Der SC Magdeburg-Thread

  • Bei wem soll Zechel Favorit sein? Weisst Du da mehr?


    Ansonsten hat er ja Vertrag in Erlangen bis 2024. Bei uns besteht ja wahrscheinlich schon ab 2023 Bedarf.

    Wie lange geht eigentlich der Vertrag von Erik Schmidt in Wetzlar? Das wäre doch ein geeigneter Chrapek Nachfolger.

  • Da stehen deine Chancen nicht schlecht da Köstritzer ja zur Bitburger Gruppe gehört.

    Ich sprach von Lübzer Schwarzbier, du von Köstritzer. Das ist qualitätsmäßig etwa so, als wenn du die "Dröhnung" von Jacobs kaufst und ich "Black & White" von Tchibo. Aber bevor man an Entzug leidet, sollte es auch gehen. Hauptsache gut gekühlt :bier:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Ich sprach von Lübzer Schwarzbier, du von Köstritzer. Das ist qualitätsmäßig etwa so, als wenn du die "Dröhnung" von Jacobs kaufst und ich "Black & White" von Tchibo. Aber bevor man an Entzug leidet, sollte es auch gehen. Hauptsache gut gekühlt :bier:

    Du bist echt ein Kaffeeexperte :lol:

  • Wie lange geht eigentlich der Vertrag von Erik Schmidt in Wetzlar? Das wäre doch ein geeigneter Chrapek Nachfolger.

    Ich denke und hoffe, dass Benno mehr auf jüngere Spieler setzt. Den Erik hätte ich gerne behalten, als sein Vertrag auslief, aber ne Rückholnummer ist aus meiner Sicht keine Option mehr.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Du bist echt ein Kaffeeexperte :lol:

    Mehr als das, frag ma meine Frau.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Ich denke und hoffe, dass Benno mehr auf jüngere Spieler setzt. Den Erik hätte ich gerne behalten, als sein Vertrag auslief, aber ne Rückholnummer ist aus meiner Sicht keine Option mehr.

    So ein Spielertyp wie der Erik würde halt passen.

  • war viel zu langsam

    Als er gebraucht wurde, hat er gut geliefert und von der Mentalität ist er top.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Der Erik (KL) ist ein ganz anderer Spielertyp als Chrapek (RL). Chrapek kann beim Tempogegenstoß auch aus dem Rückraum werfen.

    Die Frage ist ja erst einmal ob man mit ihm noch einmal verlängert oder ob es ihn vielleicht wieder in die Heimat zieht.


    Erik wäre auch erst 2024 wieder zu haben, wenn er und wir denn wollten. Da wäre er aber auch schon 32, das wäre auch

    keine große Verjüngung gegenüber Chrapek.

  • Als er gebraucht wurde, hat er gut geliefert und von der Mentalität ist er top.

    Durch Schwarzbier verklärter Blick auf die rein sportliche Vergangenheit! Im 2. Hj. 2019 war es nicht so dolle, deshalb wohl auch keine Verlängerung und Gulle wurde geködert. Nach dem Jahreswechsel 19/20 lief es besser, besonders beim Auswärtssieg in Nantes und dann kam Corona, die Seuche, nicht das Bier.


    Spezialisten nur für Abwehr oder Angriff, sind nicht mehr so gefragt im Handball. Tempo, Tempo ist die Devise. Wie früher bei der FF.


    Der Chrapek-Ersatz sollte alles können.

  • Tim Hornke macht schon wie in der ganzen Vorbereitung wieder ein sehr gutes Spiel. Wird schwer für Daniel Pettersson wenn Tim die Form behalten kann.

Anzeige