Die A-Jugend verliert in Berlin mit 28:33. Nach dem 31:27 Sieg im Hinspiel fehlt leider ein Tor zum Finale.
Beiträge von Texaner
-
-
Also vor einigen Wochen gab es ein Interview mit Benno in der Volksstimme. Zum Thema Torhüter wurde von Benno gesagt dass ein neuer Torhüter verpflichtet wurde, es allerdings nicht veröffentlich wird, sonst würde er nicht mehr spielen dürfen.
-
Die A-Jugend des SCM gewinnt das Hinspiel gegen die Füchse mit 31:27.
Das Rückspiel in Berlin ist am 14.05. in Berlin. Mal schauen ob es am Ende zum Finaleinzug reicht reicht.
Live und kostenfrei auf Sportdeutschland.tv
-
GWD treibt die Kader Planung für die kommende Saison voran. Der 23jährige Ungar Benedek Eles wechselt vom ungarischen European Luegue Teilnehmer Fejer BAL Veszprem an die Weser. Der Mittelmann soll mit Darmoul das GWD Spiel steuern, außerdem kann er auch auf halblinks spielen. In der EL ist er zwar, mit Veszprem, in der Gruppenphase gescheitert, aber immer hin hat er 63 Treffer erzielt und liegt damit auf Platz 24 der Torjäger Liste.
Glaube kaum das Darmoul den Weg in Liga 2 mitgeht.
-
Naaaa um Gottes Willen darf Dessau nicht aufsteigen. Schon deshalb nicht weil dieses Recht an Melsungen, Wetzlar und weitere Kaffs bereits vergeben ist.
Nööö .....wir dürfen nicht aufsteigen.
Die Frage ist berechtigt. Stichwort Erstliga-Lizenz. Außerdem stellt sich die Frage ob ein Aufstieg Dessau nicht überfordert.
Da kann viel kaputtgehen. Da haben sich schon Vereine 2 Jahre später in der 3. Liga wiedergefunden bzw. waren finanziell ruiniert.
-
Starke Leistung!
Kann/darf denn Dessau überhaupt aufsteigen. Ist die Anhalt Arena Erstligatauglich?
Was wird eigentlich mit Timo Löser? Da dürfte es doch Interessenten aus Liga 1 geben?
-
Erst darf Meister fast nicht spielen, jetzt muss er durchspielen, zumindest im Angriff. Kann alles nicht gutgehen.
Mal schauen ob es noch zu einer Nachverpflichtung kommt? Das Transferfenster ist allerdings zu.
Welcher KL hat denn Letztens seine Karriere beendet?
Igor Vori, Manuel Späth?
-
Glückwunsch an die Löwen. Der SCM kann aber erhobenen Hauptes nach Hause fahren,
-
Egal wer das Ding gewinnt, was für ein Spiel. Tolles Spiel beider Mannschaften.
-
Jetzt hoffe ich noch weniger, dass Hernandez kommt. Wieder mal enttäuschende Torwartleistung heute....
Vielleicht sollte man die Personalie Torwarttrainer hinterfragen oder gleich streichen.
-
Mit dem Sie von Minden in Wetzlar wurde die Entscheidung im Abstiegskampf vertagt.
Einen Abstieg von Wetzlar kann ich mir aber immer noch nicht vorstellen. Aber vielleicht liegt ja
da die Chance von Minden?
-
Ist der in Barcelona eigentlich schon irgendwie in Erscheinung getreten und läuft der noch voll unterm Radar?
Wohl eher nicht. 9 CL Tore. Im Schnitt 2 Tore in der spanischen Liga. Ob er viel Abwehr spielt oder auf der Bank sitzt
kann ich nicht einschätzen. In Lemgo war er allerdings sehr gut. Er würde halt sehr gut zu uns passen.
-
Wenn Barcelona wirklich kleinere Brötchen backen muss, sollte man sich vielleicht um Carlsbogard bemühen.
RL, kann Angriff, Abwehr und ist Schwede. Würde sofort passen. Aber ob wir uns das jetzt noch leisten könnten?
Wäre aber für 2024 eine Möglichkeit.
-
Gigantisch!!! Danke an Gisli und an die sportliche und kaufmännische Leitung.
-
Wetzlar gewinnt in Stuttgart.
Schlägt Wetzlar nächste Woche Minden, ist der Drops wohl gelutscht und Minden geht in Liga 2.
-
Auf der Homepage sollten mal Bilder und Inhalte in Übereinstimmung gebracht werden.
Was meinst Du genau?
-
Zum Glück für Wetzlar ist Minden so schwach, sonst würde man auf einem Abstiegsrang stehen!
-
Immerhin hat Damgaard gegen Hannover 4 Tore bei 4 Versuchen gemacht. Trotzdem, so denke ich, wird gegen Ahlen wieder Weber anfangen. Bei Benno hat Damgaard wohl kein Standing mehr, deswegen wäre eine Vertragsauflösung leider wohl das Beste für alle.
An Weber hat Benno allerdings wohl einen Narren gefressen? In den 1 1/2 Jahren eine Handvoll gute Spiele, mehr leider nicht.
Nach der Winterpause wirkte er in den ersten Spielen deutlich besser, das war wohl nur ein Strohfeuer.
Ich habe da ein ungutes Gefühl das Weber Sully irgendwann als Kapitän beerben könnte.
-
Ich hoffe ja man behält für RL einen jungen Mann aus Gummersbach im Blick und verfolgt dessen Entwicklung.
Glaube ich nicht. Köster passt nicht in Bennos System. Tippe bei ihm auf die Löwen oder Kiel in ein, zwei Jahren.
-
Keine Ahnung wie sich die vertragliche Situation von Simon Ernst darstellt, der hat sich unter anderem heute für eine würdige Nachfolge des Captains beworben
Hat wohl Vertrag bis 2025 in Leipzig. Wäre dann aber auch schon 31 inkl. 3 Kreuzbandrissen.
Interessanter wäre eher Marian Michalczik. Hat Vertrag in Hannover bis 2025, wäre dann 28.