Beiträge von Texaner

Spielt Matej Klima nicht in Leipzig? Meinst wohl Gaber?

Wenn man auf den Kommentar nicht verzichten will, kann man ihn sich ja wieder auf Arabisch anhören.

Ganz ehrlich, der arabische Kommentator war letztes Jahr besser als die meisten deutschsprachigen Kommentatoren.

Lag sicher daran dass man ihn nicht verstanden hat. Aber er ist richtig toll mitgegangen.

Mads Andersen wäre 2025 auch schon 29. Sicherlich ein guter Spieler aber für unsere Verhältnisse ein Regal zu tief.

Vielleicht als zweiter Mann hinter einem sehr guten ersten Halblinken. Leider fällt uns die Weber Verlängerung die

nächsten Jahre auf die Füße.

Glückwunsch an die Basketballer zum Weltmeister-Titel!

Damit dürfte klar sein welche Mannschaft die Auszeichnung "Mannschaft des Jahres 2023" bekommt.

Platz 2 oder 3 ist für den SCM aber trotzdem drin.

Habe den Post von dir zu spät gesehen. Kann mir den Spanier vorstellen, passt ins Bild, da Hernandez ja auch bereits da ist.

Meinst du das Musche wirklich in die Schweiz oder ins Ausland will? Wie kommst du darauf? Er hat zuletzt gesagt er wolle nochmal ins CL F4 kommen will, also Motivation hat er noch.

Ein Karriereende 2024 mit 32 wäre wohl etwas früh bei Musche, ein Wechsel innerhalb der Buli kann ich mir nicht so wirklich vorstellen.

Deshalb mein Tipp für das Ausland. Allerdings mehr glaube ich an eine Verlängerung, die Leistung stimmt ja auch im Moment.

Also falls wirklich beim SCM für 2024 ein neuer LA gesucht wird, würde ich es begrüßen wenn man einen jungen Spieler hinter Mertens aufbauen würde. Zum Beispiel Florian Kranzmann aus Minden würde mir da einfallen. Mit 1,92m könnte er vielleicht auch auf Halb decken?

Sollte es wirklich zu einem Abschied von Musche 2024 kommen, kann ich mir es nur vorstellen das die Initiative vom Spieler ausgeht, ich kann mir einfach nicht vorstellen das der Verein ihn vor die Tür setzt.

Im Meetingpoint wurde ja mal erwähnt das der SCM für 2024 Tolbrink verpflichten wollte, als Ersatz für Musche.

Das der SCM Musche keinen neuen Vertrag geben möchte kann ich mir nicht vorstellen, vielleicht möchte ja Musche

zum Karriereende im Ausland spielen, zum Beispiel Schweiz ...?

Mal schauen was an dem Stuttgarter Spanier dran ist? An eine hohe Ablöse glaube ich nicht, vielleicht hat er eine

Ausstiegsklausel oder alles ist nur heiße Luft.

Ich hoffe aber mal stark , dass er sich nach der dritten schweren Verletzung nicht sofort wieder in den Raubbau einer EM wirft.

Paar Spiele im Dezember zum schnuppern, die Turnierfreie Zeit nochmal nutzen, um dann ab Februar wieder richtig anzugreifen

Garantiert, wenn es möglich ist, will und wird er zur EM fahren. Leider!

Smarason sollte passen. Vom Preis- Leistungsverhältnis eine optimale Wahl, außerdem ist der Transfermarkt in dieser Phase schon recht überschaubar. Schön das man sich eine Ablöse gespart hat, vielleicht muss man ja innerhalb der Saison erneut nachbessern, da ist es gut wenn man noch Reserven hat.

Lt. Meetingpoint peilt Gisli sein Trainingscomeback im November und möchte noch vor der EM im Januar Spielpraxis sammeln.

In der Blöd wird noch einmal der mögliche Darmoul Transfer behandelt.

Nach Kristjanssons Schulter-OP: Deshalb hakt der Darmoul-Transfer
    Der SC Magdeburg ist auf der Suche nach Ersatz für Super-Star Gisli Kristjansson.
    www.bild.de

Falls das so stimmt wären 200k Ablöse für einen Spieler den man ein halbes Jahr braucht schon sehr viel.

Vielleicht wäre es die beste und günstigste Lösung Chrapek noch einen Vertrag für ein Jahr zu geben und

Sully mehr in der Offensive einzusetzen?

Was nützt Minden der sofortige Wiederaufstieg wenn danach mit Darmoul der wichtigste und beste Spieler weg ist. Lieber ein Aufbau über 2 oder 3 Jahre in Liga 2, damit man dann bei Aufstieg eine eingespielte und konkurrenzfähige Mannschaft hat.

Natürlich hoffe ich, dass Darmoul bei uns bleibt, aber auf der anderen Seite wird es zum win-win Situation, entweder bleibt Darmoul bei uns, was sehr gut wäre und wenn nicht bekommen wir sicher eine ordentliche Ablösesumme. Jetzt können sich der SCM und die Füchse um ihn streiten. Viel Spaß!

Tippe eher darauf das Gomez von Melsungen nach Berlin geht und Darmoul von Minden nach Melsungen.

Anzeige