André Haber übernimmt ab 2020 in Leipzig das Zepter von Michael Biegler
Jede Wette das Haber eher Cheftrainer wird.
André Haber übernimmt ab 2020 in Leipzig das Zepter von Michael Biegler
Jede Wette das Haber eher Cheftrainer wird.
Beim Kampf und den zweiten CL Platz sollte man die Füchse nicht vergessen.
Trotz der vielen Verletzten ist das Restprogramm machbar. Es kann durchaus sein das die
Füchse keinen Zähler mehr abgeben und Flensburg und Magdeburg hinter sich lassen.
Minden mit 17 Toren in Leipzig, da müssen wir nächsten Sonntag keine Angst haben.
Wenn die Spieler mit so einer Einstellung ran gehen dann schon.
Frank wird seine Mannen sicherlich Exra motivieren. Gegen den Ex Verein ist es immer ein besonderes Spiel.
Erlangen gewinnt mit 34:28 gegen Hannover. Allerdings müssen wir es am vorletzten Spieltag erst einmal besser machen.
Also Musa werden die Magdeburger nach der diesjährigen Performance kaum abgeben
Dürfte für Kalarash sein. Leider konnte er sich bis jetzt nicht durchsetzen.
Die Frage ist nur ob der Transfer zu 2018 oder erst zu 2019 stattfindet.
Nur Titel währen "ewig". Die beste Chance hat am beim eigenen Final 4 am Pfingstwochenende.
Natürlich würde ich einen weiteren DHB Pokal nicht verschmähen. ![]()
Ob wir in der Liga nun 3,4 oder 5 werden ist im Prinzip egal, daran erinnert man sich in ein paar Jahren
sowieso nicht mehr. Das Spiel in Hüttenberg sollte man als Warmup betrachten. Auch die Füchse müssen
an diesem Tag ran.
Die A-Jugend gewinnt gegen die Füchse und qualifiziert sich für das Viertelfinale des deutschen Meisterschaft!
Kompliment an die gesamte Mannschaft und das Trainerteam. Mit den Worten von Hänschen Rosenthal:
"Das war Spitze"!
Auch schön das die gesamte Bank mitgegangen ist. Auch die Spieler mit wenig und gar keiner Spielzeit.
Das Mannschaftsgeist stimmt mittlerweile.
Ich würde das nicht so hoch bewerten, die spielten in der C und D Gruppe. Da sind die Mannschaften nicht besser als im EHF-Cup.
Na ich denke mal Gleb ist kein schlechter. Ich hatte gehofft das er gegenüber Bagersted ein Schritt noch vorne wäre.
Leider ist er im Moment das Gegenteil. Leider hilft das uns nicht weiter, Zelko ist am Kreis praktisch Alleinunterhalter.
Das Problem ist nicht die Höhe des Etats bzw. das was für den Spielerkader ausgegeben werden kann.
Ich denke daran sind wir gut aufgestellt. Das Problem ist das wir aus den finanziellen Möglichkeiten im
Moment zu wenig machen.
Ein Spieler mit CL-Erfahrung wie Kalarash ist nur für ein paar Minuten im Angriff gut. Molina und
de la Pena nur Bankdrücker. O`Sullivan durfte vor der Verletzung vom Atemlosen nur in der Abwehr
ran, bzw. durfte noch die erste Welle laufen.
Entweder die Spieler sind nicht gut genug oder der Trainer schafft es nicht sie einzubinden.
Die Last ist auf zu wenigen Schultern verteilt. Das kann sich noch rächen.
Was anderes gibt's ja jetzt für die Kieler auch nicht mehr zu holen.
Für den SCM gilt es jetzt weiterhin, alle restlichen Heimspiele zu gewinnen und auswärts alle vermeintlichen Pflichtaufgaben ebenfalls zu lösen.
Lemgo und Wetzlar muss man seriös angehen, gegen Flensburg ist das Feuer eh da, auch wenn es da eng wird. Schafft man es, sich im März weiter schadlos zu halten, sollte man "maximal 15 Minuspunkte" als Saisonziel definieren. Wenn man das schafft, muss man sehen, wo man am Ende mit 15 Minuspunkten stünde. Platz 3 ist möglich.
Sicherlich ist Platz 3 möglich, wenn alles passt. Allerdings ist Platz 3 ja im Moment keine CL-Qualifikation.
Lieber wären mir die Titel bei den beiden Final 4`s.
Weber heute Einmalig. Bockstarke Leistung.
3 vor noch 3 Minuten. Auszeit Berlin
5:10 pro SCM
Es läuft gut, hoffentlich nicht zu gut.
Wir haben Damgaard!
Wir brauchen 2 RL die im Angriff spielen können. Kulesh würde auch vom Alter her Sinn machen.
Die Notlösung mit Sully und Marko gleichzeitig im Angriff funktioniert gegen stärkere Gegner nicht.
Molina ist zwar gut in der Abwehr, aber im Angriff kaum einsetzbar.
Auch der KL aus Minsk hat mir gut gefallen. Viachaslau Bokhan.
Alles anzeigenManches Mal will man da im direkten Umfeld schonmal Mäuschen spielen:
Wer hat welchen Einfluss auf die Verpflichtungen von Kalarash und Molina? Wer hat sich da vielleicht auch über alle Maßen bequatschen lassen? Wer hat denn nun eigentlich wirklich die Verantwortung?
Welcher Arzt gibt für Musa und Damgaard mit solchen Verletzungen die Freigaben bzw. Empfehlungen für die Platte? Ist es gar nicht so schlimm oder einfach verantwortungslos?
Damit der Trainer Spieler im Kader hat, die er auf hohem Level gebrauchen kann, müsste der Geschäftsführer Sport eben auch mal Spieler finden, die der Trainer auch als wirkliche Alternative gebrauchen kann. Das Zauberwort lautet eben auch Scouting - in Magdeburg wird das scheinbar gleichgesetzt mit den Bäckerei- und Fleischerei-Kenntnissen des schwedischen Wunder-Co-Trainers. Der kennt eben, wen es braucht, um den Mannschaftsbogen aufzufüllen....
Ansonsten gilt bei Wiegert das gleiche Mantra, dass Carstens schon aus Versehen verraten hat: Den Banker interessieren die blanken Zahlen und wer auf der Bank sitzen will, muss genau das eben liefern.
Ist nicht Benno sowohl Trainer als auch Geschäftsführer Sport?
Die Verpflichtung von Kalarash fand ich am Anfang gar nicht mal schlecht. Aus irgendeinem Grund schafft es Benno nicht ihn einzubauen.
In der CL konnte er ja auch überzeugen.
Bei Molina ist die Sache wohl anders, das war wohl eine Notverpflichtung. Da hat zudem noch der Medizincheck versagt, er ist ja
in einem sehr schlechten körperlichen Zustand zu uns gekommen.
Beide haben Vertrag bis 2019. Im Moment sehe ich keinen Grund zur Verlängerung. Eventuell trennt man sich schon vorzeitig.
Gerade Gleb verbrennt bei uns seinen guten Ruf.
33:31 gewonnen!
Vor allem war mir auch gar nicht bekannt, dass Silvio H. bei den Youngsters gespielt hätte...
Ein oder zwei Spiele zur Unterstützung mehr aber nicht.