Elias kann weiterhin nicht trainieren. Sie müssen sehen, wie viel Einsatzzeit sie ihm geben können
Quelle KN
Er wird spielen. Und wie!
Gegen eure Rumpfkader sahen wir nicht gut aus. Also bitte schickt alle auf die Platte.
Elias kann weiterhin nicht trainieren. Sie müssen sehen, wie viel Einsatzzeit sie ihm geben können
Quelle KN
Er wird spielen. Und wie!
Gegen eure Rumpfkader sahen wir nicht gut aus. Also bitte schickt alle auf die Platte.
Leute, das wird wieder ein typischen THW-Spiel gegen uns.
Im Vorfeld wieder gestöhne, wer denn wohl alles auflaufen kann und dann ballern die Reinkinder, Johanssons und Konsorten als gebe es kein Morgen.
Ich rechne mit nichts.
Theuerkauf ist und bleibt einer der ganz Großen der Ligageschichte! Die Krönung seiner Karriere war dann noch im Herbst der Karriere der Pokalsieg mit Lemgo. Dabei war er zwischenzeitlich nach seiner Balinger Zeit sogar mal ohne Vertrag. Ich kann mir gut vorstellen, dass er bald als Trainer im Profibereich arbeitet!
Theuer war als Spieler genauso eine Granate wie Benno. Komischerweise fehlt er unter dem Hallendach.
Theuer wird dann irgendwann das Lebenswerk von Benno übernehmen.
Weber kann man immer für 5-10 Minuten bringen und ist ein Magdeburger Kind.
Der wird den Dahmke machen, aber mit mehr Leistung.
Kann und will ich nicht mehr hören.
Ich setze 10 Kisten, dass Weber20 noch 1 Jahr Verlängerung bekommt 😉
Dann reiße ich die Halle ab.
Ich hoffe nur, dass im Gegenzug von den 500.000 Euro nichts abgezogen wird, wenn Kuzmanovic mal wieder drei, vier Spiele in Folge gar nichts hält.
Meinst, gibt eventuell einen nach Paraden geregelten Passus? Schmedt ist clever!
Und die Bild berichtet, wer für Niko kommt und was die Ablöse es kostet.
Das Geld sitzt locker.
Das Gute ist, dass jeder mit einer Niederlage gegen Magdeburg rechnet. Vielleicht kann man ohne Druck für eine Überraschung sorgen.
Gegen Kiel sind immer Fuck-Spiele.
Eine der wenigen Mannschaften, die uns irgendwie nicht liegen.
Am Sonntag ist in jede Richtung alles möglich.
Die Beurteilung von Jonsson (schreibt sich ohne ö) ist Unfug. Er spielt die ihm von Benno zugeteilte Rolle und das macht er gut. Die erste Welle, geht er oftmals mit. In Berlin z. B. (6/6), klappte das hervorragend. Positionsangriff, gehört nicht zu seiner Aufgabe.
Ohne Angriff auf Flippi, geht es bei Dir anscheinend nicht.
Berlin ist lange her. Ist auch wurscht. Habe mir etwas mehr von ihm erhofft.
Flippi ist und bleibt für mich eine Kontroverse.
Auch wenn der SCM das Spiel mit +10 gewinnt (was sicher in dieser Höhe nicht passieren wird) haben wir die Meisterschaft noch lange nicht gewonnen.
Hör uff jetzt.
Die nächsten beiden Spiele ziehen und das Ding is jeritzt.
Die spannendste Frage bei Magdeburg zur Zeit ist, wie wird das halbe Jahr mit Zehnder ablaufen.
Er ist jetzt wieder fit, bekommt er viel oder wenig Spielzeit. Auch mit dem Hinblick darauf, dass er schon seinen Abschied bekanntgegeben hat. Kann man auf ihn weitestgehend verzichten und baut den Isländer Jönsson vorne mehr ein oder wird Zehnder der erste Auswechselspieler.
Ok, mich persönlich interessiert auch noch, was jetzt mit Weber passiert 😉
Zehnder wird hoffentlich mehr als eine Option. Das er geht wird wohl keine Rolle spielen. Würde mir wünschen, das er bei bestimmten Spielständen seine Chancen bekommt.
In der Form vor seiner Verletzung würde er uns unglaublich viel geben. Gisli und Felix brauchen Pausen.
Jönsson ist im Angriff leider keine erhoffte Verstärkung.
Weber ist und bleibt der gute Laune Bär. Fürs Innenklima unglaublich wichtig.
Jetzt mal wieder zum wesentlichen und wichtigen.
Vorlage FH gilt es heute zu nutzen.
Dazu spielen noch die RNL mit.
Echt gespannt, wie die unseren wieder in den Spielbetrieb kommen.
Nur gestern? Sorry, aber er kommt genauso arrogant rüber wie Gidsel. Passt also super nach Berlin 😅
Jetzt geht's aber los.
Dann frag ich mal frech wo die ganze Asche plötzlich herkommt
Eventuell aus unseren Steuergeldern für den "Aufbau Berlin".
Viktor Gisli Hallgrimsson from Barcelona to VfL Gummersbach in 2027 is being reported.
Die wollen es wissen.
Köster will bestimmt jetzt nicht nach Kiel.
Vielleicht kommt das Gehalt eines Stars noch dazu?
Ich rechne hier schon mit den 3 Harlem-Globetrotters. Da sind die 1,5 Mio. bereits im ersten gemeinsamen Jahr weg.
5 Jahresvertrag und 1,5 Mio schwer. Macht 300.000 je Jahr und der Rest ist übliches Marketingblabla. Auch in Flensburg, Kiel oder Magdeburg tragen die Mitarbeiter und Nachwuchsmannschaften Klamotten vom offiziellen Teamausrüster.
Sind 300.000/Jahr jetzt so ein Burner?
Das ist ja nicht mal im Ansatz das Jahres-Gehalt jedes einzelnen Super-Mega-Stars.
Der THW hat morgen keine Chance, die Punkte bleiben hier!
Jawoll, so will ich das hören.
Sagt es noch eurer Mannschaft, dann klappt das.
Gummersbach haut gleich einen raus.
Die SG hat auswärts Probleme.
Köster und Schluroff sind heiß. Das neue Abwehrmonster hält hinten dicht. Kuzma arbeitet bereits für uns. Passt.
Die ersten beiden Spiele werden die weitere Richtung der Saison anzeigen.
Lemgo muss ohne jeden Zweifel gezogen werden.
Und ein paar Tage Ruhe hatten unsere Jungs auch.