An die Bemerkungen kann ich mich auch erinnern. Ob da Kretzsche nun wirklich etwas weiß?
Im Sommer '23 laufen nach jetzigem Stand die Verträge von Mike Jensen, Piotr Chrapkowski, Kay Smits, Moritz Preuss und Marko Bezjak aus.
Felix Claar eventuell als Ersatz für Bezjak, wäre top. Bei Jensen und Smits würde ich mal auf Verlängerungen tippen. Chrapek vielleicht nochmal 1 Jahr. Er wird nächstes Jahr 35. Bei Preuss tippe ich mal, das der Vertrag 2023 nicht verlängert wird. Der Junge hatte von Anfang an immer Verletzungspech, kam nie so richtig in Schwung. Vielleicht wäre ein Neuanfang bei einem anderen Verein besser für ihn.
Könnte mir auch vorstellen, daß man den Kader eventuell schon zur nächsten Saison 2022/2023 aufstockt und noch 1 oder 2 Spieler zusätzlich verpflichtet, wenn die CL-Quali feststeht.
Jensen nächste Saison abwarten. Denke da kann noch einiges kommen.
Alle anderen - kleine Ausnahme Chrapek - sind ersetzbar.
Claar für Bezo, Sandell für Smits, der KM von Sävehof für Preuss (und Meister?)…..
Und wie du richtig schrubst, sollte CL gespielt werden, dann schon Verstärkungen für nächste Saison.
Verstärkungen brauchen wir aber nicht nur für die CL; die anderen werden/haben ihre Kader auch aufgepimt.