Beiträge von kroesti

    Remis im ersten Finalspiel


    Entscheidung um Deutsche Meisterschaft fällt am Sonntag (16 Uhr) in der Stadthalle Östringen


    Fast durchgängig hat die SG Kronau/Östringen beim Hinspiel um die Deutsche Meisterschaft in Berlin geführt. Doch am Ende holten die Füchse dann doch noch auf und kamen zum 20:20-Ausgleich. Ein Sieg wäre für die Junglöwen zwar verdient gewesen, die Entscheidung über den Titel fällt aber ohnehin am kommenden Sonntag, 11. Juni ab 16 Uhr in der Stadthalle Östringen. Richtig positiv war die Unterstützung durch die SG-Fans in Berlin, beim Rückspiel hoffen wir auf noch mehr Support. Die Tageskasse öffnet um 14.30 Uhr.



    Link zum Artikel:
    Remis im ersten Finalspiel | SG Kronau/?-stringen – Die Junglöwen




    ______


    Edit by Teddy, Mod der HE
    Es handelte sich um eine Komplettübernahme eines Artikels von der Webseite des Vereins. Ob der hiesige Autor die Rechte vom Verein hat, den Artikel samt Fotos hier komplett zu posten, ist unklar/ nicht bekannt, daher erfolgt hier eine weitgehende Löschung des Artikels samt Verweis auf die Vereinswebseite.


    (c) R-N Löwen



    Gruß OsloStar

    Die SG Kronau/Östringen hat ein neues Wohnzimmer. Ein großes, geräumiges, aber dennoch gemütliches. Die neue Heimspielstätte der Rhein-Neckar Löwen und Adler Mannheim wird am 2. September offiziell eröffnet: Die SAP ARENA im Mannheimer Bösfeld, unweit von Maimarkt und Flughafen - auf 44.200 Quadratmetern erstreckt sich die Nutzfläche. Die neue Multifunktionshalle ist eine der modernsten Sport- und Veranstaltungshallen Europas, dessen Namensgeber das Walldorfer Softwareunternehmen SAP ist.


    Bevor für die Rhein-Neckar Löwen die Saison in der Handball-Bundesliga beginnt, haben alle die Möglichkeit, zu Schnupperpreisen die ARENA und das neue Team von Iouri Chevtsov kennenzulernen. Am kommenden Mittwoch, 24.08.05, 19.30 Uhr, empfängt die SG den deutschen Rekordmeister VfL Gummersbach und bietet den Eintritt für gerade Mal 5 EUR bzw. 2 EUR (Kinder 5 bis 12 Jahre) :hi: an. Karten gibt es ausschließlich am Mittwoch an der Abendkasse der SAP ARENA. Die Karten sind platzgebunden; geöffnet ist lediglich der Unterrang.


    Als besonderen Bonus haben alle Dauerkartenbesteller am Mittwoch freien Eintritt :klatschen:zur Premiere in der SAP ARENA und können erstmals auf ihren künftigen Plätzen das Testspiel verfolgen. Als Nachweis bitte unbedingt die Dauerkartenrechnung und den Personalausweis mitbringen. Ob uns die Dauerkarten bereits am Mittwoch vorliegen und wir diese aushändigen können oder auf dem Postweg zusenden, werden wir in einer gesonderten Mitteilung zu Wochenbeginn bekanntgeben.

    SG KRONAU/ÖSTRINGEN - DIE RHEIN-NECKAR LÖWEN


    [Blockierte Grafik: http://www.rhein-neckar-loewen.de/pics/medien//image_1123711282379.jpeg]


    Hinter Reihe von links:


    Holger Fürbaß (Co-Trainer), Dr. Stephan Maibaum (Mannschaftsarzt), Andre Siniak, Gregor Werum, Andrej Klimovets, Tobias Scholtes, Tamas Mocsai, Oleg Velyky, Mariusz Jurasik, Iouri Chevtsov (Trainer), Uli Schuppler (Geschäftsführer).


