Turniersieg in Dessau für den SCM, nach knappen Siegen gegen Gummersbach, Luigi und im Finale gegen die Füchse.
Beiträge von Texaner
-
-
Der kleine ein Kamera Livestream läuft recht stabil, wir schneiden für unseren Trainer alles mit und haben unser Equipment mal schnell mit dem Internet verbunden. Wie gesagt es ist unkommentiert und nur eine Kamera aber ich denke zuschauen macht trotzdem Spaß, hier kommt der Link.
Auch von mir vielen lieben Dank für den Stream.

-
Ist im ganzen Heinevetter/Weber/Siebenmeter-Trubel völlig untergegangen:
Füchse holen Oliver Milde für die Rückrunde aus Bad Schwartau zurück.
Bad Schwartau hat gute Chancen auf den Aufstieg. Das wird die ganze Sache schwerer machen.
-
Ich hätte es Leipzig gegönnt, hab dann aber als äußerst unsportlicher Fan nur auf Erlangen gehofft, damit mein geliebter Verein noch ein Plätzchen klettern kann. Roje war zu lange bei uns, sonst wär der 7m zum Ausgleich drin. Haber ein sehr sympathischer Trainer, sehr schade, dass er dem Biegler Platz machen muss.
Mal schauen wie lange? Mr. Beagle hat es nirgendwo lange ausgehalten bzw. hat man ihn ertragen, auch hat er keine überragene
Erfolgsbilanz auf der Habenseite. -
Platz 7 zum Jahreswechsel.
-
Erlangen könnte uns heute noch auf Platz 7 spülen. Sieht derzeit ganz gut aus.
Tja wenn die eigene Stärke nicht reicht muss man auf die Schwäche der Anderen hoffen.
-
Hat dieser Mann (Weber) Narrenfreiheit?
Das ist doch nicht der erste Fehlwurf, der den Sieg kostet.Ja. Das hat er. Über die Jahre gesehen hat er auch ein wenig abgebaut. Er hat auf seiner Position auch
keinen Spieler hinter sich der ihn puscht und ihm seinen Stammplatz streitig machen kann.Jetzt aber bitte kein Robert-Basching. An dieser Niederlage ist nur Benno schuld, er hat es in 2 Jahren
nicht geschafft einen zweiten, sicheren Siebenmeter-Schützen aufzubauen! -
-
Irre Siebenmeter SCM.
-
23:23 noch 15 Sekunden, Auszeit SCM. Man hat mal wieder 6 Tore verdaddelt.
-
Eigentlich läuft alles für uns. 16:11 zur HZ. Da kann einem ja Angst und Bange werden.
Ähnlich hohe Führungen gegen Kiel und Hannover wurden ja verspielt. Passiert das heute
nochmal könnte es zu einem Knacks in der Mannschaft kommen. -
Ich wünsche Allen hier im Forum ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage.
Liebe Grüße
Texaner
-
Benno heute im Heimatblatt sinngemäß: Nicht gegen die Mannschaften vor uns, gegen die hinter uns müssen wir gewinnen. Jetzt weiß ich endlich, wie wir in die CL kommen.
Das ist ja wie "Überholen ohne einzuholen". Wir wissen ja alle was dabei rausgekommen ist.
-
Ich habe gar keine Lust, mich dieser Dauermecker- / Destillatfraktion anzuschließen.
Trotzdem, für mich war das Spiel heute bis auf die gewonnenen Punkte allerdings auch totel wertlos. Wir spielen bei einem Aufsteiger praktisch mit der Stammformation komplett durch. Die Neueinkäufe finden NICHT statt. Auch wenn er in der Volxi was anderes gesagt hat, Mertens wird mit seinen Einsätzen nicht zufrieden sein!Man hat es fast wieder geschafft einen 8 Tore Vorsprung zu verspielen. Nach dem 18:10 wäre eigentlich der Moment gekommen
der 2. Reihe Einsatzzeiten zu geben, die das Spiel dann nach Hause spielt. Dazu ist es mal wieder nicht gekommen, ein Schelm
wer böses denkt, haben vielleicht Spieler der "1. Reihe" davor Angst den anderen Spielern Einsatzzeit zu ermöglichen? -
Jetzt nix gegen die Eulen, aber wer CL spielen möchte und sich so gegen einen Aufsteiger verkauft, ohne Worte
Die Mannschaft macht schon die ganze Saison den Eindruck das sie so etwas überhaupt nicht möchte!
-
Hat Quenstädt heute Urlaub?
Jetzt darf er ran.
-
-
Final Four in MD
Herzlichen Glückwunsch an Marc-Hendrik Schmedt und den SCM.
Auch wenn er für viele hier ein rotes Tuch ist, leistet er sehr gute wirtschaftliche Arbeit. Leider muss er sich noch mit
sportlich, fähigeren Leuten umgeben. Ich hoffe das passiert auch bald. -
18:11 zur HZ, Magdeburg erstaunlich gut. Aber das kennt man ja, wenn Damgaard funktioniert dann läuft es, aber wehe wenn nicht.
-
Mal gerade so weitergekommen. Darauf kann man wirklich nicht stolz sein.