Weber heute Einmalig. Bockstarke Leistung.
Beiträge von Texaner
-
-
-
3 vor noch 3 Minuten. Auszeit Berlin
-
5:10 pro SCM
Es läuft gut, hoffentlich nicht zu gut.
-
Wir haben Damgaard!
Wir brauchen 2 RL die im Angriff spielen können. Kulesh würde auch vom Alter her Sinn machen.
Die Notlösung mit Sully und Marko gleichzeitig im Angriff funktioniert gegen stärkere Gegner nicht.
Molina ist zwar gut in der Abwehr, aber im Angriff kaum einsetzbar.Auch der KL aus Minsk hat mir gut gefallen. Viachaslau Bokhan.
-
Alles anzeigen
Manches Mal will man da im direkten Umfeld schonmal Mäuschen spielen:
Wer hat welchen Einfluss auf die Verpflichtungen von Kalarash und Molina? Wer hat sich da vielleicht auch über alle Maßen bequatschen lassen? Wer hat denn nun eigentlich wirklich die Verantwortung?
Welcher Arzt gibt für Musa und Damgaard mit solchen Verletzungen die Freigaben bzw. Empfehlungen für die Platte? Ist es gar nicht so schlimm oder einfach verantwortungslos?
Damit der Trainer Spieler im Kader hat, die er auf hohem Level gebrauchen kann, müsste der Geschäftsführer Sport eben auch mal Spieler finden, die der Trainer auch als wirkliche Alternative gebrauchen kann. Das Zauberwort lautet eben auch Scouting - in Magdeburg wird das scheinbar gleichgesetzt mit den Bäckerei- und Fleischerei-Kenntnissen des schwedischen Wunder-Co-Trainers. Der kennt eben, wen es braucht, um den Mannschaftsbogen aufzufüllen....
Ansonsten gilt bei Wiegert das gleiche Mantra, dass Carstens schon aus Versehen verraten hat: Den Banker interessieren die blanken Zahlen und wer auf der Bank sitzen will, muss genau das eben liefern.
Ist nicht Benno sowohl Trainer als auch Geschäftsführer Sport?
Die Verpflichtung von Kalarash fand ich am Anfang gar nicht mal schlecht. Aus irgendeinem Grund schafft es Benno nicht ihn einzubauen.
In der CL konnte er ja auch überzeugen.Bei Molina ist die Sache wohl anders, das war wohl eine Notverpflichtung. Da hat zudem noch der Medizincheck versagt, er ist ja
in einem sehr schlechten körperlichen Zustand zu uns gekommen.Beide haben Vertrag bis 2019. Im Moment sehe ich keinen Grund zur Verlängerung. Eventuell trennt man sich schon vorzeitig.
Gerade Gleb verbrennt bei uns seinen guten Ruf. -
-
33:31 gewonnen!
-
Vor allem war mir auch gar nicht bekannt, dass Silvio H. bei den Youngsters gespielt hätte...
Ein oder zwei Spiele zur Unterstützung mehr aber nicht.
-
Turniersieg in Dessau für den SCM, nach knappen Siegen gegen Gummersbach, Luigi und im Finale gegen die Füchse.
-
Der kleine ein Kamera Livestream läuft recht stabil, wir schneiden für unseren Trainer alles mit und haben unser Equipment mal schnell mit dem Internet verbunden. Wie gesagt es ist unkommentiert und nur eine Kamera aber ich denke zuschauen macht trotzdem Spaß, hier kommt der Link.
Auch von mir vielen lieben Dank für den Stream.

-
Ist im ganzen Heinevetter/Weber/Siebenmeter-Trubel völlig untergegangen:
Füchse holen Oliver Milde für die Rückrunde aus Bad Schwartau zurück.
Bad Schwartau hat gute Chancen auf den Aufstieg. Das wird die ganze Sache schwerer machen.
-
Ich hätte es Leipzig gegönnt, hab dann aber als äußerst unsportlicher Fan nur auf Erlangen gehofft, damit mein geliebter Verein noch ein Plätzchen klettern kann. Roje war zu lange bei uns, sonst wär der 7m zum Ausgleich drin. Haber ein sehr sympathischer Trainer, sehr schade, dass er dem Biegler Platz machen muss.
Mal schauen wie lange? Mr. Beagle hat es nirgendwo lange ausgehalten bzw. hat man ihn ertragen, auch hat er keine überragene
Erfolgsbilanz auf der Habenseite. -
Platz 7 zum Jahreswechsel.
-
Erlangen könnte uns heute noch auf Platz 7 spülen. Sieht derzeit ganz gut aus.
Tja wenn die eigene Stärke nicht reicht muss man auf die Schwäche der Anderen hoffen.
-
Hat dieser Mann (Weber) Narrenfreiheit?
Das ist doch nicht der erste Fehlwurf, der den Sieg kostet.Ja. Das hat er. Über die Jahre gesehen hat er auch ein wenig abgebaut. Er hat auf seiner Position auch
keinen Spieler hinter sich der ihn puscht und ihm seinen Stammplatz streitig machen kann.Jetzt aber bitte kein Robert-Basching. An dieser Niederlage ist nur Benno schuld, er hat es in 2 Jahren
nicht geschafft einen zweiten, sicheren Siebenmeter-Schützen aufzubauen! -
-
Irre Siebenmeter SCM.
-
23:23 noch 15 Sekunden, Auszeit SCM. Man hat mal wieder 6 Tore verdaddelt.
-
Eigentlich läuft alles für uns. 16:11 zur HZ. Da kann einem ja Angst und Bange werden.
Ähnlich hohe Führungen gegen Kiel und Hannover wurden ja verspielt. Passiert das heute
nochmal könnte es zu einem Knacks in der Mannschaft kommen.