    Vordere Reihe von links:


    Holger Löhr, André Bechtold, Thomas Ochs, Kevin Klier, Maros Kolpak, Slawomir Szmal, Uwe Gensheimer, Marco Hauk, Frank Müller, Konrad Hoffmann (Betreuer), Sven Raab (Physiotherapeut).

    aber jetzt dann los zur party, die um 18 uhr beginnt.....alles ist aufgebaut, das wetter ist auch gut. die getränke sind gekühlt und gegrillt wird auch......und dann kommt die mannschaft - auf die radio regenbogen showbühne....aufsteiger t-shirts gibt es beim fanshop.


    also, auf geht´s nach kronau - macht kräftig STIMMUNG.


    Die SG feiert am Samstag ab 18 Uhr in Kronau die Erstligarückkehr

    Radio Regenbogen präsentiert die Aufstiegsparty


    Radio Regenbogen präsentiert am kommenden Samstag (18 Uhr) die große Aufstiegsparty der SG Kronau/Östringen. Auf dem Sportgelände der TSG Kronau (bei der Erich-Kästner-Schule) wird der Erstligarückkehrer den großen Triumph feiern. Nach einer imposanten Rückrunde hat die Mannschaft unter Trainer Rolf Bechtold über den Umweg Relegation das zu Saisonbeginn gesteckte Ziel erreicht. Damit lösten die Handballer auch das Ticket in die Mannheimer SAP ARENA, die am 2. und 3. September eröffnet wird.


    Vorher wird die SG Kronau/Östringen allerdings den Bundesligaaufstieg gebührend feiern. Nachdem am vergangenen Sonntag bereits 200 Fans in Hildesheim jubeln durften, sind die Anhänger und alle Handballinteressierten zur Aufstiegsparty am kommenden Samstag eingeladen. Dort werden jene Spieler, die sich im Verein verdient gemacht haben und die SG nun verlassen werden, gebührend verabschiedet.


    Neben Interviews von der Radio Regenbogen Bühne haben die Partybesucher zudem die Möglichkeit, Autogramme und Fanartikel zu erwerben. Schließlich ist das komplette Aufsteigerteam anwesend. Zudem wird auch die B-Jugendmannschaft für das Erringen der Süddeutschen Vizemeisterschaft geehrt.


    Sponsor Eichbaum hat 200 Liter Freibier zur Verfügung gestellt, und auch für das leibliche Wohl wird ausreichend gesorgt sein. Die Musikfabrik Nachtschicht präsentiert an diesem Abend die Musik. Für eine feucht-fröhliche Sause ist also alles angerichtet...

    Zitat

    Original von Schwaniwolli
    Aber vielleicht setzten wir uns einmal noch vor der Sommerpause zusammen, um eine bessere Zusammenarbeit zu besprechen.


    Nun, in vielen Treffen/Telefonaten/Emails mit Uwe Ziegenhagen, Uli Belle usw. ist dies schon erfolgt und wird auch weiterhin so gemacht. Man könnte bei Dir meinen, dass solche Dinge noch nie gemacht wurden...

    Schwaniwolli:


    trotzdem wäre ich mal mit einigen aussagen etwas vorsichtiger und würde vorher überlegen, was ich schreibe. vor allem hat "gieskannenkritik" noch nie was gebracht, weil jegliche details fehlen. sicherlich ist die sg in allen bereichen noch ausbaufähig, und es gibt immer verbesserungsmöglichkeiten.


    zum thema bhv: ich denke die personen von verband und verein arbeiten gut zusammen. nur was macht der bhv für uns, was kann er für uns machen? die grundlagen schaffen für die arbeit....ähhh, wie soll man das verstehen? die sg hat sich selbst die grundlagen für die arbeit geschaffen - ohne bhv! die abwicklung aller formalitäten erfolgt direkt von der sg zur handball-bundesliga. auch andere aufgaben führt die sg in eigenregie durch - ohne hilfe des bhv.


    ich sehe das genau umgekehrt: der bhv profitiert von der sg und deshalb muss die sg so schnell wie möglich wieder in die erste bundesliga. ich denke nur an einige kooperationen, bei denen die sg den verband unterstützt hat. sämtliche aktionen sind bisher gut angekommen. und die sg hat sich im gegenzug gefreut, wenn jugendspieler, erwachsene oder auch schiedsrichter das team in eppelheim unterstützt haben.

Anzeige