Was kündigt der SCM da schon wieder an? Jemand eine Idee?
Neues Trikot denke ich. Hummel ist ja auch zu sehen.
Was kündigt der SCM da schon wieder an? Jemand eine Idee?
Neues Trikot denke ich. Hummel ist ja auch zu sehen.
U18 EM - 3 SCM Spieler mit dabei: Brigzinsky, Kretzschmar und Elze.
Nicht dabei vom SCM Thielicke.
Ich denke auch das es sich mit der Ankündigung auf Instagramm um die neuen Trikots handelt. Da passt auch schon die Uhrzeit.
Neuverpflichtungen wurden immer etwas später von der Uhrzeit her veröffentlicht. In der Regel bekommt auch der abgebende Verein
die Möglichkeit den Abgang vorher zu verkünden. Vertragsverlängerungen wurden in den letzten Jahren immer bei einem Bundesliga-Heimspiel
bekanntgegeben. Einzige Ausnahme war die einjährige Verlängerung von Hernandez.
Bliebe noch der Profivertrag für Thielecke als Möglichkeit.
Was bedeutet schon lange fix? Jónsson war ja erst ein paar Monate im Verein und beschäftigt sich dann schon wieder mit seinem Abflug.
Warum unterschreibt man dann für 3 Jahre? Wenn bei einem anderen Verein jemand besser auf der Stammposition ist, dann bekommt dieser Spieler auch mehr Spielzeit.
Vielleicht passt es ja einfach zwischen Benno und Jónsson nicht. Dazu kommt noch das Cousin Haukur Þrastarson ihm noch von dem RNL vorschwärmt?
Dann beschäftigt man sich ganz schnell mit dem Abgang.
Hier mal meine Prognosen zum Thema Kaderplanung der nächsten Jahre. Mal schauen was eintrifft.
2026
Für die nächste Saison ist die Kaderplanung abgeschlossen. 15 Spieler + Nachwuchsmann Elze.
2027
Auch 2027 scheint man schon sehr weit zu sein. Natürlich wurde noch nichts verkündet.
Jönnson -geht - Briet kommt
Petterson geht -erfahrener RA kommt ala Bo Andersen
Mittun kommt
2028
Im Jahr 2028 haben wir wieder Olympia. Da glaube ich trotz vieler auslaufender Verträge nicht
an allzu viele Wechsel.
Claar, Magnusson, Mandic, Bergendahl -> Vertragsverlängerung
Weber -> Karriereende - kein Nachfolger da Mittun schon 2027 kommt
Musche -> eventuell noch einmal eine einjährige Verlängerung oder ein junger LA ala Montebovi
Lagergren -> neuer RR ala Lykke oder Vilhelmsen als Beispiel
Kleines Fragezeichen ist hinter Saugstrup. Die Beteiligten haben zwar alle verneint aber ich glaube schon
das da was dran ist. Wieviel wird die Zukunft zeigen. 2027 denke ich wird nichts passieren, da der SCM
keinen passenden Ersatz finden würde. Einen kleinen Hinweis kann es aber schon im Sommer geben.
Für mich wäre Saugstrup der neue Kapitän. Wird ein anderer Spieler Kapitän, könnte das ein
Hinweis sein.
Für mein Empfinden wäre er ein guter Dahmke Nachfolger, aber kein guter Landin Nachfolger. Direkt Nummer 1 auf der Position wäre zu früh gewesen.
Vielleicht wird er einmal ein sehr guter Musche Nachfolger?
Möglicherweise gibt es da für 2027 eine Klausel.
Spieler wie Mittun werden wahrscheinlich kaum noch ohne Ablöse zu haben sein. Vereine wie GOG, die diese Spieler weiterentwickeln,
wollen ja auch profitieren.
Es ist davon auszugehen das Mittun (Vertrag bis 29) und Briet (ebenfalls Vertrag bis 29) derartige Klauseln haben werden.
