Wahnsinn die Atmosphäre. Da war gar gestern dagegen ein Totenbegräbnis
Beiträge von Larrave
-
-
Kroatien rasiert mit dem 5-1 Frankreich komplett gerade
-
Verdient raus. Heute mit 45% Wolff, 100% Zerber, starker Leistung Knorr kommt sowas dabei raus. Da weiß man, wie schlecht der Rest war.
-
Der letzte Angriff echt bezeichnend für das gesamte Turnier
-
Statt auf den Außen abzulegen lieber ein Offensivfoul ziehen. Defensiv kann man nichts sagen. Ist solide. Weltklasse ist nur Wolff. Offensive ist eine glatte 6.
-
Was soll er machen? Wird doch überhaupt nichts vorbereitet im Angriff / Situationen geschaffen.. Ist doch alles aus der Not geboren, einfach peinlich offensiv...
Offensiv war doch schon seit Gruppenspiel 1 peinlich.
-
jetzt kommt Marques langsam an Wolff ran und schon sind es +4. Die Halle auch komplett tot, wie bei einem Testspiel. Unfassbar.
-
oh man 7vs6...
Nein. Mann weniger.
-
Ohne Wolff wäre es gefühlt schon zweistellig
Ohne Wolff hätte ich den Fernseher ausgeschaltet und dann in der 45. noch einmal angemacht
-
Alles anzeigen
Es ist einfach nur ein Glücksspiel.
Geben die Schiris dem KL von Svhweden eine Minute vor Schluss den Siebenmeter, dann geht das voraussichtlich 30-29 aus. Lässt Japan bei verlorenem Spiel 15 Sekunden vor Schluss Chile nicht einfach frei werfen, passt auch dieses Ergebnis. Ups wären das 17 Punkte mehr auf dem Konto.
Ich habe noch nie im Leben um Geld gespielt. Höchstens um ne Runde Bier😉
Ich ahne, wie unermesslich der Frust sein muss, wenn man hohe Beträge wettet und dann in so einem Spiel erfährt, dass Ergebnisse so sehr von den Launen der letzten Sekunden bzw den Entscheidungen der Schiedsrichter abhängen.
Ich würde vom Gefühl her eher 4 Punkte für den richtigen Sieger geben und je zwei Punkte für den richtigen Torvorsprung und das richtige Spielergebnis. Also 4, 6 oder 8 Punkte pro Spiel. Aber das ist nur so mein Zahlengefühl.
Man könnte so ein System ja auch durch die User abstimmen lassen beispielsweise auf einer Skala von 1 bis 10.
Vom Fußball kenne ich es ähnlich, wobei meine Meinung zu einer anderen Verteilung tendiert. Ich würde richtige Tipps belohnen statt richtige Ergebnisse.
Ich habe folgende Verteilung gesehen: 5,6,7.
A trifft von 3 Spielen 2 Spiele aber nie das Ergebnis oder Vorsprung: 5+5=10 Punkte (alternativ in Deinem Beispiel 4+4 = 8 )
B trifft nur 1 Spiel aber dafür das Ergebnis: 7 Punkte (alternativ in Deinem Beispiel 8 )
Es ist immer eine Frage, wen man belohnen will. Ich würde eher nicht das Glück belohnen - gerade im Handball. -
Ich habe nur die letzten 20 Minuten von Frankreich - Ägypten gesehen. Gefühlt war jeder Angriff der Ägypter mit Überzahl. Frankreich hat aber nie die schnelle Mitte gesucht (ironischerweise bis aufs Siegtor). Ist das irgendwie nachvollziehbar?
-
Ich wollte eigentlich schon fast schreiben, ob die Franzosen wissen, was eine schnelle Mitte ist und dann der letzte Wurf. Ich habe nur die letzten 20 Minuten gesehen und Ägypten hat jeden Angriff in Überzahl gespielt. Die Franzosen waren aber irgendwie nicht drauf und dran über die schnelle Mitte was zu reißen.
-
Was war das denn??? Mikkel Hansen doch der beste Däne.

-
Das dänische 7:6 war aber auch extrem statisch, da hat sich ja keiner mehr bewegt.
Die Spielzüge sind auch extrem offensichtlich. Damit werden sie keinen Blumentopf gewinnen.
-
Warum kommt die Auszeit erst so spät? Das war schwach von Dänemark am Ende nach dem Geschenk.
Verstehe ich auch nicht. Was willst Du mit 5 Sekunden noch machen?
-
Was macht denn Ägypten da??? Die hatten eine super Ausgangslage für die letzte Minute und dann 2 so Böcke.
-
Also dieses 7 gegen 6 von Dänemark gefällt mir nicht. Die hatten jetzt 2-3 mal Glück, dass Ägypten da nicht viel mehr daraus macht.
-
Mikkel Hansen gerade bester Ägypter
So schlecht spielt er nun auch nicht.

-
Deutschland und Kroatien (selbst mit Absagen und Verletzungen) die absoluten Enttäuschungen des Turniers bisher. Kroatien vorne fast noch ideenloser. Da gab es viel zu wenig Bewegung und verlorene Bälle im Überzahlspiel. Verdient ausgeschieden.
Da muss man sich für die Quali für den Sommer ganz schön warm anziehen, wenn Portugal und Frankreich ihre Leistungen bestätigen.
-
Dänemark zerstört gerade Kroatien komplett.