Für wen?
Seine Quote aktuell 60 %
In welcher Statistik? In der offiziellen HBL Statistik hat Freihöfer 70 Tore bei 87 Versuchen, also eine Quote von 80%. Ein kleiner Unterschied.
Für wen?
Seine Quote aktuell 60 %
In welcher Statistik? In der offiziellen HBL Statistik hat Freihöfer 70 Tore bei 87 Versuchen, also eine Quote von 80%. Ein kleiner Unterschied.
Er meinte wahrscheinlich das gestrige Spiel. In der Liga ist Freihöfer ganz eindeutig der beste deutsche Linksaußen mit relevanter Spielzeit.
Aktuell bezog sich auf das Spiel als Zwischenstand 3 von 5. Bleibt die Frage, wen er denn ersetzen sollte?
Aktuell bezog sich auf das Spiel als Zwischenstand 3 von 5. Bleibt die Frage, wen er denn ersetzen sollte?
Dahmke natürlich!
Er meinte wahrscheinlich das gestrige Spiel. In der Liga ist Freihöfer ganz eindeutig der beste deutsche Linksaußen mit relevanter Spielzeit.
Über welchen Zeitraum? Und wie ist es mit seinem Abwehrverhalten bestellt? Solch apektakuläre Aktionen wie von Rune habe ich von ihm noch nicht gesehen.
Dahmke natürlich!
Ich würde eher Speedy Gonzales eine Pause gönnen.
Über welchen Zeitraum? Und wie ist es mit seinem Abwehrverhalten bestellt? Solch apektakuläre Aktionen wie von Rune habe ich von ihm noch nicht gesehen.
Aktuelle Saison. Abwehr ist okay.
Such dir einen aus. Ich finde ja Dahmke noch besser als Mertens. Aber Freihöfer ist derzeit zumindest offensiv mit Abstand bester LA in D.
Wenn man Defensivqualität höher wertet, dann gäbe es aber andere.
...
In der Gruppe ist für die Füchse auch noch was nach oben möglich, sodass wir den SCM im Achtelfinale vermeiden würden.
Zumindest theoretisch, könnte der SCM sich in Gruppe B auch noch verbessern. Deutsch-deutsche Play-offs, wären nicht mein Wunschszenario. Für die Füchse würde ich die Auswahl aus Gruppe B, aber grundsätzlich als etwas schwieriger einstufen, als umgekehrt aus Gruppe A für den SCM. Da sich in beiden Gruppen gern gegenseitig die Punkte abgenommen werden, ist bis auf die ersten Plätze vielleicht, noch alles offen. Ein spannendes Finale der Gruppenphase, ähnlich dem in der Vorsaison, könnte allen am 14. Spieltag bevorstehen. Das wäre mein Wunschszenario ...
Such dir einen aus. Ich finde ja Dahmke noch besser als Mertens. Aber Freihöfer ist derzeit zumindest offensiv mit Abstand bester LA in D.
Wenn man Defensivqualität höher wertet, dann gäbe es aber andere.
Davon würde ich bei Alfred ausgehen. Ohne Defensivqualitäten geht bei ihm nichts.
Freihöfer ist noch jung. Wenn er so weitermacht wie bisher, wird eine Berufung kommen.
Im Übrigen stellt kein Nationaltrainer seine Mannschaft nach aktuellen Formhochs zusammen. Im Einzelfall werden auch Spieler mit einem Formtief (z.B. Steinert) berücksichtigt in der Hoffnung, dass sie in dem eingespielten Nationalteam zu ihrer Form zurückfinden.
Steinert spielt halt auch einfach besser in der NM als im Verein.
Die Aufstellungen für Nantes vs. SCM liegen vor. Klick EHF Der Club heute nur mit 13 Feldspielern + 2 TW. Aus der 2. Mannschaft wurde für den verletzten Magnusson, kein Spieler nachnominiert. Lagergren gibt heute den Alleinunterhalter im rechten Rückraum.
Um heute was zu holen, müsste Hernandez 37 Paraden liefern und Nantes weit unter 30 Tore werfen.
Um heute was zu holen, müsste Hernandez 37 Paraden liefern und Nantes weit unter 30 Tore werfen.
Paint it Black. Man Kervi, mit frohen Mutes an die Herausforderungen.
Paint it Black. Man Kervi, mit frohen Mutes an die Herausforderungen.
Hast ja recht. Wird schon.
bei Wechsel auf der rechten Seite
Toni, Manu, Gisli vorne
bei Wechsel auf der linken Seite
Gisli, Manu, Lager vorne
macht dann
Lager und Toni 100% Abwehr 50% Angriff
Gisli und Manu 100% Angriff 0% Abwehr
Die Ansetzungen in Gruppe B am 10. Spieltag, sind für den SCM schon günstig unter der Voraussetzung, dass man in Nantes gewinnt. Den Abstand zu den Teams vor dem SCM in der Tabelle verkürzen und zu den Plätzen dahinter absichern. Eigentlich hat Nantes dem SCM immer gelegen. Die Niederlage im SCM-Heimspiel zuletzt, war der erste Sieg für Nantes gegen den Club überhaupt. Zuvor gab es mal ein Unentschieden in MD und sonst nur Niederlagen für die Franzosen. Auch wenn die Vorzeichen nicht so günstig sind, dass waren sie letzte Woche gegen den Titelverteidiger auch nicht. Nantes leistet sich auch gerne mal einen Patzer. Warum nicht heute Abend?
Die Ansetzungen in Gruppe B am 10. Spieltag, sind für den SCM schon günstig unter der Voraussetzung, dass man in Nantes gewinnt. Den Abstand zu den Teams vor dem SCM in der Tabelle verkürzen und zu den Plätzen dahinter absichern. Eigentlich hat Nantes dem SCM immer gelegen. Die Niederlage im SCM-Heimspiel zuletzt, war der erste Sieg für Nantes gegen den Club überhaupt. Zuvor gab es mal ein Unentschieden in MD und sonst nur Niederlagen für die Franzosen. Auch wenn die Vorzeichen nicht so günstig sind, dass waren sie letzte Woche gegen den Titelverteidiger auch nicht. Nantes leistet sich auch gerne mal einen Patzer. Warum nicht heute Abend?
Ich bin sowas von Optimistisch; das Ding rocken wir.
Scheixx auf Verletzungen, Formkrisen etc.
Der Kader hat immer noch högschte Qualität.
Lager macht das Spiel seines Lebens.
Minne sieht keinen Stich.
Ich bin sowas von Optimistisch; das Ding rocken wir.
Scheixx auf Verletzungen, Formkrisen etc.
Der Kader hat immer noch högschte Qualität.
Lager macht das Spiel seines Lebens.
Minne sieht keinen Stich.
Und Muuusche macht 13 Hütten, ohne 7m!!!