Ich denke, die MT wird diese Saison länger da oben mit rumwurschteln.
Beiträge von Kervadec-fan
-
-
Ob es alleine nur an Sully liegt, dass denke ich nicht. Ich nehme aber eben sehr oft wahr, dass er viel zu oft abbricht. Aber warum dann gute Nacht. Wofür wurde Antonio verpflichtet? Er kann doch den Part übernehmen, nicht komplett, aber eben weniger Spielzeit für Sully und mehr für Antonio. Sowas lässt sich doch steuern. Wie mit dem Knopf am Radio, da gibts auch nicht nur Aus und Volles Rohr.
Sollte ein schnelles umschalten nur mit Sully möglich sein, dann hätten wir ein noch größeres Problem als so schon.
Ob Antonio das kann

Da beide wohl nächstes Jahr nicht mehr da sind, vertraut der gute Benno wie so oft dem alt bekannten.
-
Aber wenn gar nichts aus dem Rückraum kommt,dann stellt der Gegner ne kompakte 6:0 und wir kriegen ab und an Mal einen Durchbruch durch individuelle Aktionen. Aber unsere Kreisläufer kriegen keine Räume und unsere Außen versauern teilweise in ihrer Ecke. Aber es stimmt natürlich,daß unser Tempospiel ,ob nun erste oder zweite Welle,oder auch schnelle Mitte,zeimlich zurück geschraubt ist. Ob das primär an Sully liegt ? Könnte ja auch ein anderer übernehmen ,den Ball schnell zu machen.
Sollte es an Sully liegen, na dann gute Nacht.
Er war sicher was das betrifft mal auf einem anderen Level und wichtig, nur ist das aber auch schon eine Weile her.
Es fehlt einfach der letzte Wille und Überzeugung.
Die letzten Jahre haben Spuren hinterlassen. Im Kopf und Körper.
Auf einzelne Positionen/Personen will ich nicht schon wieder eingehen.
-
Die Mannschaft braucht eine Frisch-Zellen-Kur.
Zuviele alte Zöpfe, keine neuen Reize, viele Spieler ohne Entwicklungspotential......
Läuft es nicht, gibt es kein Aufbäumen (eine der großen Stärken der letzten Jahre).
Liga noch im Soll, CL zeigt aber unser Dilemma.
-
Wie machen sich eigentlich Schluroff in Wetzlar und Köster in Kiel?
Kaum Spielanteile.
-
Laut Heimatblatt ist Weber dabei, Nachwuchs ist da.
Glückwunsch zum Nachwuchs.
Hätte sich lieber um Frau und Kind kümmern sollen.
-
Und Schwupps hat es P. Weber wieder in die NM geschafft. L. Mertens ist auch nominiert.
Nicht gut.
Soll sich um seinen Nachwuchs kümmern.
-
Die Liga ist erstmal wichtiger. Die Quali für das Achtelfinale in der CL sollte auch so zu schaffen sein. In der KO-Runde mit hoffentlich voller Kapelle ist dann vielleicht was möglich.
AF gegen die Füchse.
-
Die beste Aussage ist ziemlich am Ende.
Mutig
"Ich bin mir sicher, ohne Verletzte würde Kiel mit 14:0 statt 10:4 Punkten dastehen"
Wir hätten ohne Verletzte bereits 22:0 Punkte.
-
Wenn Wiegert es ernst meinen würde, dann würde er in guter alter Nord-Manier abschenken und sich für die Liga schonen.
Aber das kann der wahrscheinlich nicht. Für mich ist dieses Spiel jedenfalls aus dem obersten Bananen(r)egal.
Gehe ich mit, da die ersten beiden Plätze sowieso außer Reichweite sind.
Die notwendigen Punkte holt man hoffentlich noch.
-
Zum Glück hat er doch erstmal keinen Rentenvertrag.
Alles andere werden wir sehen.
Hat Janus gleich funktioniert?
Habe doch vor der Saison geschrieben; 287 Tore in Eisenach bedeuten bei uns 140 Tore (hoffentlich). Der Unterschied zwischen Wartburg und Dom ist nun mal immens.
Wir sollten vor allem im Moment Kerzen für Weber aufstellen.
-
Dann gingen wir mit 7 Rückraumern in die nächste Saison?
Weber, Claar, Jonsson, Zehnder, Gisli, Lager und OIM?

-
Freundschaft!
Hast Du das Interview mit Bennet beim MDR gesehen?
Ja.
-
Ich werde vor der Saison jetzt immer auf FH tippen.
-
Mal ne Frage
Was war bzw wo war Franz Semper?
Habe dazu nichts finden können.
In der Oper😉
-
Freundschaft!
Damgaard bringen.

Nö.😉
Dieses Kapitel ist doch wohl beendet.
Interessant dürfte es nur werden, wenn sich Weber wieder seine obligatorische Verletzung nimmt.
Freuen wir uns doch einfach mal über unseren Pflippi.
Gislis Schulter in Ordnung?
-
Alles gut heute.
Solide, ohne große Hänger.
Mittlerweile muss man ja sagen, was würde wir ohne Weber machen?
-
Die MT nutzt den günstigen Umstand.
-
Wann läuft eigentlich Dein Vertrag aus?
Wenn 2 Steine-Werfer im Rückraum spielen.

-
Ich frage mich immer noch, wie Wiegert einen Zechel überzeugt hat, mit welchen Argumenten.
Am Sauger und Bergendahl kommt er niemals vorbei und eigentlich sollte Zechel die Rolle von Meister 23/24 kennen...
Oder ist er einfach nur gewechselt um sagen zu können, ich spiele beim großen SCM und dort um alle Titel, auch wenn ich so gut wie nie spiele ?
Solche Leute gibs natürlich auch ....
Selbst wenn er zu uns wollte, gehört immer noch die andere Partei dazu.
Und warum die einen Zechel verpflichtet hat
Wahrscheinlich soll er dieses Jahr lernen, weil der Oscar bald geht.Genau wie damals Steinert.

Genau wie die Endlosverlängerungen mit Zausel.
Genau wie die Endlosverlängerungen mit Pflipsi.