Sieg. Gut.
Sollte auch im 2. Auswärtsspiel reichen.
Jetzt bekommen die Füchse noch einen auf den Sack, dann passt der Abend.
Sieg. Gut.
Sollte auch im 2. Auswärtsspiel reichen.
Jetzt bekommen die Füchse noch einen auf den Sack, dann passt der Abend.
Ich finde seine Auszeiten immer ganz spektakulär: " Mathias steht da, oder willst Du mit Schwung kommen?" Meinen besonderen Respekt bekommen Trainer, welche ohne "große Spielernamen" durch Taktik und Schläue besonderes leisten z.B. Kaufmann, Kehrmann, Jansen oder Parrondo.
Benno ist für mich auch "nur" Trainer und kein Heiliger.
Jetzt aber mal. ![]()
Graf Yvenhorst bekommt auch zu wenig Respekt.
Alles dreht sich nur um Benno.
Menno, das ist gemein. ![]()
Da kommt aber eine ganz schöne Wand auf uns zu.
Die sind ja fast alle 2,50 m.
Hoffentlich kommen wir aus diesen Spielen ohne weitere Verletzungen raus.
Außenseiter sind wir nicht.
Ich glaube weiterhin, dass das ein Grund war, warum die MT ihn nicht um jeden Preis gehalten hat: Er ist verletzungsanfällig. Er spielt natürlich auch einen Stil, der auf die Substanz geht.
Wenn es um Nachverpflichtungen geht, kann es ja nur jemand für RM und/oder RL sein. Balenciaga ist momentan überspielt und braucht dringend Entlastung, auf RL sieht es sowieso zappenduster aus. Cavalcantis Rückkehr scheint ja auch noch zu dauern.
Immerhin versucht man was, bevor eigentlich auf allen Ebenen die Felle weggeschwommen sind. Für momentan starke Gummersbacher ist die MT momentan auch nicht gewappnet, wenn Sipos, Balenciaga und Simic nicht zurück in die Spur finden. Dafür sei aber erwähnt, dass sich z.B. Enderleit und Barrufet in den letzten Wochen noch mehr bewähren. Jetzt muss nochmal irgendwie alles mobilisiert werden.
Zum Glück wird dieser Stil bei uns nicht praktiziert. ![]()
Ihr hattet ein halbes Jahr Glück mit Verletzungen, jetzt geht es euch wie uns bereits die ganze Saison.
Genau das entscheidet den Verlauf einer Saison.
Moin, aus internen Kreisen hört man das es noch eine Nachverpflichtung bei der MT geben soll. Hat da jemand zufällig Infos ?
Etwa für den unkaputtbaren Jonsson?
Da habt ihr uns aber einen ganz schönen Rohrkrepierer angedreht.
Was hat der Junge denn diesmal? Oder spielt er demnächst wieder?
Weber 2.0
Der Flow kann ganz schnell wiederkommen, wenn die Mannschaft von weiteren Verletzungen weitgehend verschont bleibt und die Rückkehrer sich einspielen. Für die Meisterschaft wird es sehr schwer, da müsste der SCM alle Spiele gewinnen und ob Berlin dann noch 3 Punkte abgibt glaube ich eher nicht.
Allerdings für die CL Quali haben wir noch echt gute Karten.
Verloren. Abhaken. Weiter.
Denke auch, wichtig und entscheidend wird jetzt sein, das uns die Rückkehrer mal länger zur Verfügung stehen und ansonsten das Verletzungspech mal endet.
Was dann noch möglich ist, wird man sehen.
Ist nicht unsere Saison.
Die Misere bei der MT ist natürlich extrem. Man hatte den Eindruck, das hatten die verbliebenen Spieler ständig im Kopf, nach dem Motto, dass es ja gar nicht gehen kann. Ich finde, es hätte durchaus besser laufen können. Diese vielen Fehler hätten nicht sein müssen.
Diese Misere schleppen wir vom 1. Spieltag mit.
