Wenn der Sieg was gebracht hat, dann hoffentlich genug Adrenalin für Mittwoch gegen die Füchse.
Melsungen vorne zu viel verballert. Leider auch Jönsson, obwohl er noch einer der besseren war.
Wenn der Sieg was gebracht hat, dann hoffentlich genug Adrenalin für Mittwoch gegen die Füchse.
Melsungen vorne zu viel verballert. Leider auch Jönsson, obwohl er noch einer der besseren war.
FeindschaftFreundschaft muß gepflegt werden!
Fand die Gesänge nicht angebracht.
Die Füchse haben ein unglaubliches Verletzungspech, da kann man gegen Erlangen schon mal Punkte lassen.
Da fehlen einfach 2, in Worten ZWEI, nicht zu ersetzende Spieler.
Möchte nicht wissen, wo wir mit 2 Ausfällen stehen würden.
Der Puls ging nie über 70. Solide gelöst, aber zu Hause ist eben dahoam. Meim Heim is meine Burch.
Sowohl was Erlangen gg. Berlin angeht, um ein Haar Leipzsch gegen uns und jetzt wir gegen Erlangen.
Ein wenig mehr Mitnahmeeffekte bei Erlangen hätte ich allerdings schon erwartet. Nach der Hz-Pause war Flasche schnell leer.
Man weiß nicht, was das für die kommenden Spiele bedeutet, aber es war schön zu sehen, dass Gisli sich auch mal wieder direkt durchsetzen konnte, Weber ebenfalls und auch die Omi. Dafür haben vor allem der Claare und Lager etwas Dienst nach Vorschrift gemacht, war aber egal und das Sergey einen sehr guten Tag hatte, war fürs Torverhältnis auch nicht schlecht.
Genau dafür sollten solche Spiele auch da sein.
Gut so, wenn der Claare nicht immer 60 Minuten keulen muss.
Für den Endspurt werden wir mehr als 7-8 Spieler brauchen.
So wünsche ich mir die Spiele gegen solche Kaliber. Ob nun 1-2 Tore mehr, egal.
Marko kommt.
Und geht hoffentlich als geschlagener.
Jammern hilft da auch nicht. Innerhalb von 7 Tagen fünfmal zur Maloche, sag ich mir auch nicht täglich. Es gibt eben Dinge, die müssen erledigt werden und möglichst claar und nicht knapp bis zur letzten Sekunde. Ansonsten braucht man nicht von CL-Quali reden.
Ich meinte das nicht negativ.
Diese 3 Spiele sind erstmal eine Riesenchance.
Wenn wir die Nachholspiele schon weg hätten, wäre mir wohler. Aber es könnte schlechter aussehen.
So geht's mir auch.
Sind zwar alle von der Papierform zu schlagen, aber die Masse könnte zum Problem werden.
Innerhalb von 9 Tagen jetzt 3 Heimspiele. Danach kann die Welt noch besser aussehen.
Freihöfer und Wiede fallen wochenlang aus.
Wie soll Berlin das durchhalten?
Dein Ernst jetzt?
Wir würden Luftsprünge machen, mal nur 2 Verletzte zu haben.
Laut Bild Leipzig spielt am Sonntag der DHfK gegen den Noch-Meister, soso.
Sag ich doch, Berliner Handball-Mafia.
Sei's drum; verlieren ist am Sonntag verboten.
Freundschaft!
Wenn er dann so langsam wieder auf Temperatur kommt, haben wir erstmals in dieser Saison wieder Claar und OIM gemeinsam am Start. Das macht in der Spitzenleistung sehr viel aus.
Genau das wird Voraussetzung sein, um diese Saison noch zu einer guten zu machen.
Wenn wirklich (fast) alle mal da sind, fit über einen längeren Zeitraum, dann geht wahrscheinlich noch was in Meisterschaft und CL.
Die vielen Spiele die jetzt anstehen, haben uns in der Vergangenheit sehr gut getan.
Na ja, wenigstens ist es bei Jonsson nicht immer das gleiche. Das wäre wohl schlimmer.
