Beiträge von Larrave

    Spanien war heute auch nicht wirklich gut. Wenn Österreich abgezockter spielt, gehen die mit +3 in die Pause.
    Ich denke, dass Spanien und Kroatien die restlichen beiden Partien eher locker angehen werden. Beide sind bereits im HF und ob man Norwegen ausweichen kann, wird erst nach dem eigenen Spiel klar.

    Naja, 2 Alu-Treffer und Kohlbacher trifft aus 6m nicht! Erste HZ muss man mit einer deutlich höheren Führung in die Pause gehen.


    Jetzt bei Prokop die Schuld zu suchen, ist mir persönlich zu billig. Es war ein enges SPiel und wir hatten einen Weltklasse-Rückraum am Rande einer Niederlage.

    Man darf aber nicht vergessen, dass Kroatien auch einen Haufen liegen hat lassen.

    Deutschland ist und war nie ein Angstgegner, dass ist Frankreich.
    Die Schiedsrichter waren ne Katastrophe.
    Trotzdem weiss ich nicht, wie wir ohne Torhüter und massig verworfenen Torchancen das Ding gedreht haben.
    Wundert mich, dass es keine rote Karte gegeben hat.

    War sicherlich mit ein Grund. Kroatien hat in HZ 1 bestimmt 5-6 Dinger einfach nur verworfen.

    40-45 Minuten stark gespielt und dann absolute Kreisklasse im Angriff. Prokop muss weg, wenn er behauptet, dass es am Wurfglück und fehlender Effektivität ausm Rückraum lag. Der muss die Spieler rausnehmen, die bei +4 insgesamt 5 technische Fehler machen.
    Kroatien hat in HZ 1 überhaupt nicht geglänzt, war aber in den letzten 20 Minuten halbwegs wieder da. Duvnjak kratzt mal eben 3 Bälle raus und es steht 22-22.

    Österreich mit starker Leistung, aber es hat nicht ganz gereicht. Die verworfenen 3-4 TG in der 1. Halbzeit und die rote Karte, haben sie sicherlich nach hinten geworfen.
    Spanien am Ende das Ding einfach runtergespielt, aber insgesamt kein wirklich gutes Spiel.

    Spanien geht mit 17:16 in die Pause. Österreich mit einer roten Karte. Insgesamt kann Spanien nicht voll überzeugen.

    Es spricht nicht wirklich für Deutschland, dass nach nicht ganz 20 Minuten Österreich fast die bessere Mannschaft ist.

    Sehe momentan kein Team das Norwegen den EM Titel noch streitig machen könnte.

    Spanien...Kroatien???
    Norwegen hatte gegen schwächelnde Franzosen kein überragendes Spiel und am Ende auch nur mit viel Glück gewonnen. Das war bis dahin auch der einzige ernst zu nehmende Gegner. Der nächste wird Slowenien sein und dann werden irgendwie noch Spanien, Kroatien oder vielleicht auch noch Deutschland folgen.
    Es wäre nicht das erste mal, dass eine Mannschaft bis zur Hauptrunde alles plättet und dann sang- und klanglos untergeht. Vor allem, wenn man berücksichtigt, dass Norwegen im Rückraum weniger qualitativ gleichwertige Alternativen hat, als andere Mannschaften.

    Widerspreche ich nicht. Sehe ich genau so. Es gab eine Leistungssteigerung, aber zu den besten Zeiten, wäre ein Sieg gegen Weißrussland Standardprogramm gewesen. Heute hat man das gefeiert, wie den Titel selbst. Vielleicht nicht zwingend die Spieler, aber alles drumherum.

    Halbzeit 13:8 für Kroatien. Ich bleibe dabei:
    Österreich muss 1 vom Kreis nehmen und Bilyk muss mehr Würfe nehmen. Die Offensive macht hier ganz klar den Unterschied.

Anzeige