Du sparst doch ohnehin schon. Bist nicht im Bördeleum, hast anscheinend kein DYN. Offenbar mangelt es Dir an Kondition mein lieber Sportsfreund. Als alter Sack und vollkommen untrainiert, stehe ich das durch gegen die Füchse. Der bloße Gedanke an den Heimsieg gegen den geliebten Gegner aus Bulettentown, läßt den BluBluBlutdruck steigen. ✌️💚❤️
Kennen wir uns? ![]()
Lasst uns die Energie für heute Abend 21.00 sparen.
Ich denke, da wird es genug Gesprächsstoff geben, Gidsel, Schiedsrichter, Trainer........
Da es diese Saison nicht die alles überragende Mannschaft gibt, ist vieles möglich.
Netter, kleiner Stich ins Wespennest ...
Im Fuchsbau geht ein Virus um. Nennt sich lt. Diagnose Realitätsverlust. Die passende Antwort gibt es heute Abend.
✌️💚❤️
Eben Weltstadt gegen Sülzetal.
Mein Güte Kervi, bei der Personaldecke, wo sollen da die Spieler herkommen. Ich hoffe, dass die Füchse 7:6 spielen und Sergey mehrmals ins leere Tor trifft. Das würde doch reichen, dass Kretzsche ordentlich Puls bekommt.
Weiß ich doch.
Bezog mich doch nur auf seine Aussagen bei Sport Bild.
Ich hoffe, das wir morgen permanent 7:6 spielen, auch wenn wir dann auf einer Stufe mit Österreich und den Färöer stehen.
Möchte Kretzsches Puls explodieren sehen.
Wollen wir mal hoffen, dass der nicht mehr ganz so dicke Milo nicht in diese Rolle schlüpft. Aktuell halte ich den Kader der Füchse für stärker besetzt, weil sie nicht so ausrechenbar sind. Sie haben mit Gidsel einen überragenden Spieler und auch aus Rückraum fern ist genug Wurfpower vorhanden. Wir haben ein Chance über ne starke Abwehr. Darauf kommt es an, Ballgewinne hinten und schnelle TG mit Torerfolg. Nur aus dem gebundenen Spiel heraus wird es zu schwierig.
Honda.
Sehe uns auch nicht als Favorit.
Geschuldet natürlich der immer noch vorhandenen personellen Situation.
Selbst wenn Gisli und OIM spielen sollten, können sie uns nicht zu 100% helfen.
Denke auch, die Defensive muss stehen, um eine Chance zu haben.
Lt. Wiede kommen die besten Füchse ever nach MD.
Hinter wem stehen Fragezeichen? Lt. Blöd haben zwei Spieler was von den Nationalmannschaften mitgebracht? Hoffentlich nicht Saugi.
Bei unserem Glück.
Denken wir erst mal positiv.
Richtungsweisendes Spiel.
Gisli und OIM sollen für Freitag Optionen sein?
Bei aller Liebe Obo, aber ich halte Weber offensiv für stärker als Jonsson !
Feuer frei 😀
Mal sehen, ob wir den Vergleich anstellen können.
Beide sind gerne mal verletzt.
Es gab schon genügend Spiele, in denen das System an seine Grenzen gekommen ist. Da sollte es bis zur Erkenntnis, dass mit einem modifizierten System mehr möglich ist, nun auch nicht alle Ewigkeit dauern. Grgic wäre genau der passende Spieler hierfür. Es laufen die Verträge von 3 Rechtshändern im Rückraum aus. Einer davon ist nur offensiv zu gebrauchen, die zwei anderen nur defensiv. Mit Jonsson kommt einer, der vorne und hinten kann. Ein Rückraum mit Claar/Jonnson/Grgic/Gisli auf RL/RM hätte was. Die Bank wäre immer noch lang genug, dass alle rauf passen würden. Also wenn der SCM Grgic bekommen könnte, sollte er verpflichtet werden.
Für dieses Statement fahre ich Honda um die ganze Welt mit dir.