Auf den letzten Seiten wird bei der Turngemeinde ja schon etwas in die Zukunft geguckt. Der Wechsel von Jonsson zu Schefvert mag auf den 1. Blick nicht ganz 1:1 sein, aber der Olle war, glaube ich, auch schon länger nicht mehr richtig zu 100 % fit. Dann kommt er schon ziemlich nah an Jonsson ran, außer in der Körperlichkeit und was den IB angeht. Aber auf halb und im Umkehrspiel ist er schon richtig stark. Bei Jonsson muss man ja leider seine vielen Fehlzeiten berücksichtigen.
Also ich sehe Forssell Schefvert auch sehr gerne und ich hoffe, dass er noch ein paar gute Jahre hat. Ist ja auch schon ü 30.
Und da bin ich bei meiner eigentlichen Frage. Kristopans ist jetzt 34 und Balenciaga auch 31. Auf diesen Schlüsselpositionen droht auch die Überalterung. Mich würde mal interessieren wie der Senor Parrondo da weitermachen will. So ein extremes Pat- und Patachon-Duo gibt es im Welthandball garantiert nicht noch mal. Da wird man sich zwangsläufig in 2 Jahren wohl neu aufstellen müssen.
Irgendwann sind aber auch die letzten freien Verletzungen aufgebraucht.
Wie gesagt, Weber 2.0
2-3 Spiele, dann ist der Körper durch. Unsere Spielweise ist nun auch nicht gerade für ihn gemacht. Warten wir ab.
Ansonsten lass doch die MT vergreisen.
Du kannst Dir doch sicher denken, wie er es meint. Er hätte lieber ein Ziel an der Elbe als an der Leine.
Jenau.
Was interessiert mich die Win-Situation von der Leine.
Alles geplänkel.
Am Ende wechselt er 2025 für 200.000 € nach Niedersachsen. Leider.
Weitere Infos Rund um den Poker von Grgic:
Da waren wir leider nicht blickig und hofften weiter auf Weber.
Der Zug ist für uns abgefahren.
Alles anzeigenNa klar.
Chef von DYN Handball - K. Petrizka - Freund von Kretzsche
Kommentator - Schmidt-Sommerfeld - Freund von Kretzsche
Pommes, Kraus, FOM - Freunde von Kretzsche
usw.
die ganze DYN Sippe ist Berlin versifft.
Daher immer diese Kommentierung.
Der BFC Dynamo des Handballs.
Wenn Jönsson fit ist/bleibt , ist er ein toller Transfer für die kommenden Spielzeiten.
Kompletter Spieler mit gutem Entscheidungsverhalten und körperlich ne Maschine.
Wenn!
Unsere Spielweise ist nicht gerade Spielerschonend.
Natürlich wünscht man sich ihn überwiegend gesund bei uns.
Dann kann er uns helfen.
Schon klar - daher schreibt sie beim SCM auch von „wir“
Bei Hannover schrub sie von "uns".
Fan-Chamäleon.
Ist aber auch völlig wurscht.
Sieg. Gut.
Sollte auch im 2. Auswärtsspiel reichen.
Jetzt bekommen die Füchse noch einen auf den Sack, dann passt der Abend.
Ich finde seine Auszeiten immer ganz spektakulär: " Mathias steht da, oder willst Du mit Schwung kommen?" Meinen besonderen Respekt bekommen Trainer, welche ohne "große Spielernamen" durch Taktik und Schläue besonderes leisten z.B. Kaufmann, Kehrmann, Jansen oder Parrondo.
Benno ist für mich auch "nur" Trainer und kein Heiliger.
Jetzt aber mal. ![]()
Graf Yvenhorst bekommt auch zu wenig Respekt.
Alles dreht sich nur um Benno.
Menno, das ist gemein. ![]()
Da kommt aber eine ganz schöne Wand auf uns zu.
Die sind ja fast alle 2,50 m.
Hoffentlich kommen wir aus diesen Spielen ohne weitere Verletzungen raus.
Außenseiter sind wir nicht.