitag verkündet..
Mundwinkel auf dem Foto passt schonmal zur hiesigen Euphoriewelle bzgl. des Wechsels.
Wenn's so kommt..naja.Beigeschmack ist erstmal nicht so schön,trotzdem n Spieler fürs system wiegert..zur not gibt's ne weichgespülte Pressemitteilung und die Erkenntnis dass ja der nationalmannschaftskollege Felix alles claart äh klärt...
Von dem könnt ich mich auch überraschen Lassen..aber wie hlp schon sagt..und Vertrag bis 24..
Vlt treibt ja Mr Transfernews bald noch ne weitere Sau durch die he...
Ich teile deine Nichtbegeisterung..vlt geht der Kelch ja auch an uns vorbei, wobei es systemtechnisch und qualitativ passen würde. N anderer schwede aus Porto, Jack thurin wäre mir da eher kervadecsch..aber vertrag bis 25, und ablöse nicht scm-like..vlt ist Lagerbier dann ne Zwischenlösung, so könnt er von mir aus auch gleich wieder n Anschlussvertrag ab 25 an anderer Stelle mitunterzeichnen...
Zumindest das Orakel von Jerichow spricht heut davon, dass der scm das Lagerbier unbedingt zurück haben will.dieser aber sich noch nicht entschieden hat...
![]()
Markhenri sammelt wohl Kohle für'n kervadec'schen kracher![]()
Schwarzbier is nich so meens😄
Holger, seh ich genauso...wenn es der richtige ist..
aber von einem nördlichen Spieler oder nördlichem Verein zu sprechen ist nunmal was anderes..aber wie du sagst, lassen wir es gut sein...
Mir würde es erstmal reichen,wenn am Mittwoch der tw nicht noch berühmter geschossen wird, Stichwort Chancenverwertung. Bei unserem neuen tw bin ich erstmal ganz entspannt.
@obo: oder Meetingpoint 😄