Leipzig heute wieder mit starker Leistung und starker Moral. Muss man schon sagen. FAG holt einen Punkt in Hannover. Hätte ich auch nicht gedacht. Nun kann man ja durchaus gegen Kronau verlieren, aber in Göppingen finde ich, wird es ein Spiel, wo man eher sehen kann, wo unsere Reise hingeht. Gegen Melsungen hätte man auch mal was reißen können, aber geschenkt. Eine Niederlage in Göppingen lässt sich aber nun irgendwie nicht mehr schön reden oder runterspielen. Wenn wir da verlieren sollten, könnten sie sich die Saison und eine bessere Rückrunde (wenn sie überhaupt kommt) gepflegt sonstwohin schieben, die Saison ist dann eigentlich kaum noch zu retten. Interessant finde ich wirklich auch, dass es Leistungsträger wie Damgaard und Musa mit etwas mehr Ehrgeiz gibt und dann die großen Beschwichtiger wie Bezjak oder Weber, die aber auch gerade nicht unbedingt mit Leistung auffallen. Das halte ich auch nicht für Zufall, sondern passt irgendwie ins Bild.
Robert in der Volksstimme: Platz 3 ist noch drin. Ist das schon Realitätsverlust?