Sodass wahrscheinlich die Ablösen moderat ausfallen könnten. Auch Bo Andersen dürfte eine Ausstiegsklausel haben.
Freundschaft!
Erfahren.
Bo Andersen?
Der kommt doch für den heute starken Hornke. Yanis Lenne von Veszprém in 2027.
Laut Wikipedia hat er Vertrag bis 2029 in Veszprém. Würde also Ablöse kosten.
Allerdings vielleicht muss Veszprém nach dem Regierungswechsel in Ungarn kleine Brötchen backen?
Also vor 2 Tagen hat Nantes 7 Spieler verabschiedet. Briet war nicht dabei.
Briet hat sich auf seinem Instagram Kanal von seinen Mannschaftskollegen verabschiedet. Scheint also so, als würde er nächste Saison woanders spielen.
Ganz sicher? Der Auto-Übersetzer hat ja auch so seine Schwächen. Vor 2 Tagen wurden bei Nantes auch einige Spieler verabschiedet.
Vielleicht meinte Briet diese Spieler damit?
Vielleicht kommt ja noch jemand den man in Mannheim schon kennt
Lukas Nilsson? Mads Mensah Larsen?
Gratulation nach Minden. Wetzlar dürfte jetzt eine schlaflose Nacht haben.
Den Captain wählt doch die Mannschaft oder irre ich da? Mit der Bekanntgabe wird´s noch dauern. Bis Sonntag ist es ja noch Sully
Eine andere Frage drängt sich da eher auf. Was wird aus Elvar bzw. spielt er 26/27 noch für Grün-Rot oder nicht mehr? Und falls letzteres Zutrifft, müsste es denn nicht heut auch noch seine Verabschiedung geben? Wenn es die nicht gibt, dann dürfte Briet diesen Sommer auch noch nicht kommen. Also dann wäre die Kaderplanung für kommende Saison abgeschlossen und es würde keinen weiteren Neuzugang geben oder?
Ich denke mal die Kaderplanung ist abgeschlossen. 16er Kader inkl. Nachwuchsmann Elze.
Eventuell vielleicht noch ein junger Isi ala Baldur Fritz Bjarnason. Der aber dann wie Elze überwiegend bei den Youngstern spielen würde.
Freundschaft!
Was ist denn komisch? Du weißt doch gar nicht, wer verabschiedet wird.
Normalerweise wird vorher bekannt gegeben wer den Verein verlässt bzw. seine Karriere beendet usw.
Da gibt es keine Überraschungen. Kann mich in den letzten Jahren jedenfalls an keine erinnern.
Vielleicht braucht er nicht verabschiedet werden,weil er im Verein bleibt,nur in anderer Funktion.
Der Graf wurde damals auch ordentlich als Spieler verabschiedet. Da war schon bekannt das er Co-Trainer wird.
Die ganze Sache ist irgendwie komisch.
Morgen schon das letzte Heimspiel inkl. Spielerverabschiedung und immer noch keine Info wie oder ob es mit Sully weitergeht.
Ich hoffe das es nicht zu der Lösung kommt, das man Jönsson abgibt und mit Sully noch einmal verlängert.
Herzlichen Glückwunsch nach Melsungen. Die beste Mannschaft hat verdient gewonnen.
Einen Arnoldsen gehen zu lassen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, das ist ja ihre Zukunft 🤔
Sowohl der Körper als auch Mental anfällig. Wenn Aalborg die CL gewinnen will ist das zuviel.
Wenn wir Briet kriegen können und die Löwen genug bezahlen, wird es jetzt passieren. Sonst bleibt Elvar noch ein Jahr bei uns. Mit wahrscheinlich mehr offensiven Anteilen als bisher.
Es wird schwer werden Briet zu bekommen, Nantes wird ordentlich Kohle wollen, wenn sie überhaupt Gesprächsbereit sind.
Die RNL werden für Elvar keine fette Ablöse zahlen können. Dann lieber noch ein Jahr warten und Geld sparen.