Körperlich, spielerisch klar unterlegen.
Ich kann dieses Mini-Rückraumgespiele nicht mehr sehen.
Kompakte 6:0 und Sense ist.
In diesem Rückraum würde ich mit meinen 1.80 m und 75 kg nicht auffallen.
Oma kann nur 7m, was Steinert kann weiß ich nicht, Rest erspare ich mir.
Armer Michi.
Bin gespannt, was jetzt noch kommt.

SC Magdeburg - TVB Stuttgart
-
- [05. Spieltag]
- Lothar Frohwein
-
-
Auf der TW Position ist man eben nur durchschnittlich aufgestellt. Die Spiele an den Thulin oder Green der Mannschaft helfen kann man an den Fingern abzählen.
Die Abwehr Katastrophe, offensiv komplett uninspiriert und chaotisch vor der Kiste. Beispiel Hornke 7m vor Bitter. Komplett die Hosen voll, dass wird heut nix mehr. Nachdem Bergischen HC Debakel hier das nächste und das auch noch verdient.
-
-
Dieser Green ist ein unglaublicher Versager das Tor zum 13:19 taugt für jeden Jahresrückblick. Er hat wahrscheinlich Rücken.
EDIT: Sein nächster Bolzen zum 19:22. -
Körperlich, spielerisch klar unterlegen.
Ich kann dieses Mini-Rückraumgespiele nicht mehr sehen.
Kompakte 6:0 und Sense ist.
In diesem Rückraum würde ich mit meinen 1.80 m und 75 kg nicht auffallen.
Oma kann nur 7m, was Steinert kann weiß ich nicht, Rest erspare ich mir.
Armer Michi.
Bin gespannt, was jetzt noch kommt.Ich glaube was die Spieler können und was die Spieler dürfen ist bei uns ein Unterschied. Magnusson zum Beispiel hat eine gute Vorbereitung gespielt, war torgefährlich. Davon ist nichts mehr zu sehen.
-
-
Unsere TG sind katastrophal vor allem Chrapek und Bezjak gibt wohl kein Team, dass seine TG noch schlechter läuft.
-
Bezjak im TG völlig planlos
-
-
Green hält einfach keinen Ball. Unglaublich!
Man war dran, zeigte eine gute Körpersprache, aber spätestens jetzt nachdem verworfenen 7m ist das Ding durch. -
Die Anfangsoffensive wurde abgewehrt. Jetzt sind es wieder -6
-
-
Wieder -6 das Buch können wir zuklappen.
-
Der Drops ist gelutscht. Tabellenführung ha ha ha
Trainer auch ohne Plan...warum keine Auszeit
-
-
Na gut, Operation Tabellenführung ist verschoben. Der Großangriff kommt dann nach Corona.
-
Jetzt auch Bitter mit 2 Eigentoren.
-
-
Man kann dieses Jahr auch ganz schnell 10. werden.
Ist schon ernüchternd. -
Prost
-
-
Wie lange müssen wir das Wiegertsche Gewürge noch ertragen? Ach so, er hat ja ein Dauerabo.
-
So einfach kann Handball sein.
Ball, hochsteigen, werfen, bums...
Ohne langes gerenne. -
-
Weigert unterbricht den Lauf....
-
Jetzt unterbindet Benno mit der Auszeit unseren kleinen Flow. Ja ich weiss, er musste sie nehmen vor 55:00 aber ob das gut war?
-
-
Herrlich, wir haben nach 20 Minuten so etwas wie einen Minilauf und dann nimmt unser Trainer die Auszeit
-
Jetzt ist sogar noch der Sieg möglich wäre da nicht dieser Herr Musche.....
-