Und wer soll aus dem Rückraum über den Block werfen?
Niemand. Auf die einfachen Tore aus dem Rückraum können wir verzichten. Immer schön den Ball ins Tor tragen.
Und wer soll aus dem Rückraum über den Block werfen?
Niemand. Auf die einfachen Tore aus dem Rückraum können wir verzichten. Immer schön den Ball ins Tor tragen.
Ist doch alles schnuppe, wer bei den Übertragungen führt und was Benno auf der Pressekonferenz von sich gibt.
Da die - wie erwartet- ersten 4 Plätze vergeben sind, ist doch nur noch interessant, wie unser Kader nächste Saison aussieht.
Wir haben ja die unglaublich schwere Aufgabe, einen adäquaten Nachfolger für Steinert zu finden.
Sollte es wirklich der Holländer sein, werden wir dies erst sehr spät erfahren!
Alles andere ist doch nur noch runterspielen der Saison.
Alles unter normalen Umständen betrachtet!
Wieso meinst Du wenn es Kay Smits werden sollte, dass wir es sehr spät erfahren? Sein Vertrag läuft in Holstebro aus, der Wechsel von Steinert ist verkündet wurden.
Frohe Weihnachten allen Handball-Fans.
Bleibt gesund und passt gut auf Euch auf.
Der sogenannte Magdeburger "Tempohandball" hat schon vor 2 Jahren mit Lagergreen nur kurz funktioniert. Sobald die Spieler verletzt, angeschlagen oder erschöpft sind fällt alles wie ein Kartenhaus zusammen. Jedes Tor muss mühsam erarbeitet werden. Das kostet unglaublich Kraft und Substanz.
Das kann man auf die Dauer über eine ganze Saison nicht stemmen. Auf die einfachen Tore aus dem Rückraum zu verzichten ist von Benno unglaublich überheblich und engstirnig.Was ist eigentlich mit Damgaard? Bin ich der Einzige der glaubt dass er die Schauze voll haut und nächste Saison woanders spielt?
Ich fasse mal zusammen. Das heutige Trainer(Auszeiten)-Duell hat Benno gegen Kai klar verloren.Ich will jetzt KAI bei uns sehen! KAI gefällt mir! KAI find ich gut!
Laut Sky bekommen wir ja einen Kay.
Mike Jensen laut Sky definitiv nach Magdeburg.
Der Jensen aus Balingen soll es nun sein
Gute Nummer zwei. Mehr allerdings nicht.
Skof stand vor ca. 15 Jahren schon mal auf unserer Liste
Mehr noch angeblich "gab" es sogar einen unterschriebenen Vertrag.
301 Moved Permanently
Was macht eigentlich Dan Beutler?
Holla die Waldfee, das Ding mit Lesjak soll gestern geplatzt sein !!!!
Die Physios sagen, Damgaard ist topfit, der Trainer sieht das anders. Das zum Thema Mika Atemlos.
Vielleicht sollte man beim Flensburger Bergerud anklopfen. Der würde bei unseren Skandinaviern gut reinpassen.
Ansonsten wäre Gorazd Skof im Sommer auf dem Markt! Besser spät als nie! ![]()
Bin mal gespannt was für eine lange Vertragslaufzeit Steini in Erlangen bekommt?
So langsam sind alle "Wunschspieler" die für die Saison 2019/2020 verpflichtet wurden wieder Geschichte.
Kuzma weg, Steinert weg, Thulin wahrscheinlich weg.
Warum Preuß seinen Vertrag verlängert hat kann ich immer noch nicht verstehen. Bei ca. 5 - 10 Minuten Einsatzzeit pro Spiel
Dem einzigen Spieler der eingeschlagen hat, Erik Schmidt, wurde der Vertrag nicht verlängert.
Einfach eine Bankrotterklärung für die Scoutingabteilung!
Martinovic wäre schon eine sehr gute Lösung. Allerdings hat er noch Vertrag bis 2022. Spätestens dann dürften noch ganz andere Vereine an ihm Interesse haben.
Handball.leaks vermeldet Sime Ivic vom HCE nach Leipzig.
Dafür arbeitet der HCE wohl an einer Rückholaktion von Steinert!Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Das wäre ein echter Coup für Leipzig. Wer muss denn da für Ivic Platz machen, Larsen oder Remke?
Welcher RR-"Zwerg" wäre denn auf dem Markt? David Schmidt oder Jerome Müller?
Kay Smits.
SCM heute mal wieder sehr stark.
Was ist mit Damgaard? Verletzt, Tischtuch mit Benno zerschnitten?
Zelko Musa nächste Saison nach Zagreb laut Kretsche.
Spielt Metzner morgen bei Benno vor?
Warum dass denn? Ersten viel zu groß, zweitens viel zu harter Wurf, drittens Vertrag bis 2023 bei Erlangen.
Läuft ziemlich gut für uns, allerdings ist Balingen auch sehr schwach.
Körperlich dürfte unsere Mannschaft eine der Schwächsten der Liga sein.
Bezjak hat ja Vertrag bis 2022. Ich werf einmal mal in die Runde. Bezjak ab 2022 Trainer und Benno Sportlicher Leiter.
Wäre eine typische SCM Lösung.
Also ich kann mir kaum vorstellen dass wir bei Knorr eine Chance haben. Höchstens für 1 oder 2 Jahre und dann gehts
zum nächsten Verein. Dann lieber garnicht.Lesjak wäre gegenüber Thulin schon eine Verstärkung, aber auch er muss erst einmal den Vorschusslorbeeren gerecht werden.
Ich höre sie schon, Torwart im besten Alter, internationale Erfahrung, hilft uns sofort ... .Warum Thulin wohl gescheitert ist? Keine Ahnung, aber wenn ich mir die ziemlich lange Liste von Fehlverpflichtungen anschaue:
Lie Hansen, Kalarash, Kuzmanovski, Thulin, Hornke, Steinert, Preuss, Zelenovic, Bagersted, Molina, de la Pena, Plaza ...
Dann muss man unser Scouting hinterfragen!
Gullerud und Magnusson haben auch noch nicht voll überzeugt.