Beiträge von Larrave

    Aus meiner Sicht ist es viel wichtiger, wie sich jemand in entscheidenden Spielen präsentiert und nicht, wie er gegen Brasilien und Co. abschneidet. Ich will nicht bezweifeln, dass de Vargas ein Top TW ist, aber gestern war das absolut gar nichts. Es gab 1-2 spektakuläre Paraden, aber mit dieser starken Abwehr, kriegst Du manchmal auch Bälle geschenkt.
    Die Ursache für die gestrige Niederlage Sloweniens lag mehr in der guten Abwehr der Spanier und der, für ein HF, massiven Anzahl an technischen Fehlern der Slowenen.
    Da finde ich, im Vergleich, einen Sagosen und Duvnjak auf ihren Positionen deutlich stärker, da sie auch gestern die tragenden Rollen waren. Selbst Sego, der gegen Deutschland wahrlich nicht brilliert hat, hat dann doch wieder in entscheidenden Momenten und Spielen vieles rausgekratzt.


    Naja, vermutlich stehe ich mit meiner Meinung hier wirklich alleine. ;)

    Ich fürchte, diese Ansicht hast du ziemlich exklusiv. Ich würde mich wundern, wenn Perez de Vargas nicht ein heißer Kandidat aufs Allstar-Team ist.

    Ist doch schön, wenn man unterschiedliche Ansichten hat. Deine ist auch ziemlich exklusiv.


    Im Übrigen frage ich mich, wieso ein Schiedsrichter-Gespann einer noch teilnehmenden Nationalität überhaupt antreten darf?
    Ich weiß, dass ich mir jetzt hier Feinde machen werde, aber im Fußball ist sowas, laut meinem Kenntnisstand, nicht zulässig.

    Gehört mit Sicherheit nicht zu den Top 3 Torhütern, um es mal vorsichtig auszudrücken. ;)

    Naja, mal schauen wie das so wird. Kroatien hat gegen Tschechien die B-Mannschaft geschickt und hat auf das Spiel gegen Spanien gesetzt. Natürlich will keiner wirklich gegen Norwegen im HF antreten. So, wie es aussieht, scheint noch nicht klar zu sein, wer in Gruppe 2 wirklich Platz 1 besetzen wird.

    Norwegen gefällt mir immer weniger. Sie zählen zwar zu den Favoriten, aber die müssen morgen nochmal hart ran gegen die Slowenen und ziemlich sicher sowohl gegen Spanien und Kroatien, wenn sie den Titel wollen.
    Am Ende entscheidet sich bei so Turnieren auch wer mehr Luft hat und da denke ich sind die Spanier und Kroaten einfach abgezockter. Norwegen viel zu oft mit Hurra-Handball, wenn man schon sicher führt. Sagosen sehr viel Spielzeit.

    Rein rechnerisch ist das auch noch möglich. Kroatien schlägt Tschechien und Spanien. Weißrussland schlägt Spanien und Österreich. Deutschland gewinnt beide Spiele. Und Zack zieht Kroatien als Gruppenerster ins Halbfinale, Deutschland folgt als Zweiter, da der Dreiervergleich gegen Spanien und Weißrussland gewonnen wird. Ist doch ganz einfach. :hi:

    Okay, vielen Dank für die Auskunft! Die Chance, dass sowas passiert ist natürlich 0.

Anzeige