Lagergren 2.0
Beiträge von Kervadec-fan
-
-
Leider ist das so.
Musche ist leider wieder auf sein altes Niveau geschrumpft. -
Dann kann/muss man ja gespannt sein, wie er mit dem Riesenkader nächste Saison zurechtkommt.
Ich mache mir um Kuzmanovski schon Sorgen!
Ansonsten ist die Saison gegessen. Sollen sich doch alle angeschlagenen Spieler schon auf die nächste konzentrieren und ihre Wehwehchen auskurieren und behandeln lassen. -
Kommt mal wieder ein verletzter zu uns.
-
Aber nur Feldtore zählen.
-
Also ich möchte schon sehen, warum wir Steinert geholt haben. Habe aber so eine Ahnung, das uns eher sein Partner Theilinger ärgern wird.
Das wir trotzdem gewinnen sollten, versteht sich von selbst.
Ob die Spritzen bei Mads nun anschlagen oder nicht, was ändert das an seinem Spiel? -
Oh ja, der Gueric, unvergessen.
Musste mal kurz schwelgen. -
Nun warten wir mal ab.
Sollte Albin wirklich schon jetzt gehen, werden wir sehen, was möglich ist.
Nur bitte dann keine interne Lösung mit Linkshändern.
Wenn soviel geredet und gemunkelt wird, ist immer ein wenig Wahrheit dran. Und wenn dies so ist, dann bestimmt nicht erst seit gestern.
Also hatten unsere Verantwortlichen bestimmt auch Zeit sich umzuschauen.
Evtl. kommt ja ein Spieler, mit dem wir schon 2015 einen Vertrag geschlossen habe ...... -
So, nun beruhigt euch alle wieder.
Ist doch alles schon durchgekaut worden.
Bei uns muss in solchen Spielen ALLES passen. Ist dies nicht der Fall, bekommen wir Probleme.
Wir haben nicht die Optionen im Kader wie der THW. Wenn dann noch über 2 Tage gespielt wird, wird es mit unserem derzeitigen Kader eng.
Wenn dann noch Spieler nicht ihre Form haben oder gänzlich ausfallen, dann ist so ein Spiel schwer zu gewinnen.
Ist schade, war sicher möglich den Pott zu holen, dafür muss aber vieles passen, nur hat es dies am WE nicht. -
Wenn Albin gehen will, das finanzielle stimmt, dann Schlussstrich hier in MD.
Wichtiger ist, was dann?
Nur mit Steinert, wo ich meine Skepsis (keine gute Feldtorquote) bereits hinterlegt habe, wird das eng.
Hoffentlich beschäftig man sich im Verein schon länger mit Personalie und man ist vorbereitet, ansonsten kann die nächste Saison wieder anders verlaufen.
Unser Scouting wird sich ja mit Sicherheit Gedanken nach Albin gemacht haben, denn nach der nächsten Saison wäre mit Sicherheit Schluss gewesen.
Den Namen Cavor habe ich auch schon mal in den Ring geworfen. -
Wir können froh sein, das Michi wieder seine Form gefunden hat. Will mir gar nicht ausmalen, wo wir ohne ihn stehen würden.
Auf den "spielerischen" Rückraum hat/hätte sich die Liga eingestellt. Was uns hier weiterhin fehlt, ist Abwechselung!
Aber die bekommen wir ja mit Kuzmanovski (von ihm erwarte ich einiges ) und Steinert (hier bin ich skeptisch). -
Ich denke, die Flensburger waren jetzt einfach mal dran zu spüren, wie es ist, mit -1 aus einem Spiel zu gehen....
-
Ich weiß nicht was los ist hlp, aber wir nähern uns immer mehr an.
Dem kann ich nur zustimmen.
Wobei, wahrscheinlich war ihnen das Duo Musa/Preuss doch nicht geheuer.
Also an der Kaderbreite kann es dann nicht mehr liegen. Ob die Qualität für ganz oben reicht? -
Im letzten Satz stecken alle meine Vorstellungen. Sogar die Namen sind TOP.
-
Wann war denn Albin stark; am Anfang der Saison, als ihn so richtig keiner kannte. Erinnerung an das erste Spiel von meinem Freund Natek in FH......
Jetzt kennen ihn alle und er hat unfassbare Probleme vor das Tor zu kommen. Kommt er durch, verwirft er regelmäßig.
Ich habe am Anfang bereits gesagt, auf den halben im Rückraum mit diesen körperlichen Voraussetzungen.......
hlp: Ich bin da sogar bei dir, obwohl schwächer als Mads kann Steinert nicht sein.
Die einzige (hoffentliche)Verstärkung sehe ich in Kuzmanowski; wenn er denn darf! -
RR wirft auch so nicht.
Was wir auf dieser Position für Probleme haben, Wahnsinn!
Wenn Albin sofort wechseln will........
Ansonsten typischen Spiel gegen einen Underdog. -
Vorne unterirdisch.
Trotz allem reicht das bis jetzt gegen einen limitierten Gegner.
Also mit ein wenig mehr Konzentration muss man da ohne Probleme gewinnen! -
Im Normalfall 2 Punkte.
Aber was ist normal? -
Dann macht es ja noch mehr Spaß gegen Leipzsch....
-
Fatal ins Gewicht fallen die beiden Heimspiele gegen FAG und Berlin.
Zeigt aber auch, das es für ganz oben noch nicht reicht.