Was mir in Wetzlar aufgefallen ist. Die stellen einen jungen Keeper in die Kiste und der hält auch. Ob sowas auch mal bei uns geht?
Bei uns geht halt so etwas nicht. Warum auch immer? In einem Interview vor dem Spiel hat Benno gesagt das Lukas, Gisli und Tobias die Zukunft vom SCM sind. Gespielt hat davon Gisli insgesamt 5 Minuten, die anderen Beiden überhaupt nicht! Weder Green, Musche noch Bezjak haben gut gespielt, da wären Wechsel angebracht gewesen. Traut sich Benno nicht durchzuwechseln aus Angst etwas falsch zu machen oder hat er Angst vor den etablierten Spielern?
In der Vorbereitung wurde doch ordentlich durchgewechselt. Alle haben gute Leistungen gezeigt. Nur am ersten Spieltag ist davon nichts zu merken. Als ob die Vorbereitung nicht stattgefunden hat.
Bei RM könnte ich es ja noch verstehen, dann hätte er im Angriff Sully bringen sollen. Stattdessen hat er 55 Minuten auf Bezjak gesetzt der über ein halbes Jahr verletzt war und die Vorbereitung kaum mitgemacht hat.
Im Laufe des Spiels wurde die Mannschaft immer unsicherer. Außer Damgard traute sich keiner aus dem Rückraum auf das Tor zu werfen. Der hat dann zwar geworfen, aber seine Wurfquote war auch recht durchwachsen. Was allerdings kein Wunder ist wenn die gegnerische Mannschaft weiss das er der einzige Spieler ist der sich traut aus der Distanz zu werfen. Manchmal glaube ich das Benno seinen Spielern verboten hat aus dem Rückraum zu werfen!
Nur Damgard hält sich nicht daran.