Gibts was neues zu Mansson?
Wechselgerüchte XXII
-
-
Okay aus diesem Blickwinkel mag es so erscheinen. Bei näherer Betrachtung gibt es so gut wie keine Kausalitäten bei diesen Spielern bzw. deren Wechseln im Falle von Jonsson noch vermutlichen Wechsel.
Ich will weder was näher betrachten, noch die Spieler vergleichen, nur sagen, dass es 2 Wechsel sind von 2 Spielern, wo es offenbar nicht so richtig gematcht hat.
-
Lt. Rygteboers: Mads Svane 2027 zu Aalborg 😱😱 war da nicht was mit Flensburg??
Dann wird wohl Knorr oder Arnoldsen 2027 Aalborg verlassen.
-
Dann wird wohl Knorr oder Arnoldsen 2027 Aalborg verlassen.
Vermutest du das oder gibt es da schon Anhaltspunkte?
-
Vermutest du das oder gibt es da schon Anhaltspunkte?
Momentan Vermutung.
-
Momentan Vermutung.
Einen Arnoldsen gehen zu lassen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, das ist ja ihre Zukunft 🤔
-
Einen Arnoldsen gehen zu lassen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, das ist ja ihre Zukunft 🤔
Sowohl der Körper als auch Mental anfällig. Wenn Aalborg die CL gewinnen will ist das zuviel.
-
Freundschaft!
Naja, was heißt gehen lassen? Wenn er 2027 ginge, dann mit Klausel. Das könnte Aalborg dann nicht verhindern. Dass sie ihn selbst verkaufen, kann ich mir nicht vorstellen.
Dann wäre die Frage, wo er hingehen sollte? Mir fallen da nur Magdeburg, Barcelona und Paris ein. Magdeburg glaube ich nicht, mit Mittun und Briet in der Pipeline. Barcelona wäre wahrscheinlich ein heißer Kandidat. Grundsätzlich auch Paris, aber ob er sich da verbessert.
Ich glaube aber nicht, dass man Svane holt, weil man Arnoldson abgibt.
-
Ersatz für Skipagotu?
-