Gegner im Achtelfinale wäre TV Großwallstadt. Vorher muss natürlich in Dessau gewonnen werden.
Beiträge von Texaner
-
-
Das ist mir klar. Dennoch kann Magdeburg das nicht entscheiden.
Und da Wiegert jetzt nicht unbedingt bekannt dafür ist, dass er den ganzen Kader nutzt, spricht aus Zehnders Sicht durchaus einiges gegen einen Verbleib in Magdeburg. An Gisli, Claar und vermutlich auch Jonsson kommt er nicht vorbei.
Da muss er auch nicht. Gisli und Jonsson sind verletzungsanfällig und bei dem Programm was Magdeburg in der Regel hat kommt genug Spielzeit zusammen.
Gerade gegen Erlangen wäre ein frischer Zehner Gold wert gewesen. Gegen einen Verbleib seitens des Vereins spricht halt dass er nicht besonders gut Abwehr kann.
-
Da der Vertrag ausläuft, liegt die Entscheidung nicht bei Magdeburg.
Naja es kommt darauf auch an wie gut das neue Vertragsangebot von Magdeburg ist. Sofern es ein Angebot gibt bzw. geben wird.
Ein weiterer Interessent wie Gummersbach ist bei Vertragsverhandlungen immer gut.
-
Gratulation nach Lemgo.
-
Lasse Andersson vor Abschied bei den Füchsen, laut Kommentator.
-
Ich denke mal das Pajovic bald anfängt zu wackeln. Ein Meistertrainer ist ja im Moment auf dem Markt.
-
Wenn er freigestellt wird, dann bis zum 30.6.2026. Ab wann: keine Ahnung!
Ich meinte eine Umfrage ab wann die Freistellung/Beurlaubung bis zum 30.06.26 erfolgt. So wie es aussieht wird es wohl in Berlin noch richtig krachen. Ich kann mir kaum vorstellen das Kretzsche und Hanning bis zum Schluss zusammenarbeiten.
-
-
Freundschaft!
Donnerstag, 4.09.2025, 12 Uhr. Für Paris und Plock.
Danke!
-
Mal ne Frage in Runde.
Ab wann gibt es denn die Einzeltickets für das Spiel gegen Paris nächste Woche?
Danke
-
Bisher war nur Aalborg in der Gerüchteküche
Ich glaube es war damals GOG. So vor 1 1/2 Jahren.
-
Wieso ist Green nicht genannt?
Der spielt dort erst ab 2026. Im Moment ist er noch in Paris.
-
Die Zeit der Sperre von Portner mit Stieglitz oder einem anderen Nachwuchstorhüter zu überbrücken ist einfach zu lang. Es ist die fast die gesamte Hinrunde mit ca. 25 Spielen.
Aggefors dürfte schon zu lange raus sein. Gerard stand bis vor kurzem noch für Barcelona im Kasten.
Mandic schon jetzt zu holen wäre sicherlich die beste Lösung. Allerdings sehr teuer und Zagreb muss da auch mitspielen.
Hab mal geschaut, bei Mikas neuen Klub HØJ Elite stehen drei gestandene Torhüter unter Vertrag. Imsgard, Klimpke und Jacobsen. Da ist doch einer zuviel?
-
Max Beneke wechselt nach Eisenach 👍
Ein richtiger Wechsel oder eine Ausleihe?
-
Sind Gisli und Albin nicht dabei?
-
Meldung in dieser Woche. Der Haushalt von Magdeburg hat in diesem Jahr einen Fehlbetrag von 70 Mio Euro.´
Die nächsten Jahre dürften nicht anders sein.
Da kann sich jeder vorstellen wie unrealistisch ein Neubau mit Kosten von 150 bis 180 Mio Euro ist,.
-
RT meldet jetzt auch den Wechsel vom Torwart-Emil von Barcelona nach Veczprem
Dann hätte man Appelgren, Corrales und Nielsen. Denke mal das es Corrales dann woanders hinzieht
Mal sehen wann die nächsten Dominosteine fallen, Hernandez nach Barcelona, Mandic nach Magdeburg?
-
Interessant wird es doch erst sein, wen Berlin als 2. RR einplant? Ein Jugendspieler? Oder doch eine Überraschung? Vielleicht zieht ja Kretschmar noch einen Hasen aus dem Zylinder
(Wenn diese Gerücht wirklich eintritt)
Berlin hat doch Fabian Wiede.
-
Laut RtHandball bekommen wir für Ivan 980.000 Euro. Eine der größten Ablösen im Handball jemals.
Ich denke, dass man so eine hohe Summe auch nicht ablehnen konnte. Bin gespannt, inwiefern wir diese Summe in 2026 reinvestieren können.
Einfach Wahnsinn. Martinovic ist sicherlich kein Schlechter, aber absolute Weltklasse auch nicht, außerdem noch verletzungsanfällig.
-
Hier mal was für das Sommerloch:
Handball-Bundesliga Trotz möglicher Pläne beim SC Magdeburg: Serradilla fest bei Stuttgart eingeplantDer Wechsel von Antonio Serradilla vom SC Magdeburg zum TVB Stuttgart ist bereits im März beschlossen - inzwischen ist der 26-jährige Spanier nicht nur…www.handball